Halo 3: ODST

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

koacrack hat geschrieben:muss immer irgendwelche magazine geben die durch schlechte wertungen auf sich aufmerksam machen wollen.. tja, diesmal war es halt 4 players
Scheint wirklich so zu sein...oder Erocker hat recht und folgende große (!) Magazine sind alle gekauft:

1UP = 91
IGN = 90
Gamepro = 90
Edge = 90
Gamespot = 90
Gametrailers = 89
Blackwater_Park
Beiträge: 103
Registriert: 22.05.2009 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackwater_Park »

koacrack hat geschrieben:muss immer irgendwelche magazine geben die durch schlechte wertungen auf sich aufmerksam machen wollen.. tja, diesmal war es halt 4 players
du übertreibst...
Benutzeravatar
CaptainSoulless
Beiträge: 123
Registriert: 20.05.2009 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainSoulless »

gehört der Pro Punkt:
einige Figuren sehr eindimensional
nicht eher zur Kontraseite ?
Saving the world since 1984
Spielleiter für Call of Cthulhu und Symbaroum
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ist doch okay und solide.

Man bedenke, alles über 90% ist schon ein kleiner Meilenstein.


Das Einzige, was mich stutzig macht, ist dieser Contra-Punkt hier: unspektakulärer Einstieg


Den find ich sogar richtig geil, selten so einen gelungenen gehabt...
:D Was habt ihr denn da geraucht?^^
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 24.09.2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McWar
Beiträge: 506
Registriert: 03.01.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Kurze Kampagne?! 6-8 std ist heutzutage schon fast lang fürn Shooter...in der Zeit hab ich 2 mal cod 4 durchgezockt.

Auf Rekrut oder Veteran ?
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Seelenlos hat geschrieben:gehört der Pro Punkt:
einige Figuren sehr eindimensional
nicht eher zur Kontraseite ?
je nachdem was man will! Ich bin ja für größtmögliche Stumpfheit bei Actionspielen! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
McWar
Beiträge: 506
Registriert: 03.01.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Teufelsgreis hat geschrieben:Endlich! Mehr hat dieser 0815-Shooter nicht verdient. Für mich war und ist die Haloreihe das Quake 4 für die Power Rangers- Generation!

Netter Gedankengang.......................
Benutzeravatar
MarvDasSchaf
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarvDasSchaf »

LawrenceXXX hat geschrieben:Für mich persönlich - sprich rein subjektiv - ist die Halo-Reihe so oder so eine der überbewertesten Spielereihen überhaupt.

Es gibt auf der Xbox/ PS 3 so viele schöne Shooter - Halo gehört für mich nie dazu. Und als dann noch Eltern synchronisiert hat, wurde es noch schlimmer.
Dazu muss ich sagen, dass (für mich) eher Gears of War die überbewerteste Spielreihe ist. GoW ist ein so unglaubwürdiges und lächerliches Spiel, bei diesen Anabolika Charakteren kommt irgendwie nur ein gefühl von lächerlichkeit auf ( ooh jaa guck mal meinen bizeps an ... so muss ein echter Mann aussehen) und dazu noch eine Story die ich mit der Lupe suchen muss. Halo ist da viel besser, man kann sich irgendwie mit dem Masterchief besser identifizieren als mit dem typen aus GoW dessen Name ich schon vergessen habe.
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Ich bin so froh, dass sich 4Players von dem ständigem gewhine von allen Seiten nicht beeindrucken lässt und weiterhin Wertungen verteilt, die gerechtfertigt sind.

Bei GTA bin ich zwar anderer Meinung, aber das ist halt auch nicht mein Gerne, darum kann ich das nicht bewerten.

Shooter hingegen hab ich schon als Kind mit 12 angefangen zu spielen (achtung Amoklaufgefahr! :roll: ) und mit 21 Lenzen kann ich sicher sagen, dass Halo einfach nur ein normaler durchschnittshooter ist. Es ist nicht grottenschlecht, aber auch auf keinen Fall "sehr gut". Sowas wie Halo wird massenweise unter weniger bekannter Namen vertrieben.

Naja was ich meine: Weiter so 4Players. Ihr seid genau dank eurer kritischen Art das beliebteste Magazin in Sachen Spiele!
LUKSI
Beiträge: 50
Registriert: 27.03.2009 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LUKSI »

08/15 Shooter 08/15 Wertung. Meiner Meinung nach genau richtig, dieses Spiel ist was für Fans der Serie. Man sieht es auch am total überzogenen Preis.
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

MarvDasSchaf hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben:Für mich persönlich - sprich rein subjektiv - ist die Halo-Reihe so oder so eine der überbewertesten Spielereihen überhaupt.

Es gibt auf der Xbox/ PS 3 so viele schöne Shooter - Halo gehört für mich nie dazu. Und als dann noch Eltern synchronisiert hat, wurde es noch schlimmer.
Dazu muss ich sagen, dass (für mich) eher Gears of War die überbewerteste Spielreihe ist. GoW ist ein so unglaubwürdiges und lächerliches Spiel, bei diesen Anabolika Charakteren kommt irgendwie nur ein gefühl von lächerlichkeit auf ( ooh jaa guck mal meinen bizeps an ... so muss ein echter Mann aussehen) und dazu noch eine Story die ich mit der Lupe suchen muss. Halo ist da viel besser, man kann sich irgendwie mit dem Masterchief besser identifizieren als mit dem typen aus GoW dessen Name ich schon vergessen habe.
Ich kann deine Meinung auf jeden Fall nachvollziehen. Als ich es das erste Mal gespielt hatte, gings mir exakt genauso. Dann hatte ich es mal im Coop mit einem Kumpel gezockt - und es war viel launiger. Und diese ganzen Bizeps-Geschichten musste man dann mit einem Augenzwinkern sehen.

Aber wie gesagt, ich kann dich gut verstehen. Es polarisiert!
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Seelenlos hat geschrieben:gehört der Pro Punkt:
einige Figuren sehr eindimensional
nicht eher zur Kontraseite ?
Hi,

das ist natürlich vollkommen richtig. Da dort aber bereits der Punkt "schwache Charakterzeichnung" zu finden ist, wurde die Eindimensionalität nicht nur verschoben, sondern gestrichen.

Danke für den Hinweis.

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

LawrenceXXX hat geschrieben: Und als dann noch Eltern synchronisiert hat, wurde es noch schlimmer.
???
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Stimme mit dem Test 100% überein. Ich hätte auch nicht mehr und nicht weniger gegeben.
Die Kampagne ist solide und nichts weltbewegendes. Alles schonmal gesehen.
Der Firefight Modus ist ganz interessant, aber es kommt bei weiten nicht an den Horde Modus von Gears ran.
Der Multiplayermodus ist ja bekannt und der ist natürlich sehr gut.
Bild
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

LUKSI hat geschrieben:08/15 Shooter 08/15 Wertung. Meiner Meinung nach genau richtig, dieses Spiel ist was für Fans der Serie. Man sieht es auch am total überzogenen Preis.
seit wann sind 40 euro denn überhaupt überzogen?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten