UFC Undisputed 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

lakersftw hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also mich hat die Demo nicht überzeugt...vielleicht hab ich mich nicht gengu damit beschäftigt aber es gab nicht wirklich irgendwelche "coolen" Moves und die Animationen haben irgendwie zu ruckartig und puppenhaft ausgesehen. Aber die Grafik an sich ist echt klasse.
mich hat die demo auch keineswegs überzeugt
wirkt genau wie der vorgänger?!
den habe ich schon. lohnt sich ein erneuter kauf?
Mich hat die Demo überzeugt!
Spiel ist eindeutig flüssiger und schneller geworden, neue Moves inklusive, Bodenkampf schwerer gemacht und den Clinch auch. Sieht viel realistischer aus, auch von den Moves am Käfig oder den speziellen Schlaganimationen bestimmter Kämpfer (zb Machida karate Punch). Es gibt massig neue Submissionmoves und die Möglichkeit auch einen Gegner von hinten zu packen. Die Atmosphäre ist eh der hammer. Spiel ist schon lang vorbestellt und wird wohl die nächsten Tage im Briefkasten liegen, freu mich schon wahnsinnig nach Wochenlangen Demo Kämpfen.
wenn ich ehrlich bin lass ich den bodenkampf, wenn es geht, komplett weg
das ist einfach nur nervig
ich finde das kloppen interessanter

btw: bin ich in der demo nicht aus einem bodenkampf wieder rausgekommen
gegner schmeißt mich um und dann bin ich der gearschte. nur wenn der schiri dazwischen gegangen ist. tutorial gab es da ja uach nicht

@TBCizzel:
bessere grafik interessiert mich eigl nicht
was für mich ein kaufgrund wär: mehr kampfstile, verschiedenere kämpfer, mehr moves, unterschiedlichere moves
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
dododo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dododo »

Biba92 hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:
Die Verletzungsgefahr ist zwar hoch, aber das ist ja die Sache der Kämpfer.
Da zitiere ich mal vote-pro-mma.de : "In der "Ultimate Fighting Championship" (UFC), die zu den weltweit größten und führenden MMA-Verbänden zählt, war nach 16 Jahren und nahezu 1000 Wettkämpfen die schwerste Verletzung, zu der es jemals in einem UFC-Wettkampf gekommen ist, ein Armbruch." :wink:
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

NoodlesHel hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:auch wenn ich jetzt in eine tonne mit den ganzen killerspiel hasspredigern gesteckt werde... aber diese sportart gehört meiner meinung nach verbannt. :wink:
Und warum?
ich hab mehrere ausstrahlungen, vor dem sendeverbot, im fernsehen gesehen. ich hab ja nix gegen kampfsport generell oder sowas wie z.B. K1, aber wenn ich sehe wie sich zwei typen am boden liegend den arm auskugeln, sich ununterbrochen mit sehr dünn gepolsterten handschuhen gegenseitig auf die schläfe schlagen oder beinahe bis zur bewusstlosigkeit würgen, geht mir das schon ein bischen zu weit.

ich bin wie gesagt nicht prüde und mir ist schon klar dass das freiwillig passiert, aber irgendwo sollte man schon die grenze ziehen. wie gesagt ist aber nur meine meinung, ich will keinen davon abhalten das zu machen. :wink:
Zuletzt geändert von abandoned am 25.05.2010 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

PallaZ hat geschrieben:
lakersftw hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben: mich hat die demo auch keineswegs überzeugt
wirkt genau wie der vorgänger?!
den habe ich schon. lohnt sich ein erneuter kauf?
Mich hat die Demo überzeugt!
Spiel ist eindeutig flüssiger und schneller geworden, neue Moves inklusive, Bodenkampf schwerer gemacht und den Clinch auch. Sieht viel realistischer aus, auch von den Moves am Käfig oder den speziellen Schlaganimationen bestimmter Kämpfer (zb Machida karate Punch). Es gibt massig neue Submissionmoves und die Möglichkeit auch einen Gegner von hinten zu packen. Die Atmosphäre ist eh der hammer. Spiel ist schon lang vorbestellt und wird wohl die nächsten Tage im Briefkasten liegen, freu mich schon wahnsinnig nach Wochenlangen Demo Kämpfen.
wenn ich ehrlich bin lass ich den bodenkampf, wenn es geht, komplett weg
das ist einfach nur nervig
ich finde das kloppen interessanter

btw: bin ich in der demo nicht aus einem bodenkampf wieder rausgekommen
gegner schmeißt mich um und dann bin ich der gearschte. nur wenn der schiri dazwischen gegangen ist. tutorial gab es da ja uach nicht

@TBCizzel:
bessere grafik interessiert mich eigl nicht
was für mich ein kaufgrund wär: mehr kampfstile, verschiedenere kämpfer, mehr moves, unterschiedlichere moves

genau auch das bekommst du ja:
vieil mehr individuelle moves und bewegungen....jede menge neue moves und kombos.
da du jetzt in der karriere den erstellten kämpfer moves lernen lässt wird das alles um einiges individueller....
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

Bin verwundert, dass ihr alle von "schon bestellt" redet. Habs gerade im Saturn für 50 gesehen und im Internet nichts viel billigeres gefunden.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

schade das mich kampfspiele maximal für 3-5 stunden motivieren, danach hab ich iwie alles gesehen und rühr das game net mehr an, sonst würd ichs wohl kaufen.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

NoodlesHel hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:auch wenn ich jetzt in eine tonne mit den ganzen killerspiel hasspredigern gesteckt werde... aber diese sportart gehört meiner meinung nach verbannt. :wink:
Und warum?
ich hab mehrere ausstrahlungen, vor dem sendeverbot, im fernsehen gesehen. ich hab ja nix gegen kampfsport generell oder sowas wie z.B. K1, aber wenn ich sehe wie sich zwei typen am boden liegend den arm auskugeln, sich ununterbrochen mit sehr dünn gepolsterten handschuhen gegenseitig auf die schläfe schlagen oder beinahe bis zur bewusstlosigkeit würgen, geht mir das schon ein bischen zu weit.

ich bin wie gesagt nicht prüde und mir ist schon klar dass das freiwillig passiert, aber irgendwo sollte man schon die grenze ziehen. wie gesagt ist aber nur meine meinung, ich will keinen davon abhalten das zu machen. :wink:
Naja, wenn man letzendlich keine Ahnung hat, (und das kann man auf Grund deines Posts, durchaus behaupten) so sollte man lieber sich sowas eben nicht anschauen bzw. darüber großartig rumheul... ähm diskutieren.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

code5 hat geschrieben:
NoodlesHel hat geschrieben: Und warum?

Naja, wenn man letzendlich keine Ahnung hat, (und das kann man auf Grund deines Posts, durchaus behaupten) so sollte man lieber sich sowas eben nicht anschauen bzw. darüber großartig rumheul... ähm diskutieren.
danke für den konstruktiven beitrag :roll:
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

code5 hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben: ich hab mehrere ausstrahlungen, vor dem sendeverbot, im fernsehen gesehen. ich hab ja nix gegen kampfsport generell oder sowas wie z.B. K1, aber wenn ich sehe wie sich zwei typen am boden liegend den arm auskugeln, sich ununterbrochen mit sehr dünn gepolsterten handschuhen gegenseitig auf die schläfe schlagen oder beinahe bis zur bewusstlosigkeit würgen, geht mir das schon ein bischen zu weit.

Er hat doch vollkommen recht...und das nach so einem klasse Test, der sogar genau auf das Thema und die öffentliche Meinung eingeht.
Erst informieren (und damit meine ich nicht unsere vom Staat kontrollierten Medien wie Zeitungen und das meiste im TV), dann posten :!:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bei dem Vorgänger habe ich online fast ausschließlich im Bodenkampf gewonnen. Ich denke jeder hat seine eigene Vorliebe, egal worin^^

Die Demo fand ich auch nicht so überzeugend, dass ich 50€ für einen Nachfolger ausgeben müsste.

Zum Sport an sich:

Wieso gehört sowas verboten? Noch keiner bei umgekommen und nicht mehr Verletzungen als bei anderen Kampfsportarten.

Aber solange monatlich kleine Kinder von Bullterriern totgebissen werden ist ja alles in Ordnung.
Ahawat Olam
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Hypn0s hat geschrieben:
code5 hat geschrieben: Naja, wenn man letzendlich keine Ahnung hat, (und das kann man auf Grund deines Posts, durchaus behaupten) so sollte man lieber sich sowas eben nicht anschauen bzw. darüber großartig rumheul... ähm diskutieren.
Er hat doch vollkommen recht...und das nach so einem klasse Test, der sogar genau auf das Thema und die öffentliche Meinung eingeht.
Erst informieren (und damit meine ich nicht unsere vom Staat kontrollierten Medien wie Zeitungen und das meiste im TV), dann posten :!:
wo lag ich denn bitte falsch, weswegen ich mich informieren müsste? hier wird mal wieder andersdenkenden ahnungslosigkeit unterstellt. ich seh aber schon ... so wie die politik auf der einen seite des ignoranz spektrums steht, so stehen die verfasser dieser postings auf der anderen. :roll:
Zuletzt geändert von abandoned am 25.05.2010 19:09, insgesamt 6-mal geändert.
AvenDexx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

Hypn0s hat geschrieben:Erst informieren (und damit meine ich nicht unsere vom Staat kontrollierten Medien wie Zeitungen und das meiste im TV), dann posten :!:
Aaaahhhh, dann also direkt bei den Lobbyisten des Sports informieren? Na klar, verstanden... ;)
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Hm gabs dieses Spiel nicht schon letztes Jahr? (Wie es bei jedem Sporttitel ist?)

Naja, die Bewertungen bei Sporttiteln sind ja auch nicht so kritisch wie bei anderen Titeln, da es hier irgendwie nicht den "Erwartungs-Malus" gibt. Andere Spiele müssen ihrem Hype mehr als nur gerecht werden, Sportspiele müssen nur marginal besser sein als die Version vom letzten Jahr ;X
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

wieso ist das game ab 18 ???
so ein unsinn
AvenDexx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

Genau, USK 0 wäre die richtige Wahl gewesen. Soll ja jeder was von dem Spiel haben, auch du... :ugly:
Antworten