Spreng- und Abriss-Simulator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

HCxGC hat geschrieben:I'm Rick James Bitch ^^ 8)

RickJames hat schon Recht ... 4P hatte noch nie das Feingefühl spezielle Spiel speziel zu behandeln ... sind auch im Vergleich zu anderen mit die schlechtestebn, deswegen einfach ohne jede Erwartung schnell den Test überlesen und woanders nochmal lesen ^^
das spiel deklariert sich selbst als "simulator". das ist nicht "teletubbies, the game". und von einer simulation kann man doch wohl erwarten, dass diese auch als solche zu funktionieren hat, oder etwa nicht? warum sollte man das spiel in wertungsregionen hiefen, für die andere entwickler viel zeit, geld, arbeit und kreatives schaffen investieren? das ist absurd.

außerdem ist dies hier nur ein spieletest. oder würde Kerenski das spiel nun seinem kind nicht kaufen, weil es nur mit 33% bewertet wurde? wenn es dem kleinen spass, macht ist es doch ok.
HCxGC hat geschrieben: @all: VIel Spass mit eueren Stubenhockern ... kauft schonmal T-Shirts in XXL, die brauchen die kleinen PC Kidner wenn sie groß sind
:roll:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

HCxGC hat geschrieben:I'm Rick James Bitch ^^ 8)

RickJames hat schon Recht ... 4P hatte noch nie das Feingefühl spezielle Spiel speziel zu behandeln ... sind auch im Vergleich zu anderen mit die schlechtestebn, deswegen einfach ohne jede Erwartung schnell den Test überlesen und woanders nochmal lesen ^^

@all: VIel Spass mit eueren Stubenhockern ... kauft schonmal T-Shirts in XXL, die brauchen die kleinen PC Kidner wenn sie groß sind
blödsinn mit rechtschreibfehlern ist mir immer noch der liebste :roll:
Bild
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Kerenski hat geschrieben:
Hobbytester hat geschrieben:
Kerenski hat geschrieben:mal daran gedacht das es kleine kinder mit faszination für bagger,lok´s und feuerwehren gibt? mein sohn nervt immer mit sonem zeugs rum und will mal an papas pc-soll ich ihn condemned oder wolfenstein uncut spielen lassen? nein dann spielt er halt lok und bagger sims,denkt mal daran das ihr nicht die einzigen auf der welt seid-dazu fällt mir nur eins ein REALLIFEBOB´S!!!
Ich verstehe weder Sinn noch Zusammenhang deines "Beitrags". Lass deinen Sohn doch den Spreng- und Abriss-Simulator spielen, das interessiert hier keinen, obwohl es möglicherweise schon in die Kategorie Kinderarbeit fällt.

Also pinkel dich mal nicht ein. Dazu fällt mir nur eins ein: ATTENTIONWHORE!
mir zu unterstellen ich würde kinderarbeit unterstützen sehe ich mal als scherz :roll:
und einfach dummen müll von sich zu geben ohne die meinung evtl auch argumente der anderen zu beachten spricht ja von deiner reife.
aber vielleicht sollte man gerade bei solchen simpelspielen,als tester, einfach mal die sichtweise auf spiel bzw. zielgruppe ändern?
Ok, wenn ich als Tester direkt angesprochen werde, dann nehme ich auch gerne mal Stellung:

Es ist nicht nur so, dass ich in aller Bescheidenheit behaupten möchte so ein kleines bisschen was von Computerspielen im Allgemeinen und eben Simulationen im Besonderen zu verstehen, nein ich habe tatsächlich zwei kleine Jungs zu Hause deren Videospielzeit ich schon einteilen muss, damit sie eben mit 12 KEINE XXL T-Shirts brauchen wie ein Vorredner süffisant anmerkte. Wenn denen dieses Spiel Spaß machen würde, DANN müsste ich mir Sorgen machen.
Natürlich muss und kann nicht jede dieser aktuellen "Simulationen" überzeugen und selbstverständlich ist es auch nicht einfach aus Arbeitsthemen ein Spiel zu machen das tatsächlich SPASS macht, aber schon (wie gesagt) der Landwirtschaftssimulator vomselben Publisher zeigt, dass es besser geht. Und hier bei 4P sind wir nunmal dafür bekannt (und berüchtigt) in so einem Fall Ross und Reiter zu nennen
Zuletzt geändert von Mourad am 29.09.2009 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
DaysShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaysShadow »

Ihr wisst gar nicht wieviel Arbeit in so einem "miesen" Spiel steckt ;)
Jeder der ein wenig Ahnung von der Spieleprogrammierung hat, wird den Hut ziehen, auch wenn natürlich nicht jedes noch so schlechte Spiel erscheinen müsste...ein Knüller ist das hier natürlich auch nicht, aber was solls, die Programmierer werden entweder lernen oder untergehen.
Außerdem hat jeder mal klein angefangen und Geld braucht irgendwie auch jeder...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ist die Deutsche Version Uncut und MUltilingual?
"F K" .... in the coffee.
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

DaysShadow hat geschrieben:Ihr wisst gar nicht wieviel Arbeit in so einem "miesen" Spiel steckt ;)
Jeder der ein wenig Ahnung von der Spieleprogrammierung hat, wird den Hut ziehen, auch wenn natürlich nicht jedes noch so schlechte Spiel erscheinen müsste...ein Knüller ist das hier natürlich auch nicht, aber was solls, die Programmierer werden entweder lernen oder untergehen.
Außerdem hat jeder mal klein angefangen und Geld braucht irgendwie auch jeder...
Ich glaub du unterschätzt ein bisschen was da dahinter steckt.
Das ist keine Wald und Wiesen Programmierklitsche die ihr Erstlingswerk raushaut und hofft damit villt mal 5000€ Gewinn zu erwirtschaften.
Rondomedia ist einer der größten Publisher/Entwickler Deutschlands. Die haben Verkaufszahlen bei Spielen erreicht dann ein Gothic nur von träumen.
2007 haben sie 15 Millionen und 2008 knapp 20 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Also kann man nicht mit dem "Sie lernen ja noch und sind nur semiprofessionell" Argument hier kommen.
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Für was braucht man einen Spreng- und Abriss Simulator wenn es Red Faction: Guerrilla gibt :D
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hätte es geile Physik, und mehr FunFactor, würd ichs kaufen. Wollt schon immer mal n Gebäude mit ner Abrissbirne zerlegen MUAHAHA :Blauesauge:
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Verkauft sich doch sicher super, genau wie der Landwirtschaftssimulator und Co.
Die verplante Zielgruppe ab 30 wirds schon richten :D
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Scheiße, so viel verschenktes Potential. Wär ich Leaddirector gewesen, hätte ich daraus einen Meilenstein der Softwaregeschichte gebastelt. Dass sich Männer für große Maschinen interessieren, sollte hinlängst bekannt sein.

Dem Spiel fehlt definitiv ein Multiplayermodus. Wie gerne hätte ich meine Kumpels mit einer Abrissbirne vom Bildschirm gefegt! Ein bisschen Gore und Splatter wäre vielleicht auch sehr toll gewesen, nämlich wenn man bewohnte Hochhäuser zerstören und den Bodycount in die Höhe hätte treiben müssen.

Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Blast Corps (N64) kann eh kein Spiel das Wasser reichen!
It is just a game. (Think about it)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Dieser Simulator, der eigentlich selbst gesprengt gehört, landet nächste Woche garantiert in den Charts. Direkt unter dem Landwirtschafts-Simulator.
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

:lach: :lach: :lach: einfach nur herrlich, danke die Woche ist gerettet!
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

boa, schliesst den thread einfach :lol:
DaysShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaysShadow »

Kephis hat geschrieben:Ich glaub du unterschätzt ein bisschen was da dahinter steckt.
Das ist keine Wald und Wiesen Programmierklitsche die ihr Erstlingswerk raushaut und hofft damit villt mal 5000€ Gewinn zu erwirtschaften.
Rondomedia ist einer der größten Publisher/Entwickler Deutschlands. Die haben Verkaufszahlen bei Spielen erreicht dann ein Gothic nur von träumen.
2007 haben sie 15 Millionen und 2008 knapp 20 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Also kann man nicht mit dem "Sie lernen ja noch und sind nur semiprofessionell" Argument hier kommen.
Vielleicht solltest du mal Publisher und Entwickler trennen? ;)
Astragon(welches mehrheitlich so rondomedia gehört, ok ja) ist nicht klein, das stimmt wohl, jedoch der Entwickler scheinbar schon, die HP wirkt billig und soviele veröffentlichte Spiele kann er auch nicht vorweisen.
Allein aber wenn man die ganzen anderen Simulatoren sieht die astragon published hat(achtung, nicht entwickelt!) dann sieht man ja dass die Qualität allgemein nicht hoch ist, also scheint da immer ein kleines unbekanntes Entwicklerteam hinter zu sitzen welches eben noch semi-professionell ist.
Zudem scheinen sie das Entwicklerteam ja auch gern zu ändern bzw. nehmen sie halt einfach Spiele von semi-professionellen Entwicklerteams an, da die Qualität ja eh nicht hoch sein muss und die angepeilte Zielgruppe es kauft.
Astragon bzw. rondomedia SIND professionell....im Abzocken dummer Leute jo, aber naja...;)

MfG
Antworten