Dark Void

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Also mir haben die Trailer schon gereicht. Hat mich mal so gar nicht angesprochen das Game. Gut geschriebener Test, nachdem ich eigentlich mit einer schlechteren Wertung gerechnet hätte. Habe allerdings auch kein episches Abenteuer erwartet :)
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Auch wenn der Text durchweg so zu unterstreichen ist, macht (die von mir sehr verachtete) Zahl im Fazit wenig Sinn. Wenig Sinn deshalb, weil der Text, bis auf Ausnahmen, nur zerreißt. Möglicherweise zurecht. Aber 72 % machen in diesem Kontext wenig Sinn, zumal 4players hier mal ein glaubwürdiges Zeichen hätten setzen können. So ist wieder zu erkennen, dass nicht ganz so große Megablockbuster von 4players meistens verschont werden.

Nun, was solls, mich interessiert der Rest und der beschrebit das Spiel tatsächlich perfekt. Wobei man noch ein "Finger Weg" druntersetzen könnte, für alle die die Demo gespielt haben. Denn da hat man eigentlich alles gesehen, was das Spiel (nicht) zu bieten hat.
Bild
vWarriorv
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

nach der demo dacht ich mir damnation 2.. viel zu hohe wertung müsste noch schlechter sein.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Ich habe zum glück nie grosse erwartung in überhaupt eine spiel

und ich fand das spiel bis zur demo hin ganz cool

und ich würde es instant kaufen wenn die T/M steuerung nicht so murks wär.

Naja, so warte ich dann lieber auf einen Steam Deal oder darauf das auf die Software Pyramide landet
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

schade schade, ich dachte endlich mal wieder ein schönes oldschool game. mir hat die demo übrigens spaß gemacht, hab sie sogar 2x gespielt. aber die kritikpunbkte hören sich wirklich nicht so dolle an. hols mir dann mal vom grabbeltisch.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Ich denke, dass es gar nicht so schlecht ist. Je nachdem wie der Preis ist. Für 5-8€ bei 'nem Steam-Deal in einem Jahr wär's das Geld vermutlich wert.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Das Ergebnis habe ich erwartet. Schade, da es Potential gehabt hätte. Naja vielleicht irgendwann mal am Krabbeltisch für unter 10 Euro...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

schlechte Story in ein Capcom Game?
WOW! Wie unerwartet!
Bild
Bild
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Kann mir jemand die schlechtere PC-Wertung erklären?
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Brotkruemel hat geschrieben:Kann mir jemand die schlechtere PC-Wertung erklären?
Spiel die Demo mit M/T, dann weißt du, wo die herkommt.
Spartanxx117xx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartanxx117xx »

Das game hat sich sehr cool angehört.. aber irgendwie trifft es meinen Geschmack dann doch nicht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Sauber, gute Wertung. Irgendwann werd ich es mir auch kaufen, nur nicht jetzt.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Brotkruemel hat geschrieben:Kann mir jemand die schlechtere PC-Wertung erklären?
Ich spiel' sie lieber mit dem Xbox-Controller, deswegen ist 1 Punkt Abzug nicht gerechtfertigt.

Oder steht bei der Xbox-Version: Leider nur mit Gamepad spielbar... 8O
Bild
Bild
Taktische_Zerstückelung
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taktische_Zerstückelung »

ich habe die demo gezockt und ich habe es nicht einmal von der klippe geschaft!
da meiner immer aus irgentwelchen unerklärlichen und fast paranormalen gründen nach unten flog und mit dem schädel gegen die fels wand knallte.
das hielt er immer genau 2 mal aus danach ist er zu tode gekommen und sein lebloser körper stürzte die klippe hinab

top game kann ich nur weiter empfehlen
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
lol ich konnte die demo besser mit maus und tastatur spielen als mit meinem gamepad und die demo war gut
BildBild
Antworten