Need for Speed: Underground

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2403
Beiträge: 62
Registriert: 22.08.2002 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

also ich find das game is der burner und hat die 91%-wertung eindeutig verdient.. auf der konsole kA aber am pc auf jeden fall !!
natürlich hat auch nfs einige schwächen, aber wer zb. macht solche \"underground-races\" bitte am hellichten tag ?!
und das sich die strecken ähneln is auch nicht ganz richtig.. wer genau hinschaut, dem sollte auffallen, dass alles in einer stadt stattfindet und nur die strecken immer wieder anders begrenzt bzw. nur \"gleiche parts\" haben..
ausserdem gibts kein spiel das die geschwindigkeit so realistisch rüberbringt... 260 km/h kommen wie 260 km/h rüber... und nicht wie bei gt3 wie 150..
dann die einzelnen spielmodi.. zb. drag-races.. genialst *gg* oder die draft-races *ggg* :lol: das game rockt einfach nurnoch :)

Greetz
Holy_13
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

lol 91% das ist echt übertrieben!!!
86-88 wären ok.
und holy_13 das spiel kommt nur so schnell weil das spiel so ein blur-effekt hat. bau den mal bei gt ein und das spiel ist genau so schnell.bzw mit kamera rucklern bei megaspeed.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Das Spiel ist auch nicht schlecht, aber ein 90er Titel darf nicht solche markanten Schwächen haben.
DinoHalla
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2002 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHalla »

Das Game is einfach nur gut und hat die 91% verdient ende und aus !
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Also ich find das Game auch nur genial. Hab auch die PC Version scheint so als wärs auf Konsolen leicht vermurkst. :) Najo es lohnt sich halt beides zu haben ^^. Schon die PC demo sah besser aus als die PS2 Demo. Naja schad wenn die Konsolen net so gut is. Das Spiel ist jedenfalls neben der GT reihe das beste was ich bisher gespielt habe.

So Long

Rap
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Ich hab die PS2 version und es rockt einfach nur . Bisher gabs bei mir noch keine ruckler oder slowdowns .

Bei Burnout wiederholen sich streckenabschnitte genau wie bei NFSU . Ich hätte dem Spiel 89% gegeben .

@agalah und die deppen die sich beschweren das die rennen nur nachts stattfinden .

Wann würdet ihr denn illegale straßrennen fahren ??
Freitag nachmittag oder wann ?? Und das es etwas wenig gegenverkehr gibt liegt daran das nachts nicht besonders viele autos unterwegs sind .
johndoe-freename-56764
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2003 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56764 »

Wieso \"die PS2-Version wiedermal am Besten\"???
Meistens sind die Xbox- und Gamecube-Versionen spielerisch den PS2-Varianten identisch. EA hat nun mal einen Deal bezüglich Online-Support! Grafisch (Texturen) sind die GC- und Xbox-Versionen fast immer besser und Ruckler gibt es doch meist eher bei der PS2...
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

hab das spiel jetzt auch mal angespielt. ich kann nur sagen das game is absolut lächerlich.

ok die grafik kann man lassen auch die präsentation und es unterstützt gerade den 2f2f hype. aber man hat ja mal 0 wert auf realistische physik gelegt das is ja nur lächerlich, wenn ich da zocke kommt bei mir nicht das gefühl auf ein auto zu steuern sondern die gleise einer eisenbahn nach links oder rechts zu stellen......

naja kiddies werden ihren spass dran haben.
johndoe-freename-55189
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

Ich finds derb geil!

Beitrag von johndoe-freename-55189 »

Das Game ist einfach nur genial wie ich finde!
Ich habe auch Burnout 2 und so gespielt und zwar ziemlich lange und muss sagen das dass nie an NFS Underground rankommt..
@agalah:
Wie alt bist du eigentlich mit deiner \"wichs\"-sprache? Ich glaube du weisst wohl nicht mal was ne Demo ist wenn du sagst das die Grafik von NFS ein shice ist! :roll:
Bei keinemm anderem Game hatte ich son Speed-gefühl..auch wenn andere sagen: \"Andere Games könnten diesen Effekt auch einbauen!\"...na dann sollen die das gefälligst machen!
Und vom PC aus Online gegen einen Konsolero zu zocken muss ja wohl der Hammer sein :P
Schade ist nur dass das Schadensmodell fehlt.. :cry:

grEez bEn-G
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

@ Lobo-

bist bestimmt nur ein drag rennen gefahren oder ?
War.Dog
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2002 18:30
Persönliche Nachricht:

Rückspiegel

Beitrag von War.Dog »

Warum ist bei Contra kein Rückspiegel angegeben?
Auf der XBOX hab ich einen,den kann man aber nicht im Hauptmenü (Option) einstellen sonder wenn man ein Rennen fährt das Spiel Pausieren und dan in der Option in Anzeige den Spiegel einschalten.
Op das beim GC und PS2 auch so geht weis ich nicht könnt es ja mal ausprobieren.

Wünsch euch noch viel Spass beim Zocken.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Dass es die Polizei nicht mehr gibt ist auch nicht grade toll...Oder gibt es sowas bei illegalen Straßenrennen etwa nicht?
USERNAME_892
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

Wieso \\\"die PS2-Version wiedermal am Besten\\\"???
Meistens sind die Xbox- und Gamecube-Versionen spielerisch den PS2-Varianten identisch. EA hat nun mal einen Deal bezüglich Online-Support! Grafisch (Texturen) sind die GC- und Xbox-Versionen fast immer besser und Ruckler gibt es doch meist eher bei der PS2...
Leider liesst an aber das die X-Box Version ziemlich viele Ruckler hat. Diese gibt es in der PS2 Fassung nicht. Warum auch immer. Die Grafik ist natürlich etwas besser auf X-Box aber die Ruckler könnten den Spielspass wieder ziemlich dämpfen.
Ich habe beide Konsolen und werde wohl auf die PS2 Fassung zurückgreifen. Lieber etwas schlechtere Grafik haben und flüssig spielen als wenn man sich über die Ruckler ärgern muss.
Kenne bisher nur die PS2 Demoversion und die war klasse (ohne Grafikruckler).
johndoe-freename-56764
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2003 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56764 »

Bei der \"Need for Speed\"-Reihe stimmt es leider wohl, dass die Xbox-Versionen, im Gegensatz zur PS2-Versionen, ruckeln.
Aber ich meinte eigentlich GENERELL alle Spiele für alle 3 Konsolen: Spielerisch sind Multi-Platform-Spiele gleich, aber grafisch ist die PS2-Version immer ein klein wenig schlechter, insbesondere bei den Texturen...
Uzzlozski
Beiträge: 28
Registriert: 11.11.2002 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uzzlozski »

Hio alle,

komisch das die xbox bei der grafik nur 89% und die ps2 90% bekommen hat,
weil zitat :\"Die Steuerung ist dank besserer Analog-Unterstützung auf der Xbox und GameCube minimal besser und die Grafik sieht auf der Xbox dank echten Environment-Mappings und höherer Auflösung allgemein besser aus als bei den anderen beiden.\"

naja egal das spiel ist geil, ende aus kleine maus.

cu all
Antworten