das is doch normal für jedes nicht-pussy mmorpg...XP- Verlust beim PvE- Tod
@Ghaleon: es gibt was, das nennt sich edit button, schonmal gesehen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das is doch normal für jedes nicht-pussy mmorpg...XP- Verlust beim PvE- Tod
Das sind jetzt alles Punkte die entweder komplett falsch sind, oder ueberhaupt keine Negativpunkte sein duerften.Spiel- Content verlagert sich ab 25 stärker auf PvP
unzureichende Möglichkeiten zum Fliegen, außer im Abyss
störendende Flug- Zeitbegrenzung
mit zunehmender Spielzeit setzen sich Grind- Tendenzen durch
Questsystem wirkt aufgesetzt, stellenweise gibt es Lücken
zu wenig Erfahrungspunkte für Quests
Quests legitimieren nur das Grinden
sehr zeitaufwändiges Crafting
Beutesystem in der Gruppe (vor allem bei Questbeute)
größere PvP- Schlachten schwächen Performance
Video- Tutorial könnte mehr erklären
kleinere Interface- Macken (Heilung); keine UI- Add- On- Unterstützung
nur eine Rasse
inflationäres Währungssystem
XP- Verlust beim PvE- Tod
Ganz meiner Meinung, es bringt doch nichts, wenn im max Level sich das Spiel erst entfaltet, mich bis dahin aber nicht motivieren möchte/kann.mehlwyrm hat geschrieben:um also ein spiel zu bewerten sollte man es mindestens 5 monate gespielt haben oder so? denn sonst sieht man den lategame content doch eh nicht. ihr habt das prinzip vom spieletesten nicht verstanden
also muss man ein vernünftiges maß finden, die haben die anderen mmos ja auch nicht auf max lvl gezockt, siehe die aoc wertung(ok mittlerweile ist sie ja gerechtfertigt).
es geht um den eindruck den es hinterlässt für leute die es sich mal ansehen. nicht jeder geht da so panisch wie ihr dran" ES MUSS WOW KILLER SEIN ALSO SPIELE ICH ES 100% BIS ZUM ENDE"
wenn mir ein spiel ab lvl 20-lvl60 keinen spaß macht dann werde ich auch nie lvl 80 erreichen weil 40 lvl ödniss mich abschreckt.
also seid doch froh dass es für jedermann getestet wurde, nicht für die hc gamer denn nur so kriegste auch neue leute. die hc gamer zocken das spiel doch längst und freuen sich wie ein kleiner schneekönig.