DJ Hero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerKettenhund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerKettenhund »

furley. hat geschrieben:... zuviel Mainstream in der Tracklist...
...Daft Punk ist aber schon godlike...

lol?

Bild
Bild
Raubtier 1.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

Ich muss es mir einfach holen .Mir fehlt ja ein musikspiel in meiner Sammlung und dieses Spiel scheint interessant zu sein.Und als Antirocker haben die anderen heroteile mich ja nicht gerade angetörnt.

Vote 4 triangel-hero^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wie kann man nicht auf Rock stehn....ach diese Jugend...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

DerKettenhund hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:... zuviel Mainstream in der Tracklist...
...Daft Punk ist aber schon godlike...

lol?
ach komm...

Justice, MGMT, ect. kennt auch jeder...
Die landen in den (deutschen) Charts aber immer auf den hinteren Plätzen --> Die breite Masse kauft's nicht

Und wenn ich jmd. fragen würde wer Thomas Bangalter ist und er einen Song von ihm nennen soll, würde zu 90% keine Antwort kommen
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie kann man nicht auf Rock stehn....ach diese Jugend...
Immer diese vorurteile von den "rockern"
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Selten so einen Scheiss gespielt, echt, wie kann man so einen Müll als Spiel verkauen das noch 100e kostet ?

Naja geschmackssache, trotzdem für 100€ kann man sich ein normales Mischpult kaufen und alle ü18 die sowas kaufen sind nicht normal in meinen Augen -.-
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

von der musik her ist das viel zu hip hop und poplastig

das mag ja toll sein aber hätte ich mir vielleicht gekauft wäre da mehr Electro , Techno und Minimal Tracks dabei , ausser Tiesto hab ich da nichts entdecken können und der is zwar gut aber gibt besseres im elektronischen Musik Bereich , Väth ,Lucca , Hawtin warum davon nichts

naja das is wohl eher für die 15 jährigen kiffer von heute
Bild
Bild
Bild
manu711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu711 »

@eddzz

mein gott immer der blöde spruch das man für das geld ein richtiges bekommt. ich habe ein richtiges und habe auch dj hero weil das ein spiel ist bei dem es um den spaß geht. das ist das selbe als würde ich sagen man sich kein MW2 kaufen soll sondern gleich ne richtige waffe
PS3 Games:

FIFA 12, Brütal Legend, Lost Planet 2, Battlefield 3, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Infamous, Dead Space, Resident Evil 5, Batman Arkham City, Assassins Creed Revelations, NHL 09, EA MMA, Fracture, FIFA WM 2010
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie kann man nicht auf Rock stehn....ach diese Jugend...
16-jähriger ACDC/Aerosmith-Fan fühlt sich verstanden :)
schlechtes Spielen hat keine Konsequenzen
wäre ich jetzt Zyniker, würde ich vielleicht sagen, dass das perfekt auf die Hoppende Zielgruppe mit ihrer Null-Leistungs Moral abgestimmt wurde^^.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Raimond92 hat geschrieben:
16-jähriger ACDC/Aerosmith-Fan fühlt sich verstanden :)
schlechtes Spielen hat keine Konsequenzen
wäre ich jetzt Zyniker, würde ich vielleicht sagen, dass das perfekt auf die Hoppende Zielgruppe mit ihrer Null-Leistungs Moral abgestimmt wurde^^.
Vieleicht sollten sich die langhaar dackel die sich gegenseitig anspringen mal ein bischen Toleranz üben
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Xeral hat geschrieben:
Vieleicht sollten sich die langhaar dackel die sich gegenseitig anspringen mal ein bischen Toleranz üben
Da hat sich ein kleiner Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen:
Der Archetyp "Langhaardackel" bezieht sich auch Metaler nicht auf Rocker, kleiner aber feiner Unterschied (wobei das nicht als despektierlich gewertet werden soll).

Außerdem: Konjunktiv! :wink:
JimmyBeam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimmyBeam »

Raimond92 hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:
Da hat sich ein kleiner Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen:
Der Archetyp "Langhaardackel" bezieht sich auch Metaler nicht auf Rocker, kleiner aber feiner Unterschied (wobei das nicht als despektierlich gewertet werden soll).

Außerdem: Konjunktiv! :wink:
mit deiner Klugscheißerei und deinem Musikgeschmack kommst du bei den Mädchen in deinem Alter sicher gut an :roll:

Ich habe mir das Spiel am Donnerstag geholt und war vorher sehr unentschlossen, da es in Videos eigentlich eher langweilig wirkte. Sobald man jedoch selber anfängt zu scratchen und Flava Flav mit einem "Yeahh Boooy" den Mix veredelt, macht es unglaublich viel Spaß. Der Robotertanz von Daft Punk übertrumpft alle Guitar Hero und Rock Band Star-Auftritte bei weitem.
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Durfte DJ Hero jetzt auch mal ausprobiern....
Ich finds extrem schwieriger als Gitarre bei GH/RB aber ich denk wenn man übt wird das ^.^

Was mich stört ist, dass das Spiel 0 (!) Atmo aufbaut, da bin ich von Rockband und seinem Publikum wohl anderes gewöhnt.
Naja ich steh sowieso mehr auf Rock als Techno / Hiphop.

0 Improvisation in den Songs und das als DJ....man kann nicht jeden Song mit nem andern mischen.

Schade, vergeudete Chance, bei mir ist es durchgefallen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

MoskitoBurrito hat geschrieben:0 Improvisation in den Songs und das als DJ....man kann nicht jeden Song mit nem andern mischen.
DJ Hero hat mehr als 100 einzelne tracks.

Nehmen wir mal an, man kann jeden track mit jedem anderen mischen. Kannst du mir ausrechnen, wieviele versch. Kombinationsmöglichkeiten hättest bei sagen - wie genau - 100 tracks?

Wer gut in der Schule aufgepasst hat, kommt auf 4950 möglichen mixes.

4950 mixes. Wie stellst du dir das vor? Sollen die Entwickler alle 4950 möglichen mixes durchgehen und dafür die nötigen buttons, scratch-, crossfader, starpower-Einladen einzelnd einbauen? Wie soll das möglich sein? und wenn du nun meinst, man sollte eingenständig den crossfader und scratcher nutzen können wie man möchte, wo liegt a. dann die Herausforderung noch b. man kann nicht mal den eigenen Skill mit anderen per Highscores vergleichen. Das würde den Geschmack von Wiimusic erhalten - man drückt einen Knopf oder macht eine Geste wann immer man möchte - und wie wir wissen, hört sich das meist grauenhaft an.

Wenn du nun aber möchtest, dass man zwar a. jeden track mit jedem mischen kann und b. aber jeder möglicher Mix dabei vorgefertigt mit buttons und scratches ist, dann rechne mal mir aus, wv. tracks du maximal nutzen dürftest, damit du auf 93 mixes kommst (soviele Mixes hat ja DJ Hero). Ich sag's dir lieber: max. 14 tracks. D.h. DJ Hero würde nur aus 14 verschiedenen tracks bestehen, aber man könnte jeden track mit jedem mischen, statt einfach 100 tracks und 93 mixes sind vorgefertigt.

Wer zur Hölle würde das erstere vorziehen?
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Das hätte man auch in nem Art Freestylemodus lösen können....als DJ gezwungen zu werden auf den andern Track zu schalten?! lol....
Antworten