Eine gute Aufmachung kann einen Mehrwert schaffen, ja.
Und die CE von Overkill ist mit sehr viel Liebe zum Design gestaltet, der Comic ist ziemlich cool gemacht.
Ich stehe übrigens für Konzentrate statt Longdrinks.
Lieber pur auf Ex, als mit Grinding und Backtracking gestreckt.
Die meisten bestehen immernoch auf 40h. Ein realitätsferner Standard.
Ich meisel es nochmal in Granit: Treasure steht für Pflichtkauf.
Grasshopper aber auch (fuck Michigan). Despirate Struggle hat Vorrang.
Horror Kid hat geschrieben:Ja, Crewmate setzt immer sehr eigene Standards... :wink:
Ich bin mit Overkill wegen dem technischen Aspekt immer noch ziemlich unzufrieden. Also das hier kann nur besser werden und ich werd es mir auch bald kaufen und dafür lieber Metroid und Galaxy 2 länger liegen lassen.
Ich habe nicht über das Spiel ansich gesprochen, sondern über die Aufmachung der Verpackung. Da war sega sehr hochwertig.
Raksoris hat geschrieben:blackylein hat geschrieben:Es gibt einfach viel zu gute Spiele für die Wii: Muss noch NSMB Wii beenden, die MH3-Sucht ablegen, endlich Fatal Frame und Fragile beginnen und so weiter. NMH2 und Galaxy 2 kommen ja auch noch sehr kurzfristig, Metroid und das neue Zelda sind - zum Glück - noch etwas weiter entfernt.
Stimmt letztes Jahr hätte man sich so ein problem gewünscht und jetzt kommen soviele Spiele raus, dass mir langsam das Geld und die weitaus wichtigere Zeit ausgeht
Alle haben ihre Spiele auf 2010 verschoben.
Die Amerikaner hatten Silent Hill: Shattered Memories schon seit Monaten.
Fragile Dreams... ach. NMH:DS wurde nochmal verschoben.
NewSuperMarioBros ist daran nicht ganz unschuldig, keiner wollte im Schatten von Mario releasen,
genauso wie kein Spiel in einer langen Zeitspanne vor und nach Zelda erscheinen wird.
Alle Releases hauen die 3rds jetzt davor raus. Wie ein Bombenkrater.