Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 228
Registriert: 01.08.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Mal komplett OT:

Hießen die Schildkröten nicht früher Teenage Mutant HERO Turtles ?
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

In Europa hießen sie auch so, ja...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Neben Ghostbusters auf dem PC (das Spiel, das auch der Angry Video Game Nerd niedermachte ^^) war das Turtles in der Arcade Version eines der allerersten Games, das ich gespielt habe... Damals als Winzling in einer Spielhalle in Italien :)
Später hatte ich die Mega Drive-Version und spielte es mit Freunden regelmäßig durch... ich kanns kaum erwarten :Hüpf: :Hüpf:

Edit:

Das GT-Review ist weniger euphorisch, das bremst meine Vorfreude dennoch nicht aus ;)
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Naja, Fans der Serie (wo wie meiner einer^^) werden sich das Spiel dennoch holen, auch wenn das Spiel schlechte Kritiken erhält...
Ich hoffe nur, dass SCEA uns heute mit einem Release überraschen kann, denn von SCEE wurde ich heute enttäuscht :(
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ein Witz. Statt der tollen SNES-Version bekommt man die schwache Arcade-Umsetzung ohne Technodrom, Super-Shredder, Rattenkönig sowie B. & R., das man locker in einer halben Stunde durchprügelt und im Grunde nur -> + Schlag gedrückt halten muss.

Dafür kann man zu viert spielen, was aber völlig unnötig ist, da der Screen dazu im Grunde zu klein und zu wenig los ist.

Und der One vs. One Fightmodus fehlt auch.. bah.

Hat nichtmal 60% verdient.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Übrigens äußerst lächerlich, dass im Test nicht erwähnt wird, dass es nicht die SNES-Version ist und was so alles fehlt. Lediglich der Fight-Modus sowie der Gegner im Surflevel wird angesprochen.

Den Rest hat der Redakteur wohl selbst vergessen und vermisst ihn deshalb nicht.. Schwach. Ein bisschen mehr Recherche hätte ich da schon erwartet.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Kolrie
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2009 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolrie »

So gefreut hab ich mich auf des Spiel und so enttäuscht wurde ich, es war ja klar das es nicht an die SNES Version rankommt,
aber das dann auch noch ein Teil fehlt is echt erbärmlich..... :(
Benutzeravatar
onkel-marcel
Beiträge: 165
Registriert: 02.03.2005 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Hab mir zum Glück die Demo geladen bevort ich bezahlt hab und wurde so stark enttäuscht, dass ich mir dieses Spiel, trotz enormer Vorfreude nicht holen werde.....ES WURDE VERSAUT !!!

Ich erinner mich längst nicht mehr an alles, war damals n kleiner Koten, als ich das mit meinem Bruder bis zur Vergasung gezockt hab, aber ich weiß, dass dieses Spiel niemals so langweilig war, wie ich es gestern in der Demo erlebt habe.

Danach hab ich dann BF1943 Demo angemacht und mich dafür entschieden......Wake Island war schon immer mein Lieblingslevel......sooooo geil !!!!
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Viel zu gut bewertet :/
Was ist los? Kann man nur kleinere Publisher rumschubsen?
Das Spiel hat höchstens 70 verdient :(
ICH > Rest
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Find die Bewertungen hier eigentlich immer ganz ok, aber das is schon sehr daneben gegriffen.

Das Problem is ja dasses sowohl als Remake für Fans des alten Turtles versagt - weil der Charme weg ist und Level fehlen - als auch als "neues" Spiel auch abkackt denn wenn man daneben z.B. ein Castlecrashers stellt, hat das Spiel einfach garnix zu bieten.

Ergo: Totale Enttäuschung
Bild
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Na wenn da mal nicht die Emotionen des Testers mit ihm durchgegangen sind.
Habe es damals auf meinem SNES gerne gezockt. Da waren die Turtles aber auch noch aktuell...
Die Demo fand ich auch Sch....
Lieber Emu laden und das Original zocken und an alte gute Zeiten denken...
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
snusnu
Beiträge: 24
Registriert: 15.11.2008 03:27
Persönliche Nachricht:

lala

Beitrag von snusnu »

ich hasse das spiel während der demo hats mir nämlich die xbox zerschossen :>
Feuchtigkeit ist der Inbegriff von Nässe
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: lala

Beitrag von Lord Lanze »

snusnu hat geschrieben:ich hasse das spiel während der demo hats mir nämlich die xbox zerschossen :>
Cowabanga!! Das war die Pizza Power!!!


Sorry...Beileid...
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
BenGee
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2008 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenGee »

Also ich als ein großer T4 TiT fan auf dem SNES hab erst gezögert es zu laden hab mich dann aber doch entschlossen da ich nicht anders konnte habs auch gleich auf anhieb durchgespielt was nicht so lange gedauert hatt. Enttäuscht bin ich eigenlich nur darüber das ein kompletter level fehlt und somit auch 2 bossgegner. Es fehlt mir einfach das Technodrome und rocksteady und Beebop. Auch das sie den gegner im Phreistoric turtlesauros level ausgetauscht haben fand ich schade und vor allem ist sewer surfin schwieriger geworden was ganz gut ist aber der rattenkönig fehlt eindeutig. Alles im allen ist ganz gut das man es zu 4 spielen kann ist ein riesen pluspunkt und das mand as auch online kann um so mehr, wobei ich aber den teil auf dem SNES deutlich schwieriger finde vor allem da auf dem SNES die Spezialattacke leben abzieht bei dem Remake ist dsa nicht der fall. Aber auch andere kleine feinde Unterschiede im Spielfluss sind bemerkbar ^^
[CENTER][img]http://www.djrog.com/mkr/bengee_sig_2.jpg[/img][/CENTER]
reaper2507
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reaper2507 »

das spiel hatte damals scho nicht grade gute wertungen in den magazienen bekommen meist so 70-75 % die wetung hier hat nur mit nostalgie zu tuen das spiel is wirklich nicht erwähnenswert irgentwie hat es nur jeder bessesen und gespielt(auch ich) aber ich hätte mir damals lieber contra kaufen sollen *g* daran hat ich auch überlegt und das war ja mal deutlich besser hehe
Antworten