Du kannst auf der Weltkarte zu jedem Zeitpunkt speichern, in kämpfen allerdings nichtDenmark2010 hat geschrieben: Wie ist das mit Speichern: jedesmal oder nur an bestimmten Stellen?
Man fängt die Kampagne mit einer Person an, spielt sie mit dieser durch, anschließend startet die nächste Kampagne mit einem neuen Charakter, also ja, man wechselt, aber nein, man hat keinen Einfluss darauf.Spielt man immer nur eine Figur, sucht man sich eine aus, wechselt man?
Man steuert immer den Hauptcharakter der jeweiligen Kampagne, die anderen Charakter folgen nur, bzw. tragen dann auch mal was zur Story bei[/quote]Wenn zB 4 Figuren zu sehen sind - wen steuert man?
Naja, dazu kann ich jetzt nicht so viel sagenIch hätte Lust, das Spiel mal zu testen; habe aber den Eindruck, dass es eher für eingefleischte Zocker ist, als für mich (eher Anfänger).
Ich hab erwartet, dass das Spiel schwer wird und das es ist es auch definitiv. Es gibt eine ausführliche Einleitung, die einem die Mechanik des Kampfes erklärt, und das auch gut verständlich. Die ersten Kämpfe der Kampagne sind dann auch noch ziemlich einfach, aber dann steigt der Schwierigkeitsgrad doch schnell an. Ich hatte aber bisher noch nie das Gefühl, dass es unfair ist
Hoffe, ich konnte helfen