LittleBigPlanet

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Guter Test
Bild

Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ist gekauft, auch ohne Mulitplayer ;)
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Kein Multiplayer? Das ist doch einer der wichtigsten Aspekte von LBP auf der PS3...naja...
brainzucka
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2007 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brainzucka »

Silentbob199 hat geschrieben:Leute fallen nur mir die Parallelen mit Yoshi's Story (für Nintendo 64) auf? (die Sounds und irgendwie auch das Spielprinzip) ?

Was sagt denn der Experte dazu? Dabei beziehe ich mich jetzt auf die PS3 version hab die PSP version nicht!

Wenn einer Yoshi Story und LBP zur hand hat könnte er das mal vergleichen :P
Stimmt!Beides Jump n run games!Genauso wie EvE Online und WOW, beides mmorpgs :roll:
Benutzeravatar
Doendoe
Beiträge: 58
Registriert: 04.02.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doendoe »

ChickenJoE hat geschrieben:Kennt einer von euch den Song aus dem dazugehörigen Video hier auf 4P?
Also den hier:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... index.html
Spiderbait - Glockenpop
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Kein Multiplayer? Das ist doch einer der wichtigsten Aspekte von LBP auf der PS3...naja...
Klar, auf der PS3. Auf der PSP brauchst du ihn aber nicht. Natürlich wäre das Spiel noch eine Stufe besser, aber auch ohne ist es grossartig. Allein schon, was du mit dem Editor alles machen kannst (ich selbst bin zu dumm dafür :P ). Das Spiel ist jedefalls sein Geld wert.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Doendoe hat geschrieben:Allein schon, was du mit dem Editor alles machen kannst (ich selbst bin zu dumm dafür :P ). Das Spiel ist jedefalls sein Geld wert.
hab mal auf der PS3 tagelang an einem level gebastelt. irgendwann war es dann so das wenn ich es geladen habe es einfach explodiert ist, also alles ist irgendwie auseinandergeflogen. aber ich muss sagen das basteln hat bis dahin extrem gebockt 8)
Benutzeravatar
Yetiofdeath
Beiträge: 97
Registriert: 12.07.2009 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

brainzucka hat geschrieben:
Silentbob199 hat geschrieben:Leute fallen nur mir die Parallelen mit Yoshi's Story (für Nintendo 64) auf? (die Sounds und irgendwie auch das Spielprinzip) ?

Was sagt denn der Experte dazu? Dabei beziehe ich mich jetzt auf die PS3 version hab die PSP version nicht!

Wenn einer Yoshi Story und LBP zur hand hat könnte er das mal vergleichen :P
Stimmt!Beides Jump n run games!Genauso wie EvE Online und WOW, beides mmorpgs :roll:
Hach was bist du lustig... ich meinte ja auch die Sounds... es gibt da ein paar sound effekte die sich genau anhören wie bei Yoshi Story, außerdem ist die Musik sehr ähnlich... aber was solls... ich find es hat einfach wahnsinnige ähnlichkeit...
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Unterwegs zu basteln klingt verlockend :D
Benutzeravatar
Dave1978
Beiträge: 120
Registriert: 04.08.2004 10:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Für mich ist der Gipfel in Sachen do-it-yourself langsam erreicht. Bei SvR 2010 kann ich Storylines inkl. Drehbuch kreieren, bei etlichen anderen Spielen Charaktäre bis hin zu den Zehnägeln editieren, Manschaften bei Sportspielen erstellen, hier soll ich Levels bauen...

Was eine Weile kurzweilig war, weicht so langsam der Erkenntnis, dass ich eigentlich kaum noch am zocken bin, weil das Gameplay selbst zum einen in den Hintergrund rückt und zum anderen teilweise schon Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Auch ein Little Big Planet ist gameplay-technisch einfach nur ein Jump 'N Run.

Ich will wieder unterhaltsame Games, die ich nicht erst selbst zusammenbasteln muss. Setzt mir was vor, das mich staunen lässt, damit ich mir die Spiele nicht mittels meiner Kreativität "schönbasteln" muss.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

LittleBigPlanet ist einfach genial :)
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Ich weis nicht ( bestimmt mach ich mir damit jetzt keine Freunde hier aber :D ). Ich habe damals meine PS3 mit LBP als Bundle gekauft. Und fand es nach ein paar Stunden Spielzeit irgendwie total langweilig. Das Basteln an Leveln hat ziemlich Spass gemacht. Aber das Spielen selbst ..... naja .... hab irgendwie schon bessere Jump ´n Runs gezockt. :( Habs dann einem Freund für 45 Euro verkauft verkauft.
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Vyror hat geschrieben:Ich weis nicht ( bestimmt mach ich mir damit jetzt keine Freunde hier aber :D ). Ich habe damals meine PS3 mit LBP als Bundle gekauft. Und fand es nach ein paar Stunden Spielzeit irgendwie total langweilig. Das Basteln an Leveln hat ziemlich Spass gemacht. Aber das Spielen selbst ..... naja .... hab irgendwie schon bessere Jump ´n Runs gezockt. :( Habs dann einem Freund für 45 Euro verkauft verkauft.
Ich z.B. mochte den Editor nicht. Aber hast du mit mehreren Freunden gespielt? Wenn nicht, kann ich verstehen, dass dir langweilig wurde. Mit anderen zusammen macht das extremst viel Spaß.
Das find ich an der PSP Version schade. Kein Multiplayer.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Dave1978 hat geschrieben:Für mich ist der Gipfel in Sachen do-it-yourself langsam erreicht. Bei SvR 2010 kann ich Storylines inkl. Drehbuch kreieren, bei etlichen anderen Spielen Charaktäre bis hin zu den Zehnägeln editieren, Manschaften bei Sportspielen erstellen, hier soll ich Levels bauen...

Was eine Weile kurzweilig war, weicht so langsam der Erkenntnis, dass ich eigentlich kaum noch am zocken bin, weil das Gameplay selbst zum einen in den Hintergrund rückt und zum anderen teilweise schon Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Auch ein Little Big Planet ist gameplay-technisch einfach nur ein Jump 'N Run.

Ich will wieder unterhaltsame Games, die ich nicht erst selbst zusammenbasteln muss. Setzt mir was vor, das mich staunen lässt, damit ich mir die Spiele nicht mittels meiner Kreativität "schönbasteln" muss.
Natürlich ist LBP letztendlich nur ein Jump'n'Run und wenn du darauf nicht stehst, wirst du so oder so keine Freude an dem Spiel haben.
Ich selber habe nur ein einziges Level halb gebastelt und nie ins Net gestellt, weil ich keine wirklich coolen eigenen Ideen hatte.
Trotzdem bin ich froh, dass es einen Editor gab. Das geniale bei LBP fand ich waren die Community-Level, von denen einige wirklich besser waren als die Originallevel. Deswegen kann man theoretisch unendlich lange an diesem Spiel spielen. Ich kleiner Schmarotzer habe also andere die Arbeit machen lassen und mich nur mit den fertigen Leveln vergnügt :lol:

Schon irgendwie schade, dass es keinen Mehrspieler-Modus mehr gibt. Seis drum. Das Spiel kommt auf meinen Wunschzettel!
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Ich kann mit solchem "ober innovativen" bunten Zeugs nichts anfangen.
UnionPacific4012
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2009 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnionPacific4012 »

...super tolle Möglichkeiten und Spielspaß bis zum Abwinken...eins der besten Spiele überhaupt!!!
Antworten