Naja überrascht mich nicht wirklich die Wertung. Mal wieder bewertet 4Players ein Spiel nicht danach was es ist sondern danach was es nicht ist. Hab mich damit abgefunden und darum haben die 4Players Tests für mich auch eigentlich keine Bedeutung mehr.
Mir war von Anfang an klar dass ich mir Alan Wake kaufe und das werde ich auch und ich bin mir sicher das Spiel wird mir ne Menge Spaß machen
Hmm, jetzt kann nur noch RDR den Mai retten. War zwar seit den ersten richtigen Previews schon klar, dass das Game hier kein Superhit wird, aber hätte schon ca. 85% erwartet.
Naja, hab eh keine Xbox 360. ^^
Bedameister hat geschrieben:Naja überrascht mich nicht wirklich die Wertung. Mal wieder bewertet 4Players ein Spiel nicht danach was es ist sondern danach was es nicht ist. Hab mich damit abgefunden und darum haben die 4Players Tests für mich auch eigentlich keine Bedeutung mehr.
Mir war von Anfang an klar dass ich mir Alan Wake kaufe und das werde ich auch und ich bin mir sicher das Spiel wird mir ne Menge Spaß machen
"Meine Mutter sagt das Alkohol auch viele schlechte Seiten hat. Ich wusste schon immer das ich auf ihre Meinung keinen Wert geben kann. Immerhin hab ich von vielen gehört, besaufen sei einfach nur geil. Ach scheiß auf Mutti. Labert nur Scheiße. Ich wusste die ganze Zeit das ich Alk trinken werde und es mir eine Menge Spaß machen wird."
Zuletzt geändert von sahel35 am 10.05.2010 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Guter Test, Alan Wake wird somit gleich gekauft! Bin total gepannt, kanns kaum noch auf das Action-Abenteuer warten!
PS: Vielleicht wird Alan Wake 2 ja besser.
Vielleicht lernen die Entwickler was aus den Fehlern, nunja, wer weiß... muss erstmal Alan Wake durchspielen, um überhaupt eine eigene Einschätzung zum Spiel zu haben.
Zuletzt geändert von Pixelmaster am 10.05.2010 17:10, insgesamt 2-mal geändert.