Abschleppwagen-Simulator 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wetten, dass dieses Meisterwerk sich gut verkauft und einen Nachfolger nach sich zieht?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wtf das Spiel wurd doch erst vor ein paar Wochen getestet o.O
Bild
konster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konster »

_müsst ihr eigentlich alles testen? :)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

müssen sicherlich nich, aber man muss die User hier doch vor solch einem Beschiss warnen ^^
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich versteh nicht warum so ein mist überhaupt gekauft wird.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

konster hat geschrieben:_müsst ihr eigentlich alles testen? :)
Gab hier mal eine Umfrage über Simulationstest, der negativ ausging...

...ich habe FÜR Simulationstests gestimmt, da der 4Players-Charme in "schlechten" Spielen nun einmal währt und mich länger leben lässt. :D
Vulska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vulska »

mich wundert eigentlich nur, das eine firma wie astragon sich über jahre im geschäft halten kann. weil außerdem dem landwirstschaftssimulator, der mit den entsprechenden mods vielleicht noch ganz lustig ist, sind ja alle anderen spiele wenn mans genau nimmt ja müll.
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Vulska hat geschrieben:mich wundert eigentlich nur, das eine firma wie astragon sich über jahre im geschäft halten kann. weil außerdem dem landwirstschaftssimulator, der mit den entsprechenden mods vielleicht noch ganz lustig ist, sind ja alle anderen spiele wenn mans genau nimmt ja müll.
Und selbst der ist gerade mal akzeptabel, denn die Welt ist unglaubwürdig und die Physik ein seeeehr schlechter Witz!
Simulationen sehen anders aus, das steht aufjedenfall fest! Toll dann kann ich Autos abschleppen / Getreide ernten / Häuser sprengen / Bus fahren etc., aber was nutzt das mir, wenn ich für mein mieses Verkehrsverhalten nicht bestraft werde / die Umwelt total tot ist / die restliche KI einfach nur dumm ist / die Häuser nichtmal der Physik entsprechend umfallen etc.? Keines dieser Spiele konnte bisher glaubwürdig sein und das ist für mich einfach das wichtigste Kriterium.
Bei Astragon Spielen funktioniert wenig und "simuliert" wird auch nicht viel.

Ich hab nichts gegen Simulationen, nein ich mag sie eigentlich sogar, aber diese Spiele als Simulation durchgehen zu lassen ist einfach nicht richtig!
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Müsst das Spiel mal bei Amazon suchen. Hat Drei einhalb Sterne. xD Anscheind finden sowas Leute wirklich gut! Naja... jedem das sein ;)
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Mein Dank und Respekt gilt dir Mourad, da du immer wieder diese nervenzermürbenden, teilweise schon sadistischen Langeweile-Simulationen für uns testest um uns zu warnen. Ich hoffe, ihr habt einen eigenen Psychologen in der Redaktion, der dir hilft, diesen Schrecken aus deinem Kopf zu bannen! Ich glaube, ich würde das nicht verkraften...

Ich bin außerdem dafür, dass ihr solche Monumente der Grenzdebilität einem neuen Spiele-Genre zuordnet. "Schlechter Witz" etwa. Denn mit einer Simulation hat DAS nun wirklich nichts zu tun.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

und wieder nicht für die 360, mannnnnnnnooo
Bild
Pyro41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyro41 »

wieso wird den so ein spiel "mist überhaubt geteste oder produzirt"

kann ich nicht nachvollziehen :?:
-HoercK-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HoercK- »

solche spiele sind vom preis her billig und wenn man erstmal in der simulationsabteilung ist und man eine ganze wand von hunderten verschiedenen simulationen auffindet und man etwas entdeckt was wirklich die interesse in einem weckt...dann nimmt man es einfach mit und feddisch XD...

das heißt nicht das ich das mache XD...
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich sag mal manche von den sim dingern sind ganz lustig aber so das wahre is das nicht
BildBild
Closed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Closed »

Wo kommen diese 38% her?
Das heiße ja, dass mehr als ein Drittel der Erwartungen an ein perfektes Spiel erfüllt sind.
Sind die niedrigen Systemvoraussetzungen und die akzeptable Steuerung so viel Wert?
Der Text hört sich für mich eher nach 10-15% an.
Antworten