WET
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Re: RUBIIIIIIIIIIIIIIIIIII ^^
Heftig, wirklich heftig sowas und armselig noch dazu. Soll mir mal einer erklären was an "FIRST" so schlimm sein soll, wenn ich zum Test selber noch einen Beitragssatz hinzugefügt habe!?4P|Mathias hat geschrieben:JuStBLaZe hat geschrieben: FIRST!!!
Gratulation: Ein an sich normaler Beitrag wird durch das völlig unsinnige und bereits häufiger angemahnte und seitdem immer zu einer Verwarnung führende "Erster" völlig entwertet...
ES WAR KEINE ABSICHT!!!
Schonmal überlegt den "First-Poster" einen Erfolg/Award fürs zuerst posten zu geben, anstelle einer intelligenten Verwarnung
Naja, ich hoffe Master Mathias du bist jetzt "glücklich"!
Und an alle 3xSchlaue da draußen. Ich habe neben "FIRST" auch noch zwei Sätze zum Test hingeschrieben.
Man sehe sich mal die ZEITEN an, wann gepostet, korrigiert und verwarnt wurde ja!
JuStBLaZe --> Verfasst am: Heute um 17:16
Zuletzt bearbeitet von JuStBLaZe am 23.09.2009, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Verwarnung --> Verfasst am: Heute um 17:25
Also völlig unnötige VERWARNUNG!
Was für ein Kindergarten!!!
Das wars, ich bin hier draußen.
Allen anderen noch viel Spaß im Forum!
PEACE OUT!!!
Zuletzt geändert von JuSt BLaZe am 23.09.2009 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ja. Allerdings. Dank dir.JuStBLaZe hat geschrieben:Was für ein Kindergarten!!!
Das Ergebnis war zu erwarten. Geht auch mit anderen Tests konform. Da das wohl deutlich bessere Stranglehold schon einen Unterhaltungswert von ca. nur 2 Stunden hatte, bis ich die Lust verlor, wird das hier wohl gar nicht erst gespielt werden.
Und weiter geht das Warten auf Max Payne 3.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
Hm. Meiner persönlichen Meinung nach ist eine Verwarnung für solch ein "Vergehen" doch etwas übertrieben... Er hat es nur in seinem Titel geschrieben und einen vernünftigen kleinen Beitrag verfasst. Sicher etwas kindisch, aber deswegen gleich verwarnt werden? 4Players zeigt sich doch auch sonst recht tolerant in seinen Foren - er hat keinen beleidigt, den Thread nicht mit nem sinnlosen Beitrag verunstaltet, nur einen kleinen Spass gemacht der nicht bei jedem ankommt. Da gähnt man mal kurz drüber und fertig...4P|Mathias hat geschrieben:JuStBLaZe hat geschrieben: FIRST!!!
Gratulation: Ein an sich normaler Beitrag wird durch das völlig unsinnige und bereits häufiger angemahnte und seitdem immer zu einer Verwarnung führende "Erster" völlig entwertet...
Aber zurück zum Thema: Hab WET auch angezockt und zusammen mit einem Kumpel ne ganze Weile gut Spass gehabt, kann nicht ganz nachvollziehen warum es so "schlecht" bewertet wurde und bin ziemlich überrascht. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, werds wahrscheinlich trotzdem kaufen!
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Endlich is´er wech...hach, wird auch Zeit!Heftig, wirklich heftig sowas und armselig noch dazu. Soll mir mal einer erklären was an "FIRST" so schlimm sein soll, wenn ich zum Test selber noch einen Beitragssatz hinzugefügt habe!?
ES WAR KEINE ABSICHT!!!
Soo..zum Test, noja so an die 74% wären schon Fair! Das Spiel ist gut keine Frage, aber eines muss man zugeben unter 70er Bewertungen schrecken immer sehr ab..
noja...Geschmäck0r sind halt verschieden!
OMG...was kommt als nächstes? Verwarnungen für rechtschreibfehler?4P|Mathias hat geschrieben:JuStBLaZe hat geschrieben: FIRST!!!
Also...das kann man echt nicht nachvollziehen da er ja nicht NUR First hingeschrieben hat....OMG...mehr kann man da nicht sagen -.-
@topic
Das Spiel muss ja das schlimmste aller zeiten seien...wenn es schon schlechter als das übel schlechte spiel stranglehold ist...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jammer nicht rum. Das hatten wir jetzt schon sooft , dass man das mittlerweile wissen müsste.JuStBLaZe hat geschrieben:Heftig, wirklich heftig sowas und armselig noch dazu. Soll mir mal einer erklären was an "FIRST" so schlimm sein soll, wenn ich zum Test selber noch einen Beitragssatz hinzugefügt habe!?4P|Mathias hat geschrieben:JuStBLaZe hat geschrieben: FIRST!!!
ES WAR KEINE ABSICHT!!!
Das wars, ich bin hier draußen.
Allen anderen noch viel Spaß im Forum!
PEACE OUT!!!
Man kann quasi unter jedem drittem Test sehen wie jemand dafür eine Verwarnung bekommen hat. Wenn man das nicht checkt ist es eben dein Problem.
@ Test
Jo schade um das Spiel.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es zum Beispiel auch NICHT gewusst. Ok, ich mache diesen Scherz nicht, aber hätte mir dabei auch nichts böses gedacht. Er hat Recht wenn er darüber jammert, denn wirklich zu Schulden kommen lassen hat er sich nichts... Wäre auch SEHR angesäuert wenn ich wegen nem lahmen Witz mit Bart ne Verwarnung an mein Profil getackert bekommen würde.Jammer nicht rum. Das hatten wir jetzt schon sooft , dass man das mittlerweile wissen müsste.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber auch erst 30 Beiträge. Der betroffene User hat über 2500(!). Da kann er mir nicht erzählen, dass er von dieser Regel nichts mit bekommen hat.lichtpunkt hat geschrieben:Ich hätte es zum Beispiel auch NICHT gewusst. Ok, ich mache diesen Scherz nicht, aber hätte mir dabei auch nichts böses gedacht. Er hat Recht wenn er darüber jammert, denn wirklich zu Schulden kommen lassen hat er sich nichts... Wäre auch SEHR angesäuert wenn ich wegen nem lahmen Witz mit Bart ne Verwarnung an mein Profil getackert bekommen würde.Jammer nicht rum. Das hatten wir jetzt schon sooft , dass man das mittlerweile wissen müsste.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 23.09.2009 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
Ich muss schon sagen sehr guter Test! Es ist wirklich so, dass sich das Spiel in sein einzelnen Elementen recht schnell abnutzt......
Aber man sollte nich den Fun Faktor vergessen , der bei diesen Soiel doch sehr hoch ist.
Wer auf Filme ala Kill Bill oder das neuere 3 Engel für Charlie steht , der sollte sich das Game mal übers Wochenende bei der nächsten Vidze ausleihen.
Aber man sollte nich den Fun Faktor vergessen , der bei diesen Soiel doch sehr hoch ist.
Wer auf Filme ala Kill Bill oder das neuere 3 Engel für Charlie steht , der sollte sich das Game mal übers Wochenende bei der nächsten Vidze ausleihen.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, vielleicht schreibt er anteilig aber auch viel mehr als ich. Ich lese in diesem Forum sehr viel und schreibe nur echt selten mal nen Beitrag, heisst aber nicht das ich mir keine Diskussionen durchlese.Du hast aber auch erst 30 Kommentare. Der betroffene User hat über 2500(!). Da kann er mir nicht erzählen, dass er von dieser Regel nichts mit bekommen hat.
Kann man da nicht mal Gnade vor Recht ergehen lassen? Wenn jemand wirklich einen sinnlosen "Erster" Beitrag ohne weiteren Text verfasst, ok, aber doch nicht pauschal alles was auch nur im entferntesten damit zu tun hat blind abstrafen...
Erst Recht nicht wenns dann auch noch ein PowerUser ist der so viel geschrieben hat und sich bis dato nichts zu Schulden kommen liess...
-
- Persönliche Nachricht:
krasses testergebnis...ich halte dennoch an meine usertestwertung fest!!!
für fans der atmos die das spiel wirklichse hr gut rüberbringt, sprich 70er jarhe kino, der geniale soundtrack, grindhouse etc. und alles im leichten b-movie style wird, wohl aber eher mit der ucut UK fassung sehr sehr glücklich! hatte nur die detusche uncut fassung aus der vieothek und fand die schon genail!
aber das das "verschnitten" jetzt so stark unter contra steht, weiß nicht ob ich mich da täusche, aber ist sowas bisher auch so mitbewertet worden und in die wertung eingefloßssen? es gibt so viele spiele die in der deutschen fassung cut sind. die keine abwertung bekommen.
mir hat es ejdenfalls suepr gefallend as spiel und würde mich über eine frotstzung freuen und über einen separat erhältlichen soundtrack!!!
für fans der atmos die das spiel wirklichse hr gut rüberbringt, sprich 70er jarhe kino, der geniale soundtrack, grindhouse etc. und alles im leichten b-movie style wird, wohl aber eher mit der ucut UK fassung sehr sehr glücklich! hatte nur die detusche uncut fassung aus der vieothek und fand die schon genail!
aber das das "verschnitten" jetzt so stark unter contra steht, weiß nicht ob ich mich da täusche, aber ist sowas bisher auch so mitbewertet worden und in die wertung eingefloßssen? es gibt so viele spiele die in der deutschen fassung cut sind. die keine abwertung bekommen.
mir hat es ejdenfalls suepr gefallend as spiel und würde mich über eine frotstzung freuen und über einen separat erhältlichen soundtrack!!!