furley. hat geschrieben:... zuviel Mainstream in der Tracklist...
...Daft Punk ist aber schon godlike...
lol?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ach komm...DerKettenhund hat geschrieben:furley. hat geschrieben:... zuviel Mainstream in der Tracklist...
...Daft Punk ist aber schon godlike...
lol?
16-jähriger ACDC/Aerosmith-Fan fühlt sich verstandenMoskitoBurrito hat geschrieben:Wie kann man nicht auf Rock stehn....ach diese Jugend...
wäre ich jetzt Zyniker, würde ich vielleicht sagen, dass das perfekt auf die Hoppende Zielgruppe mit ihrer Null-Leistungs Moral abgestimmt wurde^^.schlechtes Spielen hat keine Konsequenzen
Vieleicht sollten sich die langhaar dackel die sich gegenseitig anspringen mal ein bischen Toleranz übenRaimond92 hat geschrieben:16-jähriger ACDC/Aerosmith-Fan fühlt sich verstandenMoskitoBurrito hat geschrieben:Wie kann man nicht auf Rock stehn....ach diese Jugend...
wäre ich jetzt Zyniker, würde ich vielleicht sagen, dass das perfekt auf die Hoppende Zielgruppe mit ihrer Null-Leistungs Moral abgestimmt wurde^^.schlechtes Spielen hat keine Konsequenzen
Da hat sich ein kleiner Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen:Xeral hat geschrieben:
Vieleicht sollten sich die langhaar dackel die sich gegenseitig anspringen mal ein bischen Toleranz üben
mit deiner Klugscheißerei und deinem Musikgeschmack kommst du bei den Mädchen in deinem Alter sicher gut anRaimond92 hat geschrieben:Da hat sich ein kleiner Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen:Xeral hat geschrieben:
Vieleicht sollten sich die langhaar dackel die sich gegenseitig anspringen mal ein bischen Toleranz üben
Der Archetyp "Langhaardackel" bezieht sich auch Metaler nicht auf Rocker, kleiner aber feiner Unterschied (wobei das nicht als despektierlich gewertet werden soll).
Außerdem: Konjunktiv! :wink:
DJ Hero hat mehr als 100 einzelne tracks.MoskitoBurrito hat geschrieben:0 Improvisation in den Songs und das als DJ....man kann nicht jeden Song mit nem andern mischen.