insomniacidiot hat geschrieben:@Kovic
Gummiband-K.I. bedeutet, dass das Fahrerfeld immer zusammen fährt, auch wenn du keinen Fehler machst, kannst du dich nicht richtig von den Gegnern absetzen. Wenn du wiederum hinten liegst, ist das nützlich, da du schneller aufholen kannst.
Ich finde diese Gummiband-K.I. vielleicht sogar notwendig, um das Spiel aufregend zu halten, denn wenn man am Start in Führung geht und man danach keinen einzigen Gegner mehr im Spiegel sieht, ist das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zumindest in dem Spiel.
Allerdings darf der Effekt natürlich nicht zu extrem sein.
Hmmm liegt es nicht eher an den Powerplays ( da man in führung nichts einsetzen kann, ausser mal ne abkürzung ) das man sich nicht absetzen kann
Ran kommt man doch auch nur durch Powerplays, also ich kann nicht ohne einsatz von powerplays von hinten bis auf den 1. platz fahren..
Ich find das dann eher ein Pluspunkt das die Rennen bis zum Ende spannend sind...
also ich habe schon die demo gezockt und war begeistert von der idee. Die Umsetzung ist eigentlich auch gut gelungen nur mir gefällt das Fahrverhalten der Autos nicht. Sonst macht es Spaß, vllt hol ich mir es irgend wann als low budget titel
Kovic hat geschrieben:Ran kommt man doch auch nur durch Powerplays, also ich kann nicht ohne einsatz von powerplays von hinten bis auf den 1. platz fahren..
Dann machst was falsch, gerade in diesem SEHR extrem Fall. Bisschen Gummiband Ki ist in arcade Racern eigentlich normal, aber S/S V macht das so extrem, dass man im Prinzip keinerlei fahrerische Leistung mehr bringen muss - für besonderes gute wird man eh bestraft, weil eingebremst, und bei besonders schlechten kompensiert das Gummiband.
Das und das Fahrverhalten, welches mich irgendwie an die alten SNES Racer erinnert, sind für mich KO Kriterien ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
ich hätte mindestens ein Gold erwartet
und zu den mängeln muss ich sagen das beispielweise beim Turbo wenn es den geben würde den ersten platz nur sehr schwer einholen könnte und so wäre es auch wieder scheiße
Hmm hätte mit viel weniger gerechnet. Die Demo war einfach nur schlecht. Drei Minuten hatte ich Spaß, dann fand ich es schon langweilig. Die Fahrphysik war meiner Meinung nach total verhunzt. Bin aber kein Freund von Arcade-Racern, deswegen bewerte ich es schlecht.
83% ist ja ganz ordentlich. Den die es haben wünsche ich viel Spaß.
Kovic hat geschrieben:Ran kommt man doch auch nur durch Powerplays, also ich kann nicht ohne einsatz von powerplays von hinten bis auf den 1. platz fahren..
Dann machst was falsch, gerade in diesem SEHR extrem Fall. Bisschen Gummiband Ki ist in arcade Racern eigentlich normal, aber S/S V macht das so extrem, dass man im Prinzip keinerlei fahrerische Leistung mehr bringen muss - für besonderes gute wird man eh bestraft, weil eingebremst, und bei besonders schlechten kompensiert das Gummiband.
Genau so schaut's aus.
Ich hab den Begriff Gummiband sehr allgemein beschrieben, da es den ja nicht nur in S/S:V gibt. In vielen anderen Rennspielen, wie zum Beispiel RaceDriver Grid, ist das ein riesiger Nachteil. Hier ist das nicht ganz so schlimm, da hier die fahrerische Leistung eh ein wenig in den Hintergrund rückt.
Aber sowas von gekauft, Burnout Paradise ist nach wie vor mein Lieblingsrennspiel am PC, allerdings nervt mich der Open World Aspekt tierisch. Fuer einige mag es seinen Reiz haben, die komplette Stadt auswendig zu lernen und die optimalen Routen zu finden, mich nervt es leider nur.
Ein Burnout mit "festen" auswaehlbaren Strecken, dazu knackigen Explosionen und der genialen Powerplay Idee ist da genau das richtige <3
was hat 4players an m. bay gefressen? Im alan wake test ist ein m. Bay vergleich hier schon wieder im Fazit. Gab noch nen test, weiß jetzt aber nciht mehr genau welcher. Aber bitte hört auf alles und jeden ständig mit M. Bay zu vergleichen.
Es nervt.