Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es macht schon nen Unterschied ob es EIN Rätselpack als DLC gibt oder ob es jede Woche ein DLC gibt ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Und nochmal was: ^^
Unter Sonstiges:weitere Rätsel als WiFi-DownloadIst das nicht irgendwie doppelt?^^wöchentlich Rätselnachschub übers Internet
Allerding hätte man das zusammenfassen können^^
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Es macht schon nen Unterschied ob es EIN Rätselpack als DLC gibt oder ob es jede Woche ein DLC gibt ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Und nochmal was: ^^
Unter Sonstiges:weitere Rätsel als WiFi-DownloadIst das nicht irgendwie doppelt?^^wöchentlich Rätselnachschub übers Internet
Allerding hätte man das zusammenfassen können^^
Naja den ersten Punkt hätte man dann doch prinzipiel weglassen können. Egal, is ja nur ne Kleinigkeit.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Problem, für mich, ist nur, dass sehr bald auch noch Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 358/2 Days UND Scribblenauts erscheinen. Und ich hab ja noch andere Hardware auch noch. :/
Naja, Spiele haben zum Glück kein Verfallsdatum.
Kingdom Hearts 358/2 Days UND Scribblenauts erscheinen. Und ich hab ja noch andere Hardware auch noch. :/
Naja, Spiele haben zum Glück kein Verfallsdatum.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Richtig, er wurde gestrichen.Zeldafreak64 hat geschrieben: Naja den ersten Punkt hätte man dann doch prinzipiel weglassen können.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
Re: Professor Layton 2
Oh nein!4P|T@xtchef hat geschrieben: Du bist jetzt verwarnt..
Wer es nicht zum Polizisten schafft, wird 4players-Redakteur. Putzig.
- eingabemedium
- Persönliche Nachricht:
Re: Professor Layton 2
Und wer es zu nichts schafft, wird zum 4players-Troll. ![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Ansonsten, schöner Test, schöner Vorgänger.
Wird gekauft.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Ansonsten, schöner Test, schöner Vorgänger.
Wird gekauft.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nein.Silver hat geschrieben:Du, in Japan gibts glaub ich schon den vierten.4P|moshman hat geschrieben:Uf ich hab noch nichtmal Teil 1 und da kommt schon ein noch besserer 2ter Teil ._. Der DS müsste andauernd Futter bekommen.
Der wurde angekündigt. Soll übrigens nen Rollenspielanteil haben. Mal schaun wie das gelöst wird. In Japan sind bis jetzt 3 Teile erschienen.
In Europa werden die ab jetzt im Jahrestackt erscheinen. d.h im nächsten Herbst dürfen wir uns wohl schon auf den nächsten Teil freuen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Rollenspielanteil klingt für mich irgendwie bisschen komisch. Je höher der Level von Layton und Luke, desto schwieriger die Rätsel? Das wäre aber ziemlich kompliziert für Level-5Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein.Silver hat geschrieben:Du, in Japan gibts glaub ich schon den vierten.4P|moshman hat geschrieben:Uf ich hab noch nichtmal Teil 1 und da kommt schon ein noch besserer 2ter Teil ._. Der DS müsste andauernd Futter bekommen.
Der wurde angekündigt. Soll übrigens nen Rollenspielanteil haben. Mal schaun wie das gelöst wird. In Japan sind bis jetzt 3 Teile erschienen.
In Europa werden die ab jetzt im Jahrestackt erscheinen. d.h im nächsten Herbst dürfen wir uns wohl schon auf den nächsten Teil freuen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/