NBA 2K10
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Ich habe mir das Spiel auch geholt und bin eigentlich begeistert, zumal das meine erste "Basketball-Simulation" ist...Vorher hatte ich nur Arcade-Basketball gezockt...
Umzo schwieriger ist es bei mir in der Defensive, ich komme da noch net richtig rein^^
Die 82% gehen doch in Ordnung...Ich meine, bei so Sportspielen macht die Wertung doch nix aus, da man sowieso meistens nur Vergleiche zieht...Wenn jetzt NBA Live 10 78% bekommt, würde ich intuitiv NBA 2K10 holen (wenn man den 4P-Wertungen vertraut)...
Umzo schwieriger ist es bei mir in der Defensive, ich komme da noch net richtig rein^^
Die 82% gehen doch in Ordnung...Ich meine, bei so Sportspielen macht die Wertung doch nix aus, da man sowieso meistens nur Vergleiche zieht...Wenn jetzt NBA Live 10 78% bekommt, würde ich intuitiv NBA 2K10 holen (wenn man den 4P-Wertungen vertraut)...
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- pacekillah
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glaube nba live 2010 bekommt mehr :wink:-pathfinder- hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel auch geholt und bin eigentlich begeistert, zumal das meine erste "Basketball-Simulation" ist...Vorher hatte ich nur Arcade-Basketball gezockt...
Umzo schwieriger ist es bei mir in der Defensive, ich komme da noch net richtig rein^^
Die 82% gehen doch in Ordnung...Ich meine, bei so Sportspielen macht die Wertung doch nix aus, da man sowieso meistens nur Vergleiche zieht...Wenn jetzt NBA Live 10 78% bekommt, würde ich intuitiv NBA 2K10 holen (wenn man den 4P-Wertungen vertraut)...
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
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Ich wette dass nba live 2010 auf dem PC 82% weniger als Nba2k10 bekommt :wink:pacekillah hat geschrieben:glaube nba live 2010 bekommt mehr :wink:-pathfinder- hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel auch geholt und bin eigentlich begeistert, zumal das meine erste "Basketball-Simulation" ist...Vorher hatte ich nur Arcade-Basketball gezockt...
Umzo schwieriger ist es bei mir in der Defensive, ich komme da noch net richtig rein^^
Die 82% gehen doch in Ordnung...Ich meine, bei so Sportspielen macht die Wertung doch nix aus, da man sowieso meistens nur Vergleiche zieht...Wenn jetzt NBA Live 10 78% bekommt, würde ich intuitiv NBA 2K10 holen (wenn man den 4P-Wertungen vertraut)...
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Vergleich das mal mit 2k7 mit 90%. Sicher müssen die Spiele ja objektiv besser werden da ja auch technisch mehr zu erwarten ist, aber ehrlich mal Grafik außen vorgelassen ist 2k10 spielerisch und vom Spaßfaktorher weitaus besser.-pathfinder- hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel auch geholt und bin eigentlich begeistert, zumal das meine erste "Basketball-Simulation" ist...Vorher hatte ich nur Arcade-Basketball gezockt...
Umzo schwieriger ist es bei mir in der Defensive, ich komme da noch net richtig rein^^
Die 82% gehen doch in Ordnung...Ich meine, bei so Sportspielen macht die Wertung doch nix aus, da man sowieso meistens nur Vergleiche zieht...Wenn jetzt NBA Live 10 78% bekommt, würde ich intuitiv NBA 2K10 holen (wenn man den 4P-Wertungen vertraut)...
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@lakersftw: Ich verstehe, was Du meinst, aber dieses "Problem" ist doch Standard bei 4Players...Schau Dir mal die Wertung von NHL 10 an...Da haben sich auch massig User beschwert...
Ich verstehe z.B. auch nicht, wie ein Ego-Shooter locker über 85% bekommt, obwohl es nur Standardkost mit einem anderen Setting ist...
Ich verstehe z.B. auch nicht, wie ein Ego-Shooter locker über 85% bekommt, obwohl es nur Standardkost mit einem anderen Setting ist...
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@pacekillah
wenn NBA Live mehr Punkte bekommt dann mach ich Terror . NBA 2K10 ist schon sehr gut. Die KI ist verdammt gut. Ich spiele seit 14 Jahre selbst Basketball und kann nur sagen das Game ist extrem realistisch. Mir ist es relative egal wieviel Punkte 4Players gegeben hat, für mich ist das Game Platin . Best Basketball Simulation out there. Und einige Fehlerchen sind im nächsten Update weg. XBOX Patch müsste schon draussen sein laut 2K Twitter und für die PS3 dürfte es diese Woche kommen.
@Tester
Also ich kann nicht bestätigen dass man einfach unter den Korb dribbeln kann. Auch die Aussage dass es die gleiche Spielmechanik wie 2k9 hat stimmt nicht. Bei 2k9 konnte man in 90% der fälle mit der Dreieck-Taste (PS3) ein Rolling oder ein Powerstep in die Zone machen und einlochen. Das geht bei 2k10 gar nicht mehr so einfach, da man entweder einen Schritfehler produziert oder ein Offensefoul, da man den Gegner wegdrückt. Die Gegner machen den Weg auch sehr gut zu. Man muss schon mit einem Spieler in die Zone ziehen der gut dribbeln kann.
Weiterhin ist das Aufbauspiel bei 2k10 um gefühlten Faktor 100 besser als bei 2k9. Wenn ein kleinerer Aufbauspieler in die Zone zieht und zum Korb hochgeht (Computer) und merkt er könnte geblockt werden, passt er in der Bewegung oder in der Luft wieder raus auf einen freien Aussenschütze. Das war bei 2k9 nicht so. Da wurde er geblockt oder machte ihn rein. Also wesentlich intelligenter also beim Vorgänger. Post-Up Moves sind wieder verbessert, nachdem sie es bei 2k9 verschlimmbessert haben ist es bei 2k10 wieder genial. Kräftige Center drücken schwächere Center in die Zone (Back-Down). Den Schrittfake hat man auch verbessert, vorher L2 und R2 um einen Schritt anzutäuschen, jetzt nur noch L2. Wesentlich angenehmer.
Ich weiß ja nicht mit welchem Team der Tester gespielt hat, aber wenn man mal nicht die üblichen Verdächtigen Boston/Lakers nimmt hat man harte Spiele vor sich. Ich hab eine Saison mit Golden State angefangen. Nicht die Top Mannschaft aber auch kein Crap und es ist sehr herausfordernd. Das sollte man auch nicht vernachlässigen, dass Kobe und Konsorten auch extreme Moves drauf haben und sie auch (wie in echt) sehr schwer zu stoppen sind.
Auch besser als bei 2k9 ist das Pick-n-Roll. Das führte bei 2k9 auch sehr oft zum Erfolg. Bei 2k10 ist die KI besser und passt den Ball auch sehr oft ab, so dass man einfach um längen variantenreicher spielen muss.
Ich könnte noch ein wenig weiterschreiben, aber dafür fehlt mir grad die Zeit. Alles in Allem ist das Game im Detail um längen besser und besser ausbalanciert als 2k9 und mit diesen Ausführungen ist es für mich das beste B-Ball Game und hätte auch einen Gold (für mich Platin ) Award verdient. Aber das ist ja OK, der Bericht vom Tester ist schlüssig (für ihn) geschrieben worden und dazu passt dann auch sein persönliches Fazit mit der dazugehörigen Punktzahl.
wenn NBA Live mehr Punkte bekommt dann mach ich Terror . NBA 2K10 ist schon sehr gut. Die KI ist verdammt gut. Ich spiele seit 14 Jahre selbst Basketball und kann nur sagen das Game ist extrem realistisch. Mir ist es relative egal wieviel Punkte 4Players gegeben hat, für mich ist das Game Platin . Best Basketball Simulation out there. Und einige Fehlerchen sind im nächsten Update weg. XBOX Patch müsste schon draussen sein laut 2K Twitter und für die PS3 dürfte es diese Woche kommen.
@Tester
Also ich kann nicht bestätigen dass man einfach unter den Korb dribbeln kann. Auch die Aussage dass es die gleiche Spielmechanik wie 2k9 hat stimmt nicht. Bei 2k9 konnte man in 90% der fälle mit der Dreieck-Taste (PS3) ein Rolling oder ein Powerstep in die Zone machen und einlochen. Das geht bei 2k10 gar nicht mehr so einfach, da man entweder einen Schritfehler produziert oder ein Offensefoul, da man den Gegner wegdrückt. Die Gegner machen den Weg auch sehr gut zu. Man muss schon mit einem Spieler in die Zone ziehen der gut dribbeln kann.
Weiterhin ist das Aufbauspiel bei 2k10 um gefühlten Faktor 100 besser als bei 2k9. Wenn ein kleinerer Aufbauspieler in die Zone zieht und zum Korb hochgeht (Computer) und merkt er könnte geblockt werden, passt er in der Bewegung oder in der Luft wieder raus auf einen freien Aussenschütze. Das war bei 2k9 nicht so. Da wurde er geblockt oder machte ihn rein. Also wesentlich intelligenter also beim Vorgänger. Post-Up Moves sind wieder verbessert, nachdem sie es bei 2k9 verschlimmbessert haben ist es bei 2k10 wieder genial. Kräftige Center drücken schwächere Center in die Zone (Back-Down). Den Schrittfake hat man auch verbessert, vorher L2 und R2 um einen Schritt anzutäuschen, jetzt nur noch L2. Wesentlich angenehmer.
Ich weiß ja nicht mit welchem Team der Tester gespielt hat, aber wenn man mal nicht die üblichen Verdächtigen Boston/Lakers nimmt hat man harte Spiele vor sich. Ich hab eine Saison mit Golden State angefangen. Nicht die Top Mannschaft aber auch kein Crap und es ist sehr herausfordernd. Das sollte man auch nicht vernachlässigen, dass Kobe und Konsorten auch extreme Moves drauf haben und sie auch (wie in echt) sehr schwer zu stoppen sind.
Auch besser als bei 2k9 ist das Pick-n-Roll. Das führte bei 2k9 auch sehr oft zum Erfolg. Bei 2k10 ist die KI besser und passt den Ball auch sehr oft ab, so dass man einfach um längen variantenreicher spielen muss.
Ich könnte noch ein wenig weiterschreiben, aber dafür fehlt mir grad die Zeit. Alles in Allem ist das Game im Detail um längen besser und besser ausbalanciert als 2k9 und mit diesen Ausführungen ist es für mich das beste B-Ball Game und hätte auch einen Gold (für mich Platin ) Award verdient. Aber das ist ja OK, der Bericht vom Tester ist schlüssig (für ihn) geschrieben worden und dazu passt dann auch sein persönliches Fazit mit der dazugehörigen Punktzahl.
- Jörg Luibl
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Ahoi,
was den Realismus angeht: Schau dir mal die Erfolgsquote der Alley oops an. Man kann sie sogar manchmal aus der Dreierzone mitten in die bewachte Zone spielen, selbst wenn der Center und der Rest gut steht. Trotzdem machen sie Laune, aber sie sollten eher das i-Tüpfelchen nach einem Fastbreak oder richtig gut rausgespielt sein.
Du hast aber Recht, dass die Defensivproblematik gegen die KI nicht ganz so gravierend ist. Sie fällt allerdings schwer ins Gewicht, wenn man online oder offline gegen menschliche Gegner spielt - da fehlen mir effizientere Manöver. Ich habe übrigens mit den Dalls Mavericks gespielt, mit den Knicks und - um mal alles rauszuholen - mit den Celtics.
Ist ja auch unterm Strich ein gutes Spiel!
Ach ja: Thema Netzcode und wie man ihn beurteilen kann. Wir spielen Sportspiele regelmäßig von zuhause mit flotter Leitung und aus der Firma mit Standleitung - schneller geht es nicht. Dabei spielen wir grundsätzlich gegen nationale und internationale Spieler. Und daraus resultieren unsere Erfahrungen. Ein Indikator für einen schwachen Code ist neben Rucklern, gleitenden Spielern etc. z.B., dass Steuerungsfeinheiten (angetippte Übersteiger oder Pumpfakes) selbst in einem Match zwischen deutschen Spielern mit sehr guter Verbindung untergehen.
Viel Spaß noch!
was den Realismus angeht: Schau dir mal die Erfolgsquote der Alley oops an. Man kann sie sogar manchmal aus der Dreierzone mitten in die bewachte Zone spielen, selbst wenn der Center und der Rest gut steht. Trotzdem machen sie Laune, aber sie sollten eher das i-Tüpfelchen nach einem Fastbreak oder richtig gut rausgespielt sein.
Du hast aber Recht, dass die Defensivproblematik gegen die KI nicht ganz so gravierend ist. Sie fällt allerdings schwer ins Gewicht, wenn man online oder offline gegen menschliche Gegner spielt - da fehlen mir effizientere Manöver. Ich habe übrigens mit den Dalls Mavericks gespielt, mit den Knicks und - um mal alles rauszuholen - mit den Celtics.
Ist ja auch unterm Strich ein gutes Spiel!
Ach ja: Thema Netzcode und wie man ihn beurteilen kann. Wir spielen Sportspiele regelmäßig von zuhause mit flotter Leitung und aus der Firma mit Standleitung - schneller geht es nicht. Dabei spielen wir grundsätzlich gegen nationale und internationale Spieler. Und daraus resultieren unsere Erfahrungen. Ein Indikator für einen schwachen Code ist neben Rucklern, gleitenden Spielern etc. z.B., dass Steuerungsfeinheiten (angetippte Übersteiger oder Pumpfakes) selbst in einem Match zwischen deutschen Spielern mit sehr guter Verbindung untergehen.
Viel Spaß noch!
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 11.11.2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Vielen Dank Jörg für deine Stellungnahme. Schön zu sehen dass man "gehört" wird .
Hier übrigens die Patchliste von 2K (die Alley-oop Problematik ist allerdings zu krass und wird mit dem Patch nicht mehr da sein).
-----------------------------------
GENERAL
- Improved game performance in all arenas and camera angles.
- Corrected a framerate issue that was causing noticeable slowdown in the paint in specific arenas.
- Corrected a framerate issue that was causing noticeable slowdown during NBA D-League games.
- Fixed an issue where Coach Settings were not properly saving to the user’s Settings file.
- Addressed an issue where the user would enter into a game where there would either be no crowd present or the opposing team would not appear on the court.
- Fixed an issue where users would get NBA Blacktop rules (no intentional fouls, no 3-in-the-key, etc.) turned on when attempting to play a Quick Game.
- In-game saves should now load up correctly in the Playoffs game mode.
- Users are now able to assign any jersey number to a player, on any team, when playing outside of The Association game mode.
- Games played in the NBA D-League should now have appropriate sized crowds.
- Fixed a slowdown issue during stoppages of play with created teams.
- Made a change to where the value for headband colors is stored at. These changes can now be made through Living Roster releases once the patch is released. If you see any discrepancies, make sure and let the 2K Insider know!
GAMEPLAY
- Tuned shooting percentages across the board, particularly in the paint where more shots are now initiated with contact.
- Fixed a soft hang on an inbound where the inbounding player would miss the ball handoff from the referee.
- Plays will no longer break when the user strays slightly from the intended path.
- Both User/CPU alley-oop success has been toned down such that only realistic attempts should now be completed.
- Assists should now only be credited to the passer at appropriate times.
- Only 1 timeout is deducted from the total when the CPU calls a timeout for the user.
- The CPU should no longer pass the ball to a teammate when the recipient has a foot out of bounds.
- Bad passes should be less inaccurate now. They still happen with similar frequency, but some passes can be recovered now.
- CPU players now have better logic behind their turbo energy management (which will keep them fresher for key moments in the game).
- CPU players should now be more aware of being called for 3 second violations.
- Defensive assist is now turned off when the ball is not in play.
- The dribbler should no longer teleport back a few feet on the court following a two player steal attempt.
- Players with unique free throw stances (ex., Paul Pierce) will no longer slide into position to shoot the free throw.
- Point Guards should no longer end up out of bounds during baseline inbounds coming out of a timeout or dead ball.
- Fixed a case where the PG would run in a circle (in anticipation of receiving the ball) in the backcourt during transitions.
- Players should no longer get stuck in the post in a single player hold-ball animation (often leading to a 24-second violation) when trying to drive to the basket.
- Fixed an issue where the user was unable to give certain players their player-specific animation packages.
- Fixed an issue with a baseline layup where opposing defenders weren’t able to create contact when the animation played out.
- Addressed a specific dunk animation that would sometimes not result in a made basket despite a successful dunk.
- The user should now notice more over-the-back calls on rebounds when the boxed out player attempts a rebound.
- Improvements to the ‘walk the dog’ inbounds play including increased velocity on the inbound.
- A good number of other changes aimed towards increasing user satisfaction have also been made in this release. These will be apparent as you play the game (ex. The referee will now utilize a bounce pass rather than a chest pass when passing the ball to the shooter during free throw situations, plays will now start quicker when the user manually calls a play, etc.).
PRESENTATION
- During NBA Today/Association games, the ‘Upcoming Schedule’ overlay will no longer obstruct
gameplay.
- Fixed an issue where the substitution overlay would sometimes briefly cover the action on the court.
- Blank overlays should no longer quickly appear/disappear during gameplay.
ONLINE
- Improved performance and stability for all online game types.
- Corrected an issue in Team-Up play where all players would sometimes see the same player (PG) listed in all substitution slots.
- Ranked game difficulty has been changed to SuperStar for Team-Up games.
- Removed the spotlights for online play only to improve performance during stoppages of play.
- Corrected an issue with the My Player Pick-Up games that would sometimes cause games to diverge upon initiation.
- Fixed an issue where online Association games would diverge at halftime if neither user skipped through the presentation sequence.
- Fixed a hang that would sometimes occur when making substitutions during an online Association game.
- Fatigue should now behave as expected during private Team-Up games.
- Fixed a hang in Who’s Online that would occur when the user scrolled quickly with a large number of friends on the list.
- Replays uploaded via GameTrack should now play properly when viewed at 2ksports.com.
- Fixed an issue with the Screenshot Upload feature that would sometimes upload an incorrect screenshot.
- Fixed an issue where a user’s consecutive win streak would get reset to zero if the user won a game where his/her opponent quit out of the active game.
- Fixed an issue in private matches with friends where all users would disconnect when attempting to play a second game.
- Fixed an issue where games in online leagues would diverge if users made changes to the default roster.
- Addressed an issue where completed ranked games would sometimes not report the results to the server.
MY PLAYER
- Fixed an issue that would cause a clone of the user’s player to be created when changing teams at the end of the Summer Circuit. Existing cloned players will be removed with this patch.
- Tuned the substitution logic such that users should no longer be substituted out only to be substituted in at the next dead ball.
- The logic that determines whether or not you get an invite to Training Camp, make the NBA team, and get an invite from an NBA team while in the NBA D-League have all been changed to be a little more forgiving.
- Resolved an issue where the 2K Insider was not informing the user of his/her contract status at the conclusion of a 10-day contract.
- Fixed a rare case that would cause a hang during the offseason following a My Player season.
- Animation packages will no longer be reset to the ‘best’ package every time a corresponding attribute is upgraded.
- The user’s ‘Drills Remaining’ value will now be properly saved as new drills are accumulated throughout the NBA/D-League season.
ASSOCIATION
- The ability for the user to upload their Association stats/standings to the blog interface on 2KSports.com has been added.
- Fixed an issue where player ratings would drop upon the successful completion of a Development Drill.
- Tuned the Player Progression system such that Shot Tendencies will progress/regress over a player’s career. Additionally, general Player Progression/Regression has been slightly increased as well.
- Fixed an issue where the number of players the user had sent down to their D-League affiliate wasn’t getting reset despite recalling players back to their NBA team.
- Fixed an issue where draft classes loaded in future years would change the age of the prospects inside the draft class. They should now have the same age they were created with.
- 10-day contracts should now work in year 2 and beyond.
- Lower rated players should now be more accepting of the ‘Role Player’ role.
- Stats accumulated during NBA D-League games will no longer register as Season/Career Highs for players.
- Corrected an issue where users were able to continue drafting players once the NBA Draft had ended.
- Users should no longer have an obstructed view of the court when performing Development Drills.
- Users should no longer be able to see the overall rating of players during the NBA Draft.
- Corrected an issue where backloaded contracts were getting incorrectly multiplied in the latter years of the contract.
-----------------------------------
Hier übrigens die Patchliste von 2K (die Alley-oop Problematik ist allerdings zu krass und wird mit dem Patch nicht mehr da sein).
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GENERAL
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- Corrected a framerate issue that was causing noticeable slowdown during NBA D-League games.
- Fixed an issue where Coach Settings were not properly saving to the user’s Settings file.
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- Fixed an issue where users would get NBA Blacktop rules (no intentional fouls, no 3-in-the-key, etc.) turned on when attempting to play a Quick Game.
- In-game saves should now load up correctly in the Playoffs game mode.
- Users are now able to assign any jersey number to a player, on any team, when playing outside of The Association game mode.
- Games played in the NBA D-League should now have appropriate sized crowds.
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- Made a change to where the value for headband colors is stored at. These changes can now be made through Living Roster releases once the patch is released. If you see any discrepancies, make sure and let the 2K Insider know!
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- Tuned shooting percentages across the board, particularly in the paint where more shots are now initiated with contact.
- Fixed a soft hang on an inbound where the inbounding player would miss the ball handoff from the referee.
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- Both User/CPU alley-oop success has been toned down such that only realistic attempts should now be completed.
- Assists should now only be credited to the passer at appropriate times.
- Only 1 timeout is deducted from the total when the CPU calls a timeout for the user.
- The CPU should no longer pass the ball to a teammate when the recipient has a foot out of bounds.
- Bad passes should be less inaccurate now. They still happen with similar frequency, but some passes can be recovered now.
- CPU players now have better logic behind their turbo energy management (which will keep them fresher for key moments in the game).
- CPU players should now be more aware of being called for 3 second violations.
- Defensive assist is now turned off when the ball is not in play.
- The dribbler should no longer teleport back a few feet on the court following a two player steal attempt.
- Players with unique free throw stances (ex., Paul Pierce) will no longer slide into position to shoot the free throw.
- Point Guards should no longer end up out of bounds during baseline inbounds coming out of a timeout or dead ball.
- Fixed a case where the PG would run in a circle (in anticipation of receiving the ball) in the backcourt during transitions.
- Players should no longer get stuck in the post in a single player hold-ball animation (often leading to a 24-second violation) when trying to drive to the basket.
- Fixed an issue where the user was unable to give certain players their player-specific animation packages.
- Fixed an issue with a baseline layup where opposing defenders weren’t able to create contact when the animation played out.
- Addressed a specific dunk animation that would sometimes not result in a made basket despite a successful dunk.
- The user should now notice more over-the-back calls on rebounds when the boxed out player attempts a rebound.
- Improvements to the ‘walk the dog’ inbounds play including increased velocity on the inbound.
- A good number of other changes aimed towards increasing user satisfaction have also been made in this release. These will be apparent as you play the game (ex. The referee will now utilize a bounce pass rather than a chest pass when passing the ball to the shooter during free throw situations, plays will now start quicker when the user manually calls a play, etc.).
PRESENTATION
- During NBA Today/Association games, the ‘Upcoming Schedule’ overlay will no longer obstruct
gameplay.
- Fixed an issue where the substitution overlay would sometimes briefly cover the action on the court.
- Blank overlays should no longer quickly appear/disappear during gameplay.
ONLINE
- Improved performance and stability for all online game types.
- Corrected an issue in Team-Up play where all players would sometimes see the same player (PG) listed in all substitution slots.
- Ranked game difficulty has been changed to SuperStar for Team-Up games.
- Removed the spotlights for online play only to improve performance during stoppages of play.
- Corrected an issue with the My Player Pick-Up games that would sometimes cause games to diverge upon initiation.
- Fixed an issue where online Association games would diverge at halftime if neither user skipped through the presentation sequence.
- Fixed a hang that would sometimes occur when making substitutions during an online Association game.
- Fatigue should now behave as expected during private Team-Up games.
- Fixed a hang in Who’s Online that would occur when the user scrolled quickly with a large number of friends on the list.
- Replays uploaded via GameTrack should now play properly when viewed at 2ksports.com.
- Fixed an issue with the Screenshot Upload feature that would sometimes upload an incorrect screenshot.
- Fixed an issue where a user’s consecutive win streak would get reset to zero if the user won a game where his/her opponent quit out of the active game.
- Fixed an issue in private matches with friends where all users would disconnect when attempting to play a second game.
- Fixed an issue where games in online leagues would diverge if users made changes to the default roster.
- Addressed an issue where completed ranked games would sometimes not report the results to the server.
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- Fixed an issue that would cause a clone of the user’s player to be created when changing teams at the end of the Summer Circuit. Existing cloned players will be removed with this patch.
- Tuned the substitution logic such that users should no longer be substituted out only to be substituted in at the next dead ball.
- The logic that determines whether or not you get an invite to Training Camp, make the NBA team, and get an invite from an NBA team while in the NBA D-League have all been changed to be a little more forgiving.
- Resolved an issue where the 2K Insider was not informing the user of his/her contract status at the conclusion of a 10-day contract.
- Fixed a rare case that would cause a hang during the offseason following a My Player season.
- Animation packages will no longer be reset to the ‘best’ package every time a corresponding attribute is upgraded.
- The user’s ‘Drills Remaining’ value will now be properly saved as new drills are accumulated throughout the NBA/D-League season.
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- Fixed an issue where player ratings would drop upon the successful completion of a Development Drill.
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- Fixed an issue where the number of players the user had sent down to their D-League affiliate wasn’t getting reset despite recalling players back to their NBA team.
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- 10-day contracts should now work in year 2 and beyond.
- Lower rated players should now be more accepting of the ‘Role Player’ role.
- Stats accumulated during NBA D-League games will no longer register as Season/Career Highs for players.
- Corrected an issue where users were able to continue drafting players once the NBA Draft had ended.
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Wow, ich wusste doch, dass ich mal wieder viel zu hoch gewertet habe.
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Also ich spiele die Serie seit 2k4 und bis jetzt wurde einem jedes Jahr immer wieder ein neues Spielerlebnis geboten. Das Gameplay wurde von Jahr zu Jahr flüssiger und die Bewegungsabläufe realistischer. Doch diese Version hat mich sehr enttäuscht, nicht was die Moves oder die Grafik angeht, sondern ich hatte den Eindruck es wurde einfach ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen. In der Zone und auch in anderen Bereichen des Spielfeldes lief das Game in Zeitlupe über den Bildschirm, es war quasi unspielbar (Xbox 360). Hatte dieses Problem vielleicht auch jemand? Damit war natürlich auch der Spielfluss und vor allem der Spielspaß gegessen. Hatte schon vor auf die Konkurrenz aus dem Hause EA zu greifen... Nach dem ein Patch angekündigt war und immer wieder verschoben wurde, wartete ich auf den Patch-Release. Die Liste für diesen Patch schien endlos und ich fragte mich ob das Spiel jemals spielbar sein würde.
Gott sei Dank hat der Patch vieles, aber nicht alles glatt gebügelt. Zumindest ist es jetzt flüssig spielbar! Ich hoffe nächstes Jahr lässt man sich im Teststudio mehr Zeit um keine Beta-Version im Laufwerk zu haben!!
Gott sei Dank hat der Patch vieles, aber nicht alles glatt gebügelt. Zumindest ist es jetzt flüssig spielbar! Ich hoffe nächstes Jahr lässt man sich im Teststudio mehr Zeit um keine Beta-Version im Laufwerk zu haben!!
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Es betraf auch nicht alle Stadien aber den größten Teil. Besonders im my player konnte in der D-League kein Spiel gemacht werden ohne eine Diashow vor den Augen zu haben. Würde mir halt nur wünschen ausgereiftere Spiele kaufen zu können. Wenn ein Game auf dem PC nicht läuft liegt es meist an der Hardware und dann tauscht man z.B. die Grafikkarte aus. Aber ich denke auf einer Konsole kann man schon erwarten das die Performance stimmt. Bei 2k10 betraf es wohl überwiegend nur die XBox 360
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@iconoclasm: Danke, für die Ausführung...Als ich damals vorhatte, mir ein NBA-Spiel zu holen, dachte ich: "Der iconoclasm von 4Players hatte mal gemeint, dass 2K9 die beste Simulation sei, also hole ich mir einfach den Nachfolger" (hatte vorher schon gelesen, dass Du dem Basketball-Sport nahestehst, daher habe ich Deiner Meinung vertraut...Auch weil Du auf Superhelden-Spiele stehst )...Dann habe ich einfach danach gegriffen und war glücklich^^
//edit: Bei so einem großen Patch muss man doch ein Nachtest machen^^
//edit: Bei so einem großen Patch muss man doch ein Nachtest machen^^
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