Abschleppwagen-Simulator 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und selbst der ist gerade mal akzeptabel, denn die Welt ist unglaubwürdig und die Physik ein seeeehr schlechter Witz!Vulska hat geschrieben:mich wundert eigentlich nur, das eine firma wie astragon sich über jahre im geschäft halten kann. weil außerdem dem landwirstschaftssimulator, der mit den entsprechenden mods vielleicht noch ganz lustig ist, sind ja alle anderen spiele wenn mans genau nimmt ja müll.
Simulationen sehen anders aus, das steht aufjedenfall fest! Toll dann kann ich Autos abschleppen / Getreide ernten / Häuser sprengen / Bus fahren etc., aber was nutzt das mir, wenn ich für mein mieses Verkehrsverhalten nicht bestraft werde / die Umwelt total tot ist / die restliche KI einfach nur dumm ist / die Häuser nichtmal der Physik entsprechend umfallen etc.? Keines dieser Spiele konnte bisher glaubwürdig sein und das ist für mich einfach das wichtigste Kriterium.
Bei Astragon Spielen funktioniert wenig und "simuliert" wird auch nicht viel.
Ich hab nichts gegen Simulationen, nein ich mag sie eigentlich sogar, aber diese Spiele als Simulation durchgehen zu lassen ist einfach nicht richtig!
-
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Mein Dank und Respekt gilt dir Mourad, da du immer wieder diese nervenzermürbenden, teilweise schon sadistischen Langeweile-Simulationen für uns testest um uns zu warnen. Ich hoffe, ihr habt einen eigenen Psychologen in der Redaktion, der dir hilft, diesen Schrecken aus deinem Kopf zu bannen! Ich glaube, ich würde das nicht verkraften...
Ich bin außerdem dafür, dass ihr solche Monumente der Grenzdebilität einem neuen Spiele-Genre zuordnet. "Schlechter Witz" etwa. Denn mit einer Simulation hat DAS nun wirklich nichts zu tun.
Ich bin außerdem dafür, dass ihr solche Monumente der Grenzdebilität einem neuen Spiele-Genre zuordnet. "Schlechter Witz" etwa. Denn mit einer Simulation hat DAS nun wirklich nichts zu tun.
solche spiele sind vom preis her billig und wenn man erstmal in der simulationsabteilung ist und man eine ganze wand von hunderten verschiedenen simulationen auffindet und man etwas entdeckt was wirklich die interesse in einem weckt...dann nimmt man es einfach mit und feddisch XD...
das heißt nicht das ich das mache XD...
das heißt nicht das ich das mache XD...