WWE SmackDown vs. Raw 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Gibts wieder die coolen diva kämpfe dies ab 08 nich mehr gab? :D
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Mit Smackdown geht es nur noch Bergab. Man sollte mal eine Grundsanierung vornehmen. Allein die Steuerung auf die Analogsticks verteilt stört mich extrem. War bei Fight Night auch das große KO riterium. Der beste Smackdown teil war der als Hogan zum ersten mal dabei war. Weißnur nicht mehr welcher das war... Here comes the Pain?! Keine Ahnung ^^ Der Teil hatte exzelente Wrestler und keine neuen Klonwrestler ohne Seele und die Steuerungw ar auch sehr gut.

Wobei für mich das Wrestling eh immer Seelenloser wird. Zu Zeiten von Bret Hart und co hatte jeder Wrestler noch ein Thema dargestellt. Mittlerweile sind es alles nur noch pseudorocker die zu Metalklängen reinkommen sich Profilieren und alles und jeden ind en Boden stampfen. Nur undertaker ist sich treu geblieben.

Schade schade.
DerMaddin21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMaddin21 »

Wann du deine letzten Wrestling Sendungen gesheen hast würde mich auch mal interessieren.

Zum Test kann man nur sagen, dass das Fazit den Nagel voll auf den Kopf trifft.

Neue Engine + GM Mode zurück. Steuerung noch überarbeiten und man hat wirklich ein TOP Spiel. An den Inhalten (wenn man die Kinderkrankheiten bei neuen Features mal weglässt) her ist SvR10 das beste. Jetzt muss nur noch die Qualität und Präsentation der jeweiligen Dinge passen.

Nächstes Jahr wird groß!! ;)
\"We are aware that a small number of fans are having problems running GTA IV on their PC?s....\" by Webmaster@R*
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Mittlerweile habe ich schon bock aufm Westling Game... Welches würdet Ihr mir für die Xbox Empfehlen?
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Bis auf nen neuen Roster is das Ding seit 10 Jahren das selbe. Fands auch immer sehr geil, aber so langsam kann ichs echt nich mehr sehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Kuttentroll hat geschrieben:Mittlerweile habe ich schon bock aufm Westling Game... Welches würdet Ihr mir für die Xbox Empfehlen?
SDvsRAW2010

ganz eindeutig.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ich will nochmal auf die Grafik des Spiels hinweisen, bzw. auf die Tatsache, dass seit 08 es immer beschissener wird. Die ganzen Editoren sind alle samt sehr gut aber die Grafik ist wirklich sehr, sehr schlecht.
Fast kein Wrestler / Diva sieht ihren originalen Vorbildern ähnlich aus, bei einigen muss man sogar raten was sie sind (gut, dass man sie an der Kleidung erkennen kann).

Besonders schlimm hat es aber Michelle McCool erwischt. Das virtuelle Ding sieht nicht nur nicht wie McCool aus, sondern ist außerdem auch Potthässlich. Neue Engine muss her, und zwar schnell.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Will jetzt kein Wertungsmekerer sein, aber kann es denn wirklich realistisch sein, dass ein Spiel welches im Umfang viel größer ist als der Vorgänger 6 Punkte weniger besitzt?

Warum eig.?

Obwohl ich mir jetzt wohl eher 09 kaufen würde, da es ja einiges günstiger is
Bild
johndoe878745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe878745 »

.
Zuletzt geändert von johndoe878745 am 28.08.2021 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

code5 hat geschrieben:Ich will nochmal auf die Grafik des Spiels hinweisen, bzw. auf die Tatsache, dass seit 08 es immer beschissener wird. Die ganzen Editoren sind alle samt sehr gut aber die Grafik ist wirklich sehr, sehr schlecht.
Fast kein Wrestler / Diva sieht ihren originalen Vorbildern ähnlich aus, bei einigen muss man sogar raten was sie sind (gut, dass man sie an der Kleidung erkennen kann).

Besonders schlimm hat es aber Michelle McCool erwischt. Das virtuelle Ding sieht nicht nur nicht wie McCool aus, sondern ist außerdem auch Potthässlich. Neue Engine muss her, und zwar schnell.

lol ? bei wem muss man bitte raten xD?
die Grafik ist sehr gut was die Char darstellung angeht.
Bild

ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

Gibts es das spiel nua auf Englisch??
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Wrestling... lol
Bild
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

eulentier hat geschrieben:Wrestling... lol
Bayern...lol
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

es gibt 5 backstage bereiche zum prügeln

ja man kann auf manuelles zielen umstellen

der online-modus ist mist

aber wer offline zockt kann/muß es sich holen da ist es denke das beste SvR das es gibt

das ganze spiel ist etwas langsamer und undynamischer geworden und erinnert damit mehr an wrestling als an ein beat'em'up
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Die eine Online RUnde war ok :)

Ich find das Tempo genau richtig, auch das rennen etc is genau im richtigen Tempo und spass macht es auf alle fälle SEHR :>
Bild

Antworten