Max Payne 2: The Fall of Max Payne

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aphrodelic
Beiträge: 107
Registriert: 06.09.2002 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

und noch was:
die bullettime 2.0 ist ganz und garnicht nutzlos, spätestens gegen ende wird man sie zu schätzen lernen die man wirklich beachtlich schneller wird um so gelber die anzeige wird. vorallem bei sehr vielen gegnern in einem raum bringt das beachtliche vorteile.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

naja, man kann eine schlechte bzw. unzureichende KI nicht damit erklären, dass es ins Spielgeschehen passt. Und eine kurze Spieldauer, kann ich nicht wirklich positiv sehen.
johndoe-freename-51633
Beiträge: 24
Registriert: 05.09.2003 10:56
Persönliche Nachricht:

Helf mir!!

Beitrag von johndoe-freename-51633 »

Ich bin erst 16 und meine Eltern kaufen mir das Game einfach nicht gibt es irgendeinen Oline Händler wo ich es bestellen kann ohne eine Alters kontrolle
Bitte Helft mir
MFG: Minas Trith :(
Mr.Deadshot
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Deadshot »

da wirste wohl lange suchen können, aber mp2 is schon zu recht ab 18, denn für kinder isses nun wahrlich nichts.. meine (noch nicht vorhandenen) sprösslinge würden das nicht zu sehen kriegen..
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Angesichts der minder bzw. unausreichenden aktuellen sowie zeigemäßen PC-Hardware, wird voraussichtlich die PlayStation II-Fassung des Titels baldig nach dem Konsolen-Release bisweilen festgelegt für den 03.12.2003, in meinen Besitz übergehen.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Ducato
Beiträge: 18
Registriert: 05.09.2003 18:15
Persönliche Nachricht:

@ Minas

Beitrag von Ducato »

Beitrag aufgrund, nicht forumgeeignter Inhalte sowie Aussagen entfernt.
Ich weise darauf hin, dass Aussagen sprich Kommentare betreffend illigale Downloads sowie Raubkopien oder ähnlicher Materie in dieser Community zu unterlassen sind.
_________
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-52813
Beiträge: 48
Registriert: 15.09.2003 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

Oh ...endlich mal wieder ein leichtes Ballergame:D Noch dazu mit opulenter Story. Das hört man doch gerne. Und endlich mal kein Ego-Shooter. Perfekt!
johndoe-freename-48003
Beiträge: 39
Registriert: 25.06.2003 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48003 »

auch wenn das eigentliche spiel nicht genug wiederspielwert bieten sollte, so kann man doch auch ziemlich bald mit nachschub aus der mod community hoffen. das sollte man vielleicht noch beim kauf mitbeachten.
johndoe-freename-229
Beiträge: 45
Registriert: 01.08.2002 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

@ chaser8, freilig ist der Import schön erhältlich, ka in welchen Shops du orderst.
johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

also ich hab auch ein paar kritik punkte:

1.finde ich die physikengine zwar gut, aber teils etwas übertrieben, wenn gegner zubodenfallen, fallen sie wir puppen, und verdrehen manchmal ihre beine.. sieht dann so aus, als wären alle knochen gebrochen... find ich nicht soschön...

2.das spiel ist extrem kurz, ich hab nichtmal ein halben tag gebraucht! und das ist für mich schon extrem kurz!

3.der bullettime modus, gefällt mir nichtmehr so sehr es verändert sich die spielfarbe in einen braunton und die kantenglättung setzt für diese zeit wohl aus (auch nicht soschön)

positiv, find ich die phasen,
Spoiler
Show
wo man nicht nur ballern muss wie polizei revier oder traumsequenzen, wo einem nichts passieren kann
fazit: extrem geil sich das spiel mit vollem AA und vollen details auf na radeon9800pro reinzuziehen... leider etwas kurz
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

einfach viel zu kurz

Beitrag von boardcetcha »

man es ist echt einfach zu kurz, und hat eigentlich wenig neues an sich, fand sogar teil 1 irgendwie viel besser. Aber ich bin ma gespannt auf die mods, die hoffentlich noch kommen, n multiplayer wäre einfach voll geil!

Beitrag editiert,
nicht der 4P|Community entsprechende Inhalte sowie Aussagen wurden entfernt.
__________
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-55914
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2003 22:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55914 »

Weiß irgendwer von euch ob die deutsche 3CD Version mit deutschen Untertiteln versehen ist?

mfg
50_Cent
johndoe-freename-49461
Beiträge: 34
Registriert: 22.07.2003 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49461 »

Nagut, also kurz ist es, aber wenn man sich alles genau ansieht/untersucht, allen Gesprächen, die zum Teil sehr lustig sind, lauscht, dann hat man eine Spielzeit von knapp 10 Stunden!


Ich glaube nicht das MP2 mit Untertiteln kommen wird, da man sich für uns ja auch (zum Glück), ne deutsche Syncro spahrt :)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Ball flach halten...

Beitrag von 4P|Mathias »

LOL das Spiel ist selbst als Import noch net erhältlich
und Ihr habt es schon ?wie soll dass denn auf legalem Weg gehen?
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Wir als Presse bekommen Versionen direkt vom Publisher.

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten