Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Es Cape
Beiträge: 60
Registriert: 11.12.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Oje

Beitrag von Es Cape »

Hmmm...fand den ersten schon nicht so dolle. :?
Tja schade und dass obwohl ich Spiele von Capcom sonst eigentlich richtig
gut finde und vorallem riesige Bosse liebe.
Naja ausleihen kann man es sich ja immer mal. :o
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ist schon sehr enttäuschend wie ich finde.
Hätte mir mehr vom Titel versprochen.
Ok der erste Teil war schon nicht Oberklasse, trotzdem habe ich mich auf den zweiten teil sehr gefreut.
Naja, im Koop wird das Spiel der Hammer.
Deswegen wird das Spiel mal aus der Viedeothek ausgeliehen. :wink:
Iceberg Phil
Beiträge: 34
Registriert: 24.11.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceberg Phil »

Fuck!!! Schade verdammt. Hab mich ewig drauf gefreut und fand die Demos auch gut aber das ist jetzt echt ne Enttäuschung.

Wollte es mir heute holen aber das fällt jetzt aus.

Mal ausleihen und dann schauen.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

wow was für eine erbärmliche wertung.
ganze 15% weniger als teil1? o_O muss ja ein echt schwaches spiel sein
gerechnet hätte ich jetzt mit 80-84 aher das? 8O
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

wenn man sich den test durchliest sind das auch 80-84 wenn man coop spielt ;)
nur vom alleine spielen war der herr tester wohl nicht ganz so zufrieden
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Hatte mich ja bereits auf ein Spielerlebnis ähnlich Shadow of the Colossus gefreutl. Natürlich nicht atmosphärisch (ein Ding der Unmöglichkeit) aber endlich mal wieder gegen gigantische Bosse ins Feld ziehen, da habe ich mich drauf gefreut. Aber so klingt mir das Ganze einfach etwas zu flach, da gebe ich mein Geld ebenfalls lieber für Red Dead aus (bzw. spare es für den PC-Release von Alan Wake eines fernen Tages ;)).
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm schade
Bild

Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

dicktracy hat geschrieben: mmhh... an deiner aussage erkenn ich nur dass dein fernseher zu klein ist :lol:

das ist das neue (und ich hoffe das setzt sich endgültig durch) splitscreen verfahren... nichts abgeschnitten nichts gestaucht ein volles bild für jedermann!! herrlich so macht coop spass... wie schon bei resi 5 und modern warfare 2...
8O
Also ich hab lieber nen leicht gestauchtes Bild als sowas.
Ich hab mir letztes Jahr mit meiner Mitbewohnerin nen 47 Zoll Fernseher gekauft und guck ständig nur auf schwarze Kästen. Knapp die Hälfte aller Fernsehsendungen hat links und rechts fette Balken, manche Filme haben selbst oben und unten Balken (hallo? warum hat nen 16:9 Film auf nem 16:9 Fernseher oben und unten Balken?) und jetzt haben selbst Videospiele im Splitscreen dicke fette leere Kästen.
Resident Evil 5 war da echt die Härte. Da sind die ungenutzten Flächen im Splitscreen fast so groß wie mein alter Fernseher. Wenn man das Bild aus irgendwelchen Gründen schon künstlich kleiner machen muss, okay - aber dann soll man den Rest vom Bild für irgendwas sinnvolles nutzen. Wo wäre denn das Problem zumindest Statusanzeigen, nen Inventar oder sonst was dahin zu klatschen?
Du bist der erste Mensch den ich jemals getroffen hab, der diesen Minisplitscreen dem tradtitionellen vorzieht. Jeder der erst Gears of War und dann Resident Evil 5 ist der selben Meinung: "Der Splitscreen von Resident Evil is kompletter Bullshit"
Benutzeravatar
JuSt BLaZe
Beiträge: 5412
Registriert: 15.07.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

That's whazz up...

Beitrag von JuSt BLaZe »

- ganz schwache Story
Wonderful. Also nichts daraus geworden.
- Feinde spawnen oft dämlich aus dem Nichts
Sowas hasse ich.

Aber werds trotzdem ausleihen & durchspielen. Thanks 4P für den Test. :wink:
Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Der Singleplayer hätte wesentlich mehr potenzial gehabt. Danke Capcom das ihr mal wieder ein gutes Spiel verbockt habt.
Werd mir das Spiel trotzdem allein wegen dem Coop-Modus zulegen.

Also den split-screen mit dem schwarz fand ich schon bei MW2 scheiße.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ha! Gehört euch nicht anders Capcom! Nächstes mal überlegt ihr es euch lieber nochmal bevor ihr einfach so Inhalte wegkürzt nur weil die Steinzeit DVD der 360 nicht genug Platz hat. Wird jetzt jedenfalls nicht gekauft! :D
ZaZa89
Beiträge: 40
Registriert: 14.10.2008 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZaZa89 »

breakibuu hat geschrieben: Resident Evil 5 war da echt die Härte. Da sind die ungenutzten Flächen im Splitscreen fast so groß wie mein alter Fernseher. Wenn man das Bild aus irgendwelchen Gründen schon künstlich kleiner machen muss, okay - aber dann soll man den Rest vom Bild für irgendwas sinnvolles nutzen. Wo wäre denn das Problem zumindest Statusanzeigen, nen Inventar oder sonst was dahin zu klatschen?
signed...

Mir ist es zwar auch lieber, wenn das Bild im Splitscreen nicht gestaucht wird, aber dann sollte man den platz auch sinnvoll nutzen, wie du geschrieben hast.
z.B. hätte man im Falle von LP2 dann die Bildausschnitte der Spieler nach links verschieben und rechts eine große Karte hinklatschen können, dazu dann vll noch sich regelmäßig aktualisierende Statistiken (Kills, Trefferquote, etc.). Das HUD hätte man auch verlagern können, sodass dann im Bildausschnitt möglichst viel vom Spiel hat
Guardian2
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Guardian2 »

Ihr lasst euch auch alle von "einem" Test beeinflussen, echt schade. Ich scheiße auf eine Wertung sei es von 4players oder sonst woher. Dennoch benutze ich diesen Test als Orientierungshilfe und vergewaltige ihn nicht zu meiner Meinung. Wie das Massenmedium BILD sagt: "Bilde dir deine Meinung"
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

@ meisterdieb
"Ha! Gehört euch nicht anders Capcom! Nächstes mal überlegt ihr es euch lieber nochmal bevor ihr einfach so Inhalte wegkürzt nur weil die Steinzeit DVD der 360 nicht genug Platz hat. Wird jetzt jedenfalls nicht gekauft! Very Happy"

Man man dazu sagen das die PS3 eine Menge glück hatte das sich Blu-Ray und nicht HD-DVD durchgesetzt hat ;) die chancen standen 50/50.
wärs anders rum gelaufen würde die 360 nun mit hd laufwerk laufen und für die ps3 gäbs gar keinen kaufgrund ^^
aber nur mal so am rande
Antworten