Pro Evolution Soccer 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

jaaaaaaa, was für ein game

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

hab es heute im makro markt gekauft. oh man, ist das spiel geil. ich finde pes3 sogar besser als die japan version!!! der grund: das spiel ist nicht so hektisch wie we7. man kann schön sein spiel aufbauen. die ki ist viel besser als final evolution und pes2. heute wird pes3 gezockt bis in die nacht. nur diese billige lizenz nervt ein bißchen. die logos der manschaften sind ja ein witz. aber trotzdem, pes ist gott in sachen fußball. viel spaß noch beim zocken jungs. fifa is dead!
Benutzeravatar
johndoe-freename-54056
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2003 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54056 »

Hi@all

wirklich schade, dass das Spiel nicht für den GC erscheint. Was hab ich noch als Alternative für den GC, wenn ich mit Fifa nicht zu recht komme ?

Gruß Deyos
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

vorerst nur für den PC.
Dafür geilere Grafik als bei der PS2 und bessere Editiermöglichkeiten
johndoe-freename-46855
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2003 09:34
Persönliche Nachricht:

Ha Ha Ha völlig überstürzt

Beitrag von johndoe-freename-46855 »

Konami wie kann man nur so voreilig sein :lol: :P :roll:
Wenn sie wie angekündigt das Spiel erst am 27. November veröffentlicht hätten ,dann wäre der Einbau der neuen Zuschauertextoren noch möglich gewesen.
Konami hat genau den selben Fehler wie EA voriges Jahr begangen,und bringen das Game überstürzt raus.
In Sachen Grafik hinkt Konami weiter meilenweit hinterher wenn sie auch wirklich besser geworden ist!
Aber auch in der Präsentation gibt sich der Hersteller mal wieder keine Mühe.
also die 91 ist ganz klar zu hoch eingestuft!
johndoe-freename-49890
Beiträge: 21
Registriert: 30.07.2003 23:09
Persönliche Nachricht:

Wieso überbewertet...?

Beitrag von johndoe-freename-49890 »

@Dynmao Dresden

Also ich gehe mal davon aus, dass du den Test gelesen hasst. :wink: Dann sollte dir eigentlich klar sein wieso die Jungs dem Spiel 91% gegeben haben!
Bestimmt nicht wegen der Grafik und der \"hammermässigen\" Präsentation. :roll:

gruss
krizzz
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

WE6 FE

Beitrag von Jörg Luibl »

@Jim Rakete:

WE6 FE ist komplett in japanischer Sprache gehalten -also Menütexte, Transferdialoge etc. Du brauchst einen GameCube und den Freeloader, um den Import zu spielen. Man kann sich allerdings eine USB-Memorykarte dazu kaufen und aus dem Internet eine Datei runterladen, die wenigstens die Spielernamen im Original anzeigt.

@Dynamo

Nächste Woche nehmen wir FIFA 2004 unter die Lupe. Dann lassen sich besser Vergleiche ziehen.

Bis denne

4P|Jörg
johndoe-freename-48774
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2003 16:52
Persönliche Nachricht:

also ma ehrlich...

Beitrag von johndoe-freename-48774 »

... das game ist göttlich! :-)

zu den ewigen vergleichen zwischen fifa & pes muss ich wohl nix mehr zu schreiben,wer sagt das fifa ne fußball-simu is,der checkt da irgendwas nich... :-)
pes is des einzig wahre simu-game in sachen fuba,meint ihr net?
und dann is mir die grafik bei solch einem grandiosen gameplay au nich so wichtig.

schade is nur,das ich morgen arbeiten muss... ;-) sonst würde die nacht ma wieder zum tag gemacht...

grüße
olly
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Tempo

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Hi

Kann man das Spielgeschwindigkeit erhöhen ??

Der 2. Teil war ja extrem geil nur hat mich das extrem langsame Tempo aufgeregt . Der Ball sollte auch schneller fliegen .
johndoe-freename-52813
Beiträge: 48
Registriert: 15.09.2003 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

Ich hab\' mir vor kurzem Pro Evolution Soccer 1 als Platinum Version zugelegt. Dieses Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Ich hab auch Fifa 2003, und dagegen fällt PES 1 deutlich ab.
Denkt ihr es hat sich bei PES 3 um Gegensazu uim ersten Teil soviel getan, dass sich eine Anschaffung lohnt, oder ist es wahrscheinlicher dass mir der drittee Teil genauso wenig gefällt wie der erste?
casiragi
Beiträge: 78
Registriert: 09.03.2003 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Das Spiel ist absolute Spitzenklasse!!! PES1 ist ein Häufchen elend gegen dieses perfekte Spiel!!

Ach ja, 4Players können sich schonmal darauf gefasst machen, dass irgednwann eine spielbare Version von WE7 mit allen \"Lizenzen\" usw. bei ihnen eintreffen wird ... In der Form wird das Spiel die 95% Spielspaßmarke brechen!
johndoe-freename-48774
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2003 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48774 »

@taichin

ich könnt mir denken,das ,wenn dir fifa 2003 besser als pes1 gefällt,das du dann pes3 auch nicht mögen wirst...
es gibt halt solche(arcade-kicker/fifa) und solche(fuba-simus/pes1-3) ... mir gefällt die zweite kategorie deutlich besser,aber jedem das seine... ;-)

grüße
johndoe-freename-52813
Beiträge: 48
Registriert: 15.09.2003 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

Danke für die Antwort. Die Sache is ja die, dass mir PES 1 rein vom Spielgefühl schon gefällt, aber das ganze drumherum einfach nicht passt. Weder Atmosphäre noch Umfang entsprechen dem, was ich von der Fifa-Reihe gewohnt bin.
Da es aber recht öde ist, jedes Jahr ein Update der gleichen Serie zu spielen überleg ich im Moment noch ob ich mir Fifa 2004 oder Pes 3 kaufen soll.
Optimal wäre für mich ein Fifa mit PES Spielmechanik.
johndoe-freename-55768
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

ICH WILL ES HABEN

Beitrag von johndoe-freename-55768 »

argh wenn der kerl von ebay mal das geld überweisen würde könnt ich mir das spiel auch kaufen....naja so muss ich noch warten....ich hoffe das das geld morgen drauf ist und dann wird losgezoggggggggt :)

greetZ niLsen
johndoe-freename-55861
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2003 11:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55861 »

1. Zu eurem Test

Auch wenn Olli Kahn etc. nicht echt aussehen macht das nichts, da die Originalgesichter alle im Editor versteckt sind. PES3 hätte von mir 93% gekriegt. Spielt mal die TV3 Kamera und ihr wisst warum.
johndoe-freename-2418
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2002 14:56
Persönliche Nachricht:

Schusssteuerung PES 1 vs. PES 3

Beitrag von johndoe-freename-2418 »

Ahoi,

hab PES 1 zuhaus.
Was mich an dem Ding so massig ärgert ist die total schwache Schusssteuerung.

Selbst wenn man vors tor kommt, ists immer ein Lotto, ob der Ball nun meilenweit am Tor vorbei fliegt in welche Ecke er fliegt oder ob er überhaupt fliegt.

Dieser Faktor hat mir eine Menge Spielfrust beschert :(

Hat sich das nun bei PES 3 verbessert ??
Antworten