Split/Second Velocity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

insomniacidiot hat geschrieben:@Kovic
Gummiband-K.I. bedeutet, dass das Fahrerfeld immer zusammen fährt, auch wenn du keinen Fehler machst, kannst du dich nicht richtig von den Gegnern absetzen. Wenn du wiederum hinten liegst, ist das nützlich, da du schneller aufholen kannst.

Ich finde diese Gummiband-K.I. vielleicht sogar notwendig, um das Spiel aufregend zu halten, denn wenn man am Start in Führung geht und man danach keinen einzigen Gegner mehr im Spiegel sieht, ist das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zumindest in dem Spiel.
Allerdings darf der Effekt natürlich nicht zu extrem sein.
Hmmm liegt es nicht eher an den Powerplays ( da man in führung nichts einsetzen kann, ausser mal ne abkürzung ) das man sich nicht absetzen kann ;)

Ran kommt man doch auch nur durch Powerplays, also ich kann nicht ohne einsatz von powerplays von hinten bis auf den 1. platz fahren..

Ich find das dann eher ein Pluspunkt das die Rennen bis zum Ende spannend sind...
4P_1366404019_B7DB6
Persönliche Nachricht:

Split Second

Beitrag von 4P_1366404019_B7DB6 »

also ich habe schon die demo gezockt und war begeistert von der idee. Die Umsetzung ist eigentlich auch gut gelungen nur mir gefällt das Fahrverhalten der Autos nicht. Sonst macht es Spaß, vllt hol ich mir es irgend wann als low budget titel
sette07
Persönliche Nachricht:

Wendecover

Beitrag von sette07 »

Das gehört definitiv auf die "Habenseite", ein Wendecover! Hoffe das es nicht nur bei den beiden, Split Seconde und RDR, bleibt.

OT: Wo bleibt der Test zu RDR, verdammt. :lol:
Zuletzt geändert von sette07 am 18.05.2010 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Robstah
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Robstah »

Will ich für`n PC...! 8O
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

schaut nett aus

Beitrag von kein nerd »

...aber werds mir wohl höchstens mal als Low Budgettitel kaufen. :-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kovic hat geschrieben:Ran kommt man doch auch nur durch Powerplays, also ich kann nicht ohne einsatz von powerplays von hinten bis auf den 1. platz fahren..
Dann machst was falsch, gerade in diesem SEHR extrem Fall. Bisschen Gummiband Ki ist in arcade Racern eigentlich normal, aber S/S V macht das so extrem, dass man im Prinzip keinerlei fahrerische Leistung mehr bringen muss - für besonderes gute wird man eh bestraft, weil eingebremst, und bei besonders schlechten kompensiert das Gummiband.

Das und das Fahrverhalten, welches mich irgendwie an die alten SNES Racer erinnert, sind für mich KO Kriterien ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
BDking
Persönliche Nachricht:

test

Beitrag von BDking »

ich hätte mindestens ein Gold erwartet
und zu den mängeln muss ich sagen das beispielweise beim Turbo wenn es den geben würde den ersten platz nur sehr schwer einholen könnte und so wäre es auch wieder scheiße
IronSight
Persönliche Nachricht:

Split Second - Test

Beitrag von IronSight »

Hmm hätte mit viel weniger gerechnet. Die Demo war einfach nur schlecht. Drei Minuten hatte ich Spaß, dann fand ich es schon langweilig. Die Fahrphysik war meiner Meinung nach total verhunzt. Bin aber kein Freund von Arcade-Racern, deswegen bewerte ich es schlecht.

83% ist ja ganz ordentlich. Den die es haben wünsche ich viel Spaß.

Grüße
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Kovic hat geschrieben:Ran kommt man doch auch nur durch Powerplays, also ich kann nicht ohne einsatz von powerplays von hinten bis auf den 1. platz fahren..
Dann machst was falsch, gerade in diesem SEHR extrem Fall. Bisschen Gummiband Ki ist in arcade Racern eigentlich normal, aber S/S V macht das so extrem, dass man im Prinzip keinerlei fahrerische Leistung mehr bringen muss - für besonderes gute wird man eh bestraft, weil eingebremst, und bei besonders schlechten kompensiert das Gummiband.
Genau so schaut's aus.
Ich hab den Begriff Gummiband sehr allgemein beschrieben, da es den ja nicht nur in S/S:V gibt. In vielen anderen Rennspielen, wie zum Beispiel RaceDriver Grid, ist das ein riesiger Nachteil. Hier ist das nicht ganz so schlimm, da hier die fahrerische Leistung eh ein wenig in den Hintergrund rückt.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Split/Sec

Beitrag von RandumLan »

Also die Demo fand ich ziemlich schlecht...83% mja gut..und was hat das Wendecover mit dem Spiel zu tun ??
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Split/Second

Beitrag von Angelsmaycry »

Schick, schick :-)

Die Videos zeigen aber wieder einmal, das es nicht nur mit Krawall und edel-Optik zum Award reicht....

Naja, Gummiband KI und Das mit dem Online, pfff...
Ich würde nen knappen Goldenen zücken
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Interessant ...

Beitrag von Vendetta192 »

Irgendwie sehr sehr interessantes spiel, da ich schon PURE mochte ist es schon so gut wie gekauft, jedoch möchte ich vorher den PC Test haben 8)

wo bleibt der eigentlich ?
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
roman2
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Aber sowas von gekauft, Burnout Paradise ist nach wie vor mein Lieblingsrennspiel am PC, allerdings nervt mich der Open World Aspekt tierisch. Fuer einige mag es seinen Reiz haben, die komplette Stadt auswendig zu lernen und die optimalen Routen zu finden, mich nervt es leider nur.
Ein Burnout mit "festen" auswaehlbaren Strecken, dazu knackigen Explosionen und der genialen Powerplay Idee ist da genau das richtige <3
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

hm.. split second oder blur? split second oder blur... split second oder blur ^^?

Klingt gut, aber genauso, wie ich es erwartet habe, aufgrund der demo: gut, aber nicht überragend. Deshalb bin ich umso mehr auf BLUR gespannt.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

ku3rd3
Persönliche Nachricht:

michael bay again

Beitrag von ku3rd3 »

hoi,

was hat 4players an m. bay gefressen? Im alan wake test ist ein m. Bay vergleich hier schon wieder im Fazit. Gab noch nen test, weiß jetzt aber nciht mehr genau welcher. Aber bitte hört auf alles und jeden ständig mit M. Bay zu vergleichen.
Es nervt.

Danke
Antworten