Wenn man an Survival-Horror und Österreich denkt, sieht man entweder einen Seitenscheitel oder komische Orks.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
You made my day!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Silent Hill wird gut, oder Jin?Sid6581 hat geschrieben:Dann werde ich wohl weiter auf Silent Hill hoffen (oder alternativ darauf, dass dieses Jahr überhaupt nochmal ein richtig gutes Wii-Spiel erscheint)
Tolles System -.-gizzmo456 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum ihr nicht endlich mal anfangt, Grafik, Spielspass, Sound, Gameplay etc. einzeln zu bewerten und dann eine Endnote zu vergeben.
Drei Tipps:gizzmo456 hat geschrieben:Euer System ist von Grunde auf dazu ausgelegt, jede Wertung ziemlich willkürlich erscheinen zu lassen, weil niemand genau weiß, wie Ihr positive und negative Sachen gegeneinander abwiegt.
Ich hoff' viel mehr, das nicht nur dieses Jahr sondern jemals wieder ein gutes Wii-Spiel erscheint...Sid6581 hat geschrieben:Dann werde ich wohl weiter auf Silent Hill hoffen (oder alternativ darauf, dass dieses Jahr überhaupt nochmal ein richtig gutes Wii-Spiel erscheint)
Ahhh ein kenner! The First Fear ist nach wie vor allen anderen Suv-Horror Produktionen vorraus.White Wolf_1986 hat geschrieben:Genau , Silent Hill 1 schlägt heute noch Dead Space und vergleichbares um längen.
Mit Clock Tower (SNES) das gruseligste Spiel ever...
Ja , das Spiel ist (obwohl von 1995) Angst pur , gibt eigentlich nichts vergleichbares.Crewmate hat geschrieben:Ahhh ein kenner! The First Fear ist nach wie vor allen anderen Suv-Horror Produktionen vorraus."