Tropico 1 hab ich lange gespielt. Den 2er mochte ich nicht so, das mit den Piraten war einfach nicht der Tropico Stil.
Auf den 3er bin ich nun echt mal gespannt, wie er sein wird. Muss ihn mir erst noch zulegen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ähm nein?Xeral hat geschrieben:
naja wenn ich 2 gebaüde habe und keiner dort arbeitet ist das schon ein merkwürdiges verhalten
Ok nochmal wenn ich 2 baugebüde habe und keiner der dort Arbeitenden nichts nutze den Arsch bewegt um endlich mal das Gebäude fertig zu stellen ist das ein merkwürdiges verhaltenvirdo hat geschrieben:ähm nein?Xeral hat geschrieben:
naja wenn ich 2 gebaüde habe und keiner dort arbeitet ist das schon ein merkwürdiges verhalten
man muss halt auch drauf schauen das man erstens genügend arbeitslose oder ausreichend geschultes personal hat!
und wenn das nicht der fall ist dann stellt man den lohn etwas hoch fertig
denn wenn der lohnunterschied der gleichen stufen zu hoch is wird keiner dort arbeiten(wie bei uns auch)
nein^^Xeral hat geschrieben:
Ok nochmal wenn ich 2 baugebüde habe und keiner der dort Arbeitenden nichts nutze den Arsch bewegt um endlich mal das Gebäude fertig zu stellen ist das ein merkwürdiges verhalten
Ich bin nicht blödvirdo hat geschrieben:nein^^Xeral hat geschrieben:
Ok nochmal wenn ich 2 baugebüde habe und keiner der dort Arbeitenden nichts nutze den Arsch bewegt um endlich mal das Gebäude fertig zu stellen ist das ein merkwürdiges verhalten
dann legt man einfach die Priorität auf hoch dann laufen sie alle hin und wenn man den avatar noch reinschickt bauen sie schneller und etwas länger!
und da manche arbeiter wieder von der baustelle weggehn hat einfach den grund da jeder Bewohner seine bedürfnisse hat und die irgendwann erfüllt werden müssen (schlaf, ernährung usw)
dies wird einem sogar gesagt...
hmm die texturen sehen bei mir schon viel besser aus. aber die schatten sind trotz höchster einstellugnen und kantenglättung irgendwie "zackig".DdCno1 hat geschrieben:Apropos Grafik: Mir scheint, als ob beim Test (wohl wegen unterdimensionierter Hardware) nicht mit allzu hohen Einstellungen gespielt wurde, was auch an den Screenshots erkennbar ist.
Nur um mal einen Screenshot von 4P und aus dem Technikcheck von Gamestar zu vergleichen:
4P:
Gamestar:
Gerade bei den Schatten und beim Aliasing fällt schon eind deutlicher Unterschied auf. Evtl. wurde auch die Bildschärfe für den 4P-Screenshot nicht auf die höchste Stufe gestellt.
Ich dachte eigentlich bisher, dass es generell üblich sei, für Tests und gerade für Screenshots möglichst hohe Einstellungen zu wählen.
Hat Alienware etwa seit der Übernahme durch Dell keine neue Hardware mehr geliefert?
Anticheater92 hat geschrieben:Ich habs mir jetzt auch mal geholt und hey, SO muss ein Remake aussehen!![]()
Es stimmt, es ist wirklich wie Teil 1+Paradise Island+noch ein Addon+neue Gafik.
Auch die Athmosphäre haben sie beibehalten, mitsamt der.... ehm... "Karibikmusik".^^
Und das ist klasse, für Leute wie mich, die Tropico 1 geliebt haben! :wink:
El Presidente sagt: "Es ist die Pflicht des Volkes, dieses Spiel zu spielen!"