Gravity Crash

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

AbsoluteStevie hat geschrieben:Das "Ding" bekommt die Note "Sehr gut" mit 86%. NHL 10 von EA Sports bekommt gerade eben noch "Gut" mit 80% (die restliche Spielefachwelt gibt 90%). Ich bin großer Fan von 4Players, aber manchmal zweifle ich an eurer Glaubwürdigkeit.
Vergleichst du hier allen ernstens ein Sportspiel mit diesem Spiel hier?
mcPercY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcPercY »

BrainStew hat geschrieben:
L E O hat geschrieben:Müll!!!
Oh Gott...kriech in dein Loch zurück und verschrotte am besten noch deinen Rechner, damit nicht nochmal ansatzweise auf die Idee kommen könntest, sowas zu posten. Sowas will hier keiner lesen :roll:

b2t
Schade, dass ich keine PS3 hab. Ich liebe Cave-Flyer...hatte mal irgendeinen fürn PC, aber ich hab leider keine Ahnung mehr wie der heißt...werd mal schauen ob sich da was im Freewarebereich finden lässt.

@AbsoluteStevie
Wenn du schonmal dabei bist, kannst du ja auch gleich Frischkäse mit Handys vergleichen. Almette hat schließlich "sehr gut" von Stiftung Warentest bekommen...dann muss ja jedes Handy mindestens um einiges besser abschneiden...
Mensch BrainStew, alle anderen vor Dir haben es doch auch geschafft ihn einfach nicht zu beachten :wink: ...das will er doch nur :!:
mcPercY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcPercY »

-Hackebeil- hat geschrieben:
AbsoluteStevie hat geschrieben:Das "Ding" bekommt die Note "Sehr gut" mit 86%. NHL 10 von EA Sports bekommt gerade eben noch "Gut" mit 80% (die restliche Spielefachwelt gibt 90%). Ich bin großer Fan von 4Players, aber manchmal zweifle ich an eurer Glaubwürdigkeit.
Vergleichst du hier allen ernstens ein Sportspiel mit diesem Spiel hier?
vor allem hat er dieses "Ding " höchstwahrscheinlich noch nicht mal gespielt

Zu herrlich hier manche Kommentare :P
Elcurso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elcurso »

Das Spiel erinnert mich am ehesten an "Gravity Force" damals auf dem Amiga. Ich wunder mich warum den Vergleich dazu noch keiner gebracht hat oder kennt das Spiel etwas keiner?

Es war schlichtweg Genial und ist und bleibt eines meiner Lieblingspiele....

Schade das ich keine PS3 habe....
Doc___H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc___H »

Schöner Test, der alles zum Spiel beinhaltet. Hab mir das Ding letzte Woche aus dem Ami-Store gekauft und fliege mich seitdem seeeeehr vorsichtig durch die Levels.

Ungemein Retro, viel Nostalgie. Eine Prise Asteroids mit einem Hauch Defender gemixt mit zig Klassikern der 8-Bit-Ära. Da muss einem doch warm ums Herz werden.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

mcPercY hat geschrieben:Mensch BrainStew, alle anderen vor Dir haben es doch auch geschafft ihn einfach nicht zu beachten :wink: ...das will er doch nur :!:
Ahn mal wie egal mir das ist :lol:
ResiBernd
Persönliche Nachricht:

Gravity Force

Beitrag von ResiBernd »

Für Fans von Gravity Force.
Schaut Euch mal das Indie-Game "Superspace" auf dem XBox-Marketplace an.
Das erinnert mich eher an die guten alten Zeiten.
Finde aber auch Gravity Crash gut gemacht.
Gute Retro-Remakes sollte es weiterhin geben.
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

Hm, kann es sein, dass alle geilen Spiele Spiele im PSN und nicht bei xbl erscheinen? Alleine dieses spiel hier, ModNation Racer und der Zelda-Block-Clon machen mich so heiß, Geld dafür auszugeben. Leider haben wir kaum Titel die mich reizen: Braid, geometry Wars und Banjo-Tooie, wobei die ersten beiden auch im PSN erhältlich sind.

Ärgert etwas, aber naja, ich kann trotzdem mit meiner box leben.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

mir ist grad eingefallen woran mich das spiel erinnert 8O es gab mal damals auf der CD des Playstation Magazins so ein kleines spielchen, mit Net Yaroze programmiert, namens Gravitation: http://www.youtube.com/watch?v=rBKDaGd6 ... re=related

falls sich noch jemand daran erinnern kann :D
Bild
Pushit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pushit »

direkt mal mein erster beitrag und dann auch noch zu diesem feinen kleinen spiel. habs mir auch letzte woche runtergeladen und bin ziemlich begeistert. gerade, wenn man früher ähnliche games aus amigazeiten noch kennt freut man sich über so ein gelungenes "comeback". sehr schön. nun muss ich nur einmal den leveleditor ausgiebig antesten...

da sind die 7.99€ richtig investiert.
Das Leben ist wie ein Adventure ? die Grafik ist zwar geil, aber man kann nirgendwo abspeichern und die Handlung ist auch beschissen.
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:mir ist grad eingefallen woran mich das spiel erinnert 8O es gab mal damals auf der CD des Playstation Magazins so ein kleines spielchen, mit Net Yaroze programmiert, namens Gravitation: http://www.youtube.com/watch?v=rBKDaGd6 ... re=related

falls sich noch jemand daran erinnern kann :D
Hmm, also dieses Spiel bedient sich aber sehr stark bei "Gravity Force", welches damals auf dem Amiga 500 erschien. Die Grafiken sind 1:1 übernommen, vielleicht sogar die Level.

http://www.youtube.com/watch?v=tPC4SIup2RY

Was Gravity Crash angeht muss ich mir unbedingt mal die Demo besorgen.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich finde es großartig, dass ihr auch regelmässig tests von psn-titeln schreibt - ist einem echt eine gute unterstützung für die kaufentscheidung...

zum test selbst - fein geschrieben & ihr habt mich dazu gebracht mal die demo anzutesten... ;-)
stay hungry. stay foolish.
husld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von husld »

habe die demo auch gespielt und bin noch am überlegen, ob ich es mir zulegen soll. kann mir wer, der bereits zugeschlagen hat sagen, ob hier 4 spieler auf einer konsole zoggen können, oder nur 2? der test erweckt irgendwie den eindruck, es könnten nur 2 spielen, habe aber wo ein video gesehen (glaube auf gamtrailers), wo ein splitscreen mit 4 spielern zu sehen war.

danke für die info!
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

"kein echtes "Game Over" beim reinen Durchspielen"

Ist das ernsthaft ein wertungsrelevanter Negativpunkt? Also wirklich ernst gemeint?
Insert a coin to continue...
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Guter Test. Mich hat persönlich die Demo des Spiels überzeugt. Ich finde den Soundtrack auch sehr gelungen. Daher bin ich auch sehr neugierig auf Pixeljunk Shooter
Bild >
Antworten