Sin and Punishment: Successor of the Skies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Crewmate hat geschrieben:Ein Wendecover ist mir nicht genug.
S&P2 ist wohl kaum länger als House of the Dead Overkill,
dafür hatte Overkill mehr drumrum. Ein Pappschuber, ein begelegter Comic und Vierspieler.
das war mir den UK-Vollpreis wert. Treasure werdens überleben. Sie sind eben Treasure.
Overkill fühlte sich einfach beim anfassen hochwertiger an. Aber in Zeiten von DLC hat die Verpackung für viele Spieler keinen Wert mehr.

Ja da hast du schon Recht. Ich gebe fünfzig Euro aus, um 7 Stunden unterhalten zu werden und danach ... naja danach hab ich fünfzig Euro ausgegeben. In Zeiten von Toptitel-Überschwemmung (ja, auch da meckert der von der Industrie hintergangene Gamer des 21. Jahrhunderts) ist das Preisleistungsverhältnis extrem wichtig geworden!
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Kann mir jemand sagen, ob es - ähnlich wie bei Lylat Wars - verschiedene Abzweigungen und Levelpassagen gibt, so dass man gezwungen ist, das Spiel mehrmals durchzuspielen?Kann man mit einer bestimmten Highscore auch irgendetwas freischalten - ähnlich der Medailien bei Lylat Wars? Fand gerade das damals unglaublich langzeitmotivierend.

Werde es mir aber auf jeden Fall kaufen - allein aus Liebe zu Teil 1 und der echt grandiosen Mischung aus Star Wing/Space Harrier ( einer meiner Sega-Lieblingstitel). Es stellt sich halt nur die Frage ob zum Vollpreis oder nicht.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Es gibt einfach viel zu gute Spiele für die Wii: Muss noch NSMB Wii beenden, die MH3-Sucht ablegen, endlich Fatal Frame und Fragile beginnen und so weiter. NMH2 und Galaxy 2 kommen ja auch noch sehr kurzfristig, Metroid und das neue Zelda sind - zum Glück - noch etwas weiter entfernt.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

blackylein hat geschrieben:Es gibt einfach viel zu gute Spiele für die Wii: Muss noch NSMB Wii beenden, die MH3-Sucht ablegen, endlich Fatal Frame und Fragile beginnen und so weiter. NMH2 und Galaxy 2 kommen ja auch noch sehr kurzfristig, Metroid und das neue Zelda sind - zum Glück - noch etwas weiter entfernt.
Stimmt letztes Jahr hätte man sich so ein problem gewünscht und jetzt kommen soviele Spiele raus, dass mir langsam das Geld und die weitaus wichtigere Zeit ausgeht
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm, nun ja ist momentan nicht drin. Geldbeutel ist wegen Fragile, NMH und Galaxy 2 überstrapaziert und ein Riesenstapel Spiele wartet noch drauf durchgezockt zu werden. Danach wirds aber sicher nachgekauft....moment dann kommt ja Metroid...ich kaufs mir noch ehrlich. :D

@Crewmate
Du kaufst dir das Spiel wegen der Verpackung nicht? Habe ich mich da verlesen? Das ist mal eine Begründung zum einrahmen. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, Crewmate setzt immer sehr eigene Standards... :wink:

Ich bin mit Overkill wegen dem technischen Aspekt immer noch ziemlich unzufrieden. Also das hier kann nur besser werden und ich werd es mir auch bald kaufen und dafür lieber Metroid und Galaxy 2 länger liegen lassen.

Wie E-G schon sagte, man muss sich einfach dafür bedanken, dass solch exotische Spiele bei uns überhaupt veröffentlicht werden ("wartet noch auf Fatal Frame 4"...).
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wulgaru hat geschrieben: @Crewmate
Du kaufst dir das Spiel wegen der Verpackung nicht? Habe ich mich da verlesen? Das ist mal eine Begründung zum einrahmen. :wink:

Das stimmt so ja nicht ganz. Er kauft es sich (erstmal?) nicht wegen dem mickrigen Umfang - das ist der Hauptgrund. Er meinte nur, dass dieser Grund eventuell entkräftet werden hätte können, indem man wie bei Overkill noch irgendetwas Nettes in die Verpackung gelegt hätte.
Hätte das Spiel ein Umfang von sagen wir mal ~15h und die Verpackung würde ihn tätsächlich visuell ankotzen, würde er es sich genau wie ich kaufen.
Geringer Umfang ist für viele Gamer in diesen Tag eben ein Nichtkaufgrund.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Eine gute Aufmachung kann einen Mehrwert schaffen, ja.
Und die CE von Overkill ist mit sehr viel Liebe zum Design gestaltet, der Comic ist ziemlich cool gemacht.
Ich stehe übrigens für Konzentrate statt Longdrinks.
Lieber pur auf Ex, als mit Grinding und Backtracking gestreckt.
Die meisten bestehen immernoch auf 40h. Ein realitätsferner Standard.

Ich meisel es nochmal in Granit: Treasure steht für Pflichtkauf.
Grasshopper aber auch (fuck Michigan). Despirate Struggle hat Vorrang.
Horror Kid hat geschrieben:Ja, Crewmate setzt immer sehr eigene Standards... :wink:

Ich bin mit Overkill wegen dem technischen Aspekt immer noch ziemlich unzufrieden. Also das hier kann nur besser werden und ich werd es mir auch bald kaufen und dafür lieber Metroid und Galaxy 2 länger liegen lassen.
Ich habe nicht über das Spiel ansich gesprochen, sondern über die Aufmachung der Verpackung. Da war sega sehr hochwertig.
Raksoris hat geschrieben:
blackylein hat geschrieben:Es gibt einfach viel zu gute Spiele für die Wii: Muss noch NSMB Wii beenden, die MH3-Sucht ablegen, endlich Fatal Frame und Fragile beginnen und so weiter. NMH2 und Galaxy 2 kommen ja auch noch sehr kurzfristig, Metroid und das neue Zelda sind - zum Glück - noch etwas weiter entfernt.
Stimmt letztes Jahr hätte man sich so ein problem gewünscht und jetzt kommen soviele Spiele raus, dass mir langsam das Geld und die weitaus wichtigere Zeit ausgeht
Alle haben ihre Spiele auf 2010 verschoben.
Die Amerikaner hatten Silent Hill: Shattered Memories schon seit Monaten.
Fragile Dreams... ach. NMH:DS wurde nochmal verschoben.

NewSuperMarioBros ist daran nicht ganz unschuldig, keiner wollte im Schatten von Mario releasen,
genauso wie kein Spiel in einer langen Zeitspanne vor und nach Zelda erscheinen wird.
Alle Releases hauen die 3rds jetzt davor raus. Wie ein Bombenkrater.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Pixelmaster hat geschrieben:... Monster Hunter Tri fertig bin, wird Sin and Punishement sofort gekauft!
Also dann 2011? :D

Aber, dass der Coop Modus so beschnitten ist, ist schon viel verschenktes Potential. Es wäre einfach wesnetlich besser, wenn der 2. Spieler den anderen Charackter steuern könnte... wenn es schon 2 gibt... Wirklich Schade.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Der Mai 2010 macht einen ja direkt arm. S&P2, das neue Prince of Persia, NMH2, Alan Wake, 3D Dot Game Heroes, Red Dead Redemption... plus die "Altlasten" der letzten Monate (MH Tri, Nier etc.)

Videospieler haben dieser Tage ein echtes Luxusproblem, voriges Jahr um diese Zeit hat man sich nach einem Bruchteil der Spieledichte gesehnt.

Aber ganz klar, früher oder später muss S&P2 ins Haus. Und wo wir grad schon Konsolentitel von Treasure nach PALien bringen, wie wäre es denn mal mit Bleach: Versus Crusade? Wie siehts aus, SEGA? ;)
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Billie_the_man hat geschrieben:Ja da hast du schon Recht. Ich gebe fünfzig Euro aus, um 7 Stunden unterhalten zu werden und danach ... naja danach hab ich fünfzig Euro ausgegeben.
Sin&Punishment kostet 40 Euro. Ich denke das Preisleistungsverhältnis ist voll okay. Zumal die Produktionskosten von S&P wohl deutlich höher waren als beim grafisch und technisch vergleichsweise eher schlichten Overkill, da nützt auch der beigelegte Comic nichts ist.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Z101 hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Ja da hast du schon Recht. Ich gebe fünfzig Euro aus, um 7 Stunden unterhalten zu werden und danach ... naja danach hab ich fünfzig Euro ausgegeben.
Sin&Punishment kostet 40 Euro. Ich denke das Preisleistungsverhältnis ist voll okay. Zumal die Produktionskosten von S&P wohl deutlich höher waren als beim grafisch und technisch vergleichsweise eher schlichten Overkill, da nützt auch der beigelegte Comic nichts ist.
Wo hast du es denn für 40€ gesehen? Habe seit Freitag alle großen Fachgeschäfte abgesucht, aber sowohl Müller als auch Saturn und MediaMarkt wollten 49,99€ für das Spiel. Und das war mir, in Anbetracht der riesigen Spieleflut diesen Monat, noch ein wenig zu happig.
Aber bei 40 würde ich wohl schwach werden :)
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Los Amigos hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:
Wo hast du es denn für 40€ gesehen? Habe seit Freitag alle großen Fachgeschäfte abgesucht, aber sowohl Müller als auch Saturn und MediaMarkt wollten 49,99€ für das Spiel. Und das war mir, in Anbetracht der riesigen Spieleflut diesen Monat, noch ein wenig zu happig.
Aber bei 40 würde ich wohl schwach werden :)
heißer tipp für günstige wii spiele:
müller! die wollten für fragile nur 25, für rune factory 35 und das hier kommt bestimmt auch auf 35
einzige nachteil ist, dass sie meist nur ein exemplar da haben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
SiSaSyco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiSaSyco »

"Darüber hinaus kann man das Spiel auch nach Belieben in 50 oder 60 Hz,
4:3 oder 16:9 sowie im Progressive Scan-Modus darstellen lassen.
"
=> Das geht doch bei den meisten Spielen

"... und die meiste Zeit konstante 60 Bilder pro Sekunde ausspuckt."
=> Im 60Hz Modus erreicht man doch nur 30 Bilder / Sekunde? Bei 50Hz nur 25. Wie misst man bei der WII die Bilder pro Sekunde?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

50 und 60 Hz sind afaik interlaced. Dh. dass ein Bild aus 2 Halbbildern erstellt wird. Sprich, man braucht das doppelte der FPS um auf einen progressiven Modus zu kommen. Bei einer 60Hz Darstellung also ist das Bild ab einer FPS Zahl von 60 aufwärts erst absolut flüssig. Für die meisten ist ein Unterschied zwischen 25/30 und 50/60 zwar nicht bermerkbar, aber wenn man drauf achtet, fällt einem doch schon auf, dass der Bildaufbau einfach "sauberer" und flüssiger ist.

Alle Angaben ohne Gewähr... ist zusammen getruchstes Laeinwissen :)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten