Brütal Legend

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Preasi
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2007 09:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Der Test spiegelt auch mein Spielerlebnis wieder.

Wäre die Kampagne größer hat ich im Platin gegeben.
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich finds erfrischend kreativ und Tim Schafer verdient es, dass er endlich auch mal kommerziellen Erfolg hat. Psychonauts war absolut genial, aber niemand hats gekauft. BL werd ich mir mir zu Weihnachten kaufen:)
Bild
Bild
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Waaaas? Nur 85 Prozent? Das Spiel verdient mindestens zwischen 86,739 und 87,214 Prozent... :^^:

Guter Test! :Daumenrechts:
dimo2
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Hui, 85% von 4players!!

Mehr als ich erwartet hatte, ich hatte mit 80 gerechnet...

Naja, das Spiel ist sowieso gekauft sobald ich wieder Geld habe^^
Bild
Bild
carbo
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2007 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

85% sind gut, wenn man denkt das EA draufsteht is es ja fast platin. Da zieht man nochmal 10 Punkte generell ab. Das was ich bisher gesehn hab hat mir sehr gut gefallen, ich hoff das weitere Spiel wird genauso cool.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Zocke es schon seit gestern und es ist einfach GEIL!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

carbo hat geschrieben:85% sind gut, wenn man denkt das EA draufsteht is es ja fast platin. Da zieht man nochmal 10 Punkte generell ab.
Und wieso tut man das?
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Man das Spiel wird sowas von gekauft, die Frage ist jetzt aber : Tekken, Uncharted oder Brütal Legend? Eines davon muss weg bleiben, man ich hasse es nicht genug Kohle zu haben :evil:
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Melcor hat geschrieben:
carbo hat geschrieben:85% sind gut, wenn man denkt das EA draufsteht is es ja fast platin. Da zieht man nochmal 10 Punkte generell ab.
Und wieso tut man das?
Weil man sich die Meinung lieber durchs hörensagen vom hörensagen holt als selbst einfach mal die Spiele der letzten Zeit anzuspielen :lol:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Terracotta
Beiträge: 56
Registriert: 05.10.2009 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terracotta »

manche tracks sind extrem fragwürdig und die deutsche synchro ist unter aller kanone o.O außerdem hat man es mit den untertiteln ein bisschen übertrieben (während des spiels nach jedem schlag ein "ahh" nervt ziemlich und so etwas wie "versucht angestrengt die axt rauszuziehen" oder "unverständliches geflüster" wäre auch nicht wirklich nicht nötig gewesen^^)
Ankh20
Beiträge: 158
Registriert: 30.09.2009 23:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

So gut wie gekauft. Psychonauts hab ich geliebt. Und das Spiel scheint noch besser zu sein.
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Mindfre@k hat geschrieben:
Melemakar hat geschrieben:Hoffe, es wird irgentwann mal eine PC Version rauskommen - habe die Demo auf der XBox gespielt und das ist soo geil :D
Dieses Spiel sollte Konsolenexclusiv bleiben 8)
Und was für einen Nachteil hättest du durch eine PC Version? Kindisches "Ich gönn dir nichts" Gehabe :roll:

@Topic hab zwar noch keine 360 aber sieht ganz cool aus. Zeigt auch, dass wirklich frische Ideen in Spielen Einzug halten können!
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Terracotta hat geschrieben:manche tracks sind extrem fragwürdig und die deutsche synchro ist unter aller kanone
Also entweder hasst du die Deutsche Sprache abgrundtief oder du kannst eine grandiose Deutsche syncro nicht von einer Katastrophe unterscheiden!

Brütal Legend hat eine super Syncro die zwar wie immer nicht mit dem original mithalten kann aber wenn man des englischen nicht mächtig ist so bekommt man eine der besten Deutschen syncros der letzten Jahre!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Kampagne ist meiner Meinung nach sogar kürzer als hier beschrieben...
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Independance hat geschrieben:Man das Spiel wird sowas von gekauft, die Frage ist jetzt aber : Tekken, Uncharted oder Brütal Legend? Eines davon muss weg bleiben, man ich hasse es nicht genug Kohle zu haben :evil:
lol Uncharted? Da bleibt keine Wahl, das is Muss :lol:
"Sonys härtester Konkurent Microsoft hat zugegeben, dass Uncharted 2 ein Top Spiel ist. Dies hat Major Nelson auf seinem twitter Account gepostet. Er sagt, dass das Entwicklerteam von Naughty Dog super Arbeit geleistet hat.
Des weitreren fügt er hinzu, dass er sich warscheinlich noch in dieser Woche ein Exemplar kaufen wird."
Antworten