![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
K11 - Kommissare im Einsatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Jazzdude hat geschrieben: Da hat Alarm für Cobra 11 deutlich mehr Unterhaltungswert. Ich mein, wie viel Sendungen gibts, wo ein Auto explodiert, weils ne Leitplanke streift?
![^^ :^^:](./images/smilies/%5E%5E.gif)
omg
Kaum zu glauben, dass hier jemand ein Test über ein Spiel geschrieben hat, weches er aus einer Serie kennt und die auch noch bis zum himmel hasst
Das ja genauso, als würde irgendein Dragonball-Hasser, ein Dragonball-Spiel testen. ODer ein Fußball-Hasser, testet Fifa oder PES
PS: richtig schlecht xD
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Das ja genauso, als würde irgendein Dragonball-Hasser, ein Dragonball-Spiel testen. ODer ein Fußball-Hasser, testet Fifa oder PES
Wenn Daedalic "Im Angesicht des Verbrechens" versoften würde,
und beide ihr Niveau halten, würde ich auf die Knie fallen.
So wie "IAdV" muss eine deutsche Produktion sein.
Nicht verkrampft an US Filmen und Serien wie Sieben oder CSI angelehnt.
Oder für ein Taschengeld gedreht.
Wetten da kommt ein "Lensen&Partner" Spiel als Phoenix Wright Ripp-off?![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
und beide ihr Niveau halten, würde ich auf die Knie fallen.
So wie "IAdV" muss eine deutsche Produktion sein.
Nicht verkrampft an US Filmen und Serien wie Sieben oder CSI angelehnt.
Oder für ein Taschengeld gedreht.
Wetten da kommt ein "Lensen&Partner" Spiel als Phoenix Wright Ripp-off?
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Re: omg
Der Test, oder das Spiel? *g*Robin WiiGamer hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass hier jemand ein Test über ein Spiel geschrieben hat, weches er aus einer Serie kennt und die auch noch bis zum himmel hasst![]()
Bei solchen Titeln wird in der Redaktion doch sicherlich immer gelost, wer es covern muss.
goodbye
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
@KugelKaskade
Man wäre dir sehr dankbar, wenn du das Spammen hier einstellen würdest...
Joa, die Versoftung zu so einer miesen Serie konnte ja nur schlecht werden. Wie kann eine Krimi-Serie auch gut werden, wenn sie jeden Tag(!) gesendet wird. Unglaublich, dass sich dieser Mist nun schon seit 5 der 6 Jahren mit anderen Schrott, wie Lensen und Partner, im Vorabendprogramm von Sat1 halten kann.
Man wäre dir sehr dankbar, wenn du das Spammen hier einstellen würdest...
Joa, die Versoftung zu so einer miesen Serie konnte ja nur schlecht werden. Wie kann eine Krimi-Serie auch gut werden, wenn sie jeden Tag(!) gesendet wird. Unglaublich, dass sich dieser Mist nun schon seit 5 der 6 Jahren mit anderen Schrott, wie Lensen und Partner, im Vorabendprogramm von Sat1 halten kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist der Gurkentester Mourad in Urlaub oder nutzt ihr solche Straftests neuerdings als Wetteinsatz?
Bodo: "Wetten, der Jörg kommt heute wieder zu spät?"
Mourad: "Ok, wir wetten um den K11 Test. Das dumme Spiel liegt schon seit 3 Monaten hier rum!"
Bodo: "Mmh... ganz schön derber Einsatz. Aber na gut!"
... 5min später, Jörgs Nachbar meinte, um halb 8 Löcher in die Wand bohren zu müssen, wodurch er pünktlich um 10 zur Arbeit erscheint ...
Jörg: "Guten Morgen die Damen!"
Bodo: "D'oh!"
Mourad: "Ok, wir wetten um den K11 Test. Das dumme Spiel liegt schon seit 3 Monaten hier rum!"
... 5min später, Jörgs Nachbar meinte, um halb 8 Löcher in die Wand bohren zu müssen, wodurch er pünktlich um 10 zur Arbeit erscheint ...
Vaedian hat geschrieben:Ist der Gurkentester Mourad in Urlaub oder nutzt ihr solche Straftests neuerdings als Wetteinsatz?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht: