Dark Void
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn der Text durchweg so zu unterstreichen ist, macht (die von mir sehr verachtete) Zahl im Fazit wenig Sinn. Wenig Sinn deshalb, weil der Text, bis auf Ausnahmen, nur zerreißt. Möglicherweise zurecht. Aber 72 % machen in diesem Kontext wenig Sinn, zumal 4players hier mal ein glaubwürdiges Zeichen hätten setzen können. So ist wieder zu erkennen, dass nicht ganz so große Megablockbuster von 4players meistens verschont werden.
Nun, was solls, mich interessiert der Rest und der beschrebit das Spiel tatsächlich perfekt. Wobei man noch ein "Finger Weg" druntersetzen könnte, für alle die die Demo gespielt haben. Denn da hat man eigentlich alles gesehen, was das Spiel (nicht) zu bieten hat.
Nun, was solls, mich interessiert der Rest und der beschrebit das Spiel tatsächlich perfekt. Wobei man noch ein "Finger Weg" druntersetzen könnte, für alle die die Demo gespielt haben. Denn da hat man eigentlich alles gesehen, was das Spiel (nicht) zu bieten hat.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schade schade, ich dachte endlich mal wieder ein schönes oldschool game. mir hat die demo übrigens spaß gemacht, hab sie sogar 2x gespielt. aber die kritikpunbkte hören sich wirklich nicht so dolle an. hols mir dann mal vom grabbeltisch.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Ich denke, dass es gar nicht so schlecht ist. Je nachdem wie der Preis ist. Für 5-8€ bei 'nem Steam-Deal in einem Jahr wär's das Geld vermutlich wert.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Das Ergebnis habe ich erwartet. Schade, da es Potential gehabt hätte. Naja vielleicht irgendwann mal am Krabbeltisch für unter 10 Euro...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spartanxx117xx
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel' sie lieber mit dem Xbox-Controller, deswegen ist 1 Punkt Abzug nicht gerechtfertigt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Spiel die Demo mit M/T, dann weißt du, wo die herkommt.Brotkruemel hat geschrieben:Kann mir jemand die schlechtere PC-Wertung erklären?
Oder steht bei der Xbox-Version: Leider nur mit Gamepad spielbar...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe die demo gezockt und ich habe es nicht einmal von der klippe geschaft!
da meiner immer aus irgentwelchen unerklärlichen und fast paranormalen gründen nach unten flog und mit dem schädel gegen die fels wand knallte.
das hielt er immer genau 2 mal aus danach ist er zu tode gekommen und sein lebloser körper stürzte die klippe hinab
top game kann ich nur weiter empfehlen
da meiner immer aus irgentwelchen unerklärlichen und fast paranormalen gründen nach unten flog und mit dem schädel gegen die fels wand knallte.
das hielt er immer genau 2 mal aus danach ist er zu tode gekommen und sein lebloser körper stürzte die klippe hinab
top game kann ich nur weiter empfehlen