Dead or Alive: Paradise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Make Love not Modern Warfare2.
find ich gut. :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Darkfire
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkfire »

Fand schon Dead or Alive 2 auf der Dreamcast furchtbar, aber die Dead or Alive Xtreme Spiele sind scheinbar noch schlimmer.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Sexistische Kackscheiße, nicht weniger, nicht mehr
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

xD muss zugeben hatte damals auch den 1sten Teil fuer die XBOX und fand ihn net so mieß.
Chillige Musik, Sonne,Strand und sexy babes ideal um mal zu entspannen und nen schickes Spiel gewesen fuer Zwischendurch.

Den 2ten Teil fuer 360 hatte Ich zwar dann auch aber da bin Ich aus irgend Grund net mehr mit der Volleyball Steurung klarkommen( I fand die wesentlich schlechter als bei 1).

Naja aber was soll ich damit auf der PSP wie siehtn das in der U-Bahn aus wenn sich eine neben mir setzt und mir dabei zusieht wie Ihc von einer animerten Frau den Schritt fotografiere oder ie merh nackt als angezogen durch die Gegend laufen lass xD
robih
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

kategorie: sport

haha :D
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Gebe zu hab auch den 1. teil auf xbox 1 gekauft war aber nicht lange unterhalten :( naja man macht halt auch seine fehler *gg*

Btw: wenn schon n spiel mit frauen und titten dann sowas wie sexy beach 3 oder ähnliches da gehts dann wirklich um das was die käufer dieser spiele wollen, und da wird auch nicht volleyball als vorwand vorgeschoben damits als spiel gilt O-o
GaRp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaRp »

Ich hatte auch mal DoA für X-Box gespielt und muste sagen obwohl ich kein Fan von Kampfspielen bin gefiel es mir trotzdem ganz gut... verstehe auch nicht weshalb man die Mädels jetzt in Bikinis steckt...

Aber verkaufen wird sich das Spiel denke ich so oder so - Sex sells :wink:
"INOVATION ist das, was die heutige Spielwelt braucht!"
Bild
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

robih hat geschrieben:kategorie: sport

^^Hach ja, für DoA müsste man ein neues Genre einführen, Hentaigame! -> falls es das noch nicht gibt. Ich bin mal gespannt ob sich das überhaupt in Deutschland verkaufen wird, bei den Japanern versteh ich das noch irgendwo die "stehn" ja auf solches Zeug :roll:

Tecmo sollte zu seinen Wurzeln zurück kehren und bei der Prüglerreihe bleiben/weitermachen =/ wobei die da auch wohl mittlerweile mehr Babes als Kerle haben. Find ich eigentlich doof, Lee und Hayate warn immer meine Favos :( naja und Lei Fang ein bisschen xD
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Die Geburt des Genres "Schwabbelspiel"-
Ein erhabener Moment....achnee, gabs ja schon im Vorgänger. Es ist heutzutage SO schwer was neues zu bringen, alle guten Ideen sind schon weg...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

LadyIno hat geschrieben:
robih hat geschrieben:kategorie: sport

neues Genre einführen, Hentaigame! -> falls es das noch nicht gibt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Eroge

oder auch

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_he ... uter_games
ica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ica »

Also Dead or Alive 2 war seinerzeit ein echt geiles Spiel und auf der Ps2 lange Zeit sogar Referenz... bis dann wieder Tekken kam.

Aber ich find's scheisse, dass die weiblichen Charaktere jetzt so verheizt werden. Klar sind die weiblichen Fighter in Kampfspielen immer sehr attraktiv gebaut, da ist ein gewisser Sexismus nicht von der Hand zu weisen. Wir haben doch alle Chun Li unter den Rock gekuckt, wenn sie zu nem Tritt ansetzt, jetzt mal erhlich. Aber das war nie Selbstzweck. Ausserdem haben diese Figuren Charakter.
Wenn Capcom jetzt aber seine Figuren in solch einem Spiel auf diese Weise vorführen würde, wären die Fans sicher gespalten.

Davon abgesehen ist das Teil schon aufgrund der Spielbarkeit - laut Text - indiskutabel.
~.Ikariam.~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~.Ikariam.~ »

artmanphil hat geschrieben:Neues DoA wäre der Hammer. Ansonsten kann Konami sich da erlauben, die Weiber sind halt der Hammer!
Konami? Die machen nicht solchen Bullshit. Tecmo nicht gleich Konami.

OK? 8)

Und ausserdem sind die ,,(a)sozialen Interaktionen'' gar nicht so weit vom Zickenterror Primarschule entfernt. Aber die Riesen-Wassermelonen auf ihrem Rumpf lässt natürlich Fragen offen. :roll:
Antworten