Die Reeperbahn Simulation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Exedus »

Setschmo hat geschrieben:wie jetzt .. ne Puffsimulation? WTF?
Gibt es doch schon länger nennt sich Rotlicht irgendwas und es gab davon sogar zwei teile :)
Benutzeravatar
Infernales
Beiträge: 59
Registriert: 03.06.2008 21:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infernales »

Sind Simulationen nicht eigentlich Mourads "Testspezialgebiet" :) ? Hätte doch gerne den Test gelesen, wenn er das Spiel hätte reviewen "müssen/dürfen"??
Benutzeravatar
hardcoreHARALD
Beiträge: 265
Registriert: 19.06.2009 03:50
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von hardcoreHARALD »

Exedus hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:wie jetzt .. ne Puffsimulation? WTF?
Gibt es doch schon länger nennt sich Rotlicht irgendwas und es gab davon sogar zwei teile :)
hiess "rotlicht tycoon" um ganz genau zu sein, eines der erbärmlichsten spiele die ich jemals gespielt hab, in knapp 20 jahren zocker-erfahrung.
mich haben die bilder auf jeden fall auch stark an pizza syndicate erinnert, allein deswegen muss ich das game irgendwann mal antesten. aber über die skate-saison brauch ich keine neuen games, bekomms dann im herbst bestimmt fürn abbel unnen ei^^
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Das sollte auf der 360 erscheinen!
Damit sich die XBots auf ihre zukünftige Karriere vorbereiten können. 8)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
eduke
Beiträge: 211
Registriert: 28.03.2007 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Und da behaupten doch böse Zungen wirklich, der PC als Spieleplattform würde aussterben :D
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ich wette das das Spiel dennoch finanziell relativ erfolgreich wird.
Wenn so ein Titel für wenig Geld in den Regalen steht werden schon genug Leute zugreifen.
Und Angesichts der Qualität des Spieles werden die Produktionskosten ja nicht allzu hoch gewesen sein.
.
.
Stellen wir uns also schon mal auf Teil 2 ein :D
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Hab eine geringere Wertung erwartet :D
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
BornzoFlux
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2009 22:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BornzoFlux »

...da die hierzulande illegal ist...

Prostitution ist in Deutschland legal.
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Himbeerjochen hat geschrieben:...da die hierzulande illegal ist...

Prostitution ist in Deutschland legal.
Hat mich auch verwirrt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ganzen Herren dort nur zum Wichsen hingehen.
Und man hört doch öfters mal von Gemeinden, die sich aufregen, dass irgendwo im Dorf nen Puff gebaut wird.
Ich kann mir dort genauso wenig vorstellen, dass man dort nur "angucken" aber nicht mehr darf .
:Kratz:


EDIT: Hab mal fix wikipedia gefragt. http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz

Scheint so, als sei rumhuren für Geld erst seit "Kurzem" erlaubt.
Da das Game ja in der Vergangenheit spielt war es damals halt illegal...


EDIT2: hahaha... Kumpel hat mich gerade daran erinnert. Das hat uns sogar unser Prof für Einführung in das Recht erklärt vor einem Semester^^: Der hat da ganz stolz erklärt, dass früher "Nuttenprellen" ne ganz einfache Sache war, da Prostitution illegal war. Wenn der da mal nicht aus eigener Erfahrung gesprochen hat... :lol:
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von DerSnake »

Setschmo hat geschrieben:wie jetzt .. ne Puffsimulation? WTF?

Dachte ich mir auch sofortBild
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

NKassad hat geschrieben:
Himbeerjochen hat geschrieben:...da die hierzulande illegal ist...

Prostitution ist in Deutschland legal.
Hat mich auch verwirrt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ganzen Herren dort nur zum Wichsen hingehen.
Und man hört doch öfters mal von Gemeinden, die sich aufregen, dass irgendwo im Dorf nen Puff gebaut wird.
Ich kann mir dort genauso wenig vorstellen, dass man dort nur "angucken" aber nicht mehr darf .
:Kratz:


EDIT: Hab mal fix wikipedia gefragt. http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz

Scheint so, als sei rumhuren für Geld erst seit "Kurzem" erlaubt.
Da das Game ja in der Vergangenheit spielt war es damals halt illegal...


EDIT2: hahaha... Kumpel hat mich gerade daran erinnert. Das hat uns sogar unser Prof für Einführung in das Recht erklärt vor einem Semester^^: Der hat da ganz stolz erklärt, dass früher "Nuttenprellen" ne ganz einfache Sache war, da Prostitution illegal war. Wenn der da mal nicht aus eigener Erfahrung gesprochen hat... :lol:
Das stimmt aber die Zuhälterei, um die es ja im Spiel gehen würde, ist grundsätzlich noch illegal. Die Prostituierten selbst werden aber nicht mehr strafrechtlich verfolgt.

Gruß,
4P|Bodo
Bild
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Dachte Mourat testet die Simulationen?
butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Auf der einen Seite schön, das auch sowas mal getestet wird... aber ich frage mich trotzdem - WER kauft so einen Müll? Wer braucht all diese 08/15 Simulationen? Richtig... niemand! Aber anscheinend lohnt es sich trotzdem diesen Müll zu produzieren - es scheint ja trotz allem genügend Käufer zu geben.
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846


Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

butzman hat geschrieben:Auf der einen Seite schön, das auch sowas mal getestet wird... aber ich frage mich trotzdem - WER kauft so einen Müll? Wer braucht all diese 08/15 Simulationen? Richtig... niemand! Aber anscheinend lohnt es sich trotzdem diesen Müll zu produzieren - es scheint ja trotz allem genügend Käufer zu geben.
:D
Niemand? ich kauf mir das sofort!
Lass mal heute lieber..
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

butzman hat geschrieben:Wer braucht all diese 08/15 Simulationen?
ich frag mich ja auch immer: wer braucht all diese 08/15-Shooter ...
wer braucht 08/15 Filme ... wer braucht 08/15-Kekse!? ... genau ... niemand...

fällt was auf?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten