Garten-Simulator 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

amigastar hat geschrieben:Wieso testet ihr denn so einen Mülll, ich meine klar um ein großteil der Casualspieler (Causual bedeutet ja nicht gleichzeitig schlecht aber ihr wisst was ich meine) anzuziehen aber wenn ihr diese Spiele so schlecht bewertet dann schauen sich die Leute die am Spiel interessiert sind sicher nicht eure Tests an. Und der Rest von uns findet solche Spiele ja eh bescheuert. Also wozu dann das ganze? Bin nur neugierig soll eigentlich keine Kritik sein.
...na, weil sie so unheimlich viel Spaß machen natürlich! :roll:

PS. JA, wir bekommen hier tatsächlich echtes Geld für unsere Arbeit (keine M&M's) NEIN, der Autor ist KEIN Praktikant und fühlt sich auch nicht gemobbt. Man kann es wohl am ehesten mit folgenden Berufsgruppen vergleichen: Klärwerker/Feuerwehrmann/Soldat etc.pp:
"Einer muss den Job halt machen" :wink:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

amigastar hat geschrieben:Wieso testet ihr denn so einen Mülll, ich meine klar um ein großteil der Casualspieler (Causual bedeutet ja nicht gleichzeitig schlecht aber ihr wisst was ich meine) anzuziehen ....
Wie kann man nur bei einer Simulation das Wort CASUAL benutzen??? :roll:

Einige schmeißen mit dem Begriff umsich und scheinen garnicht zu wissen was er im zusammenhang mit Videospielen bedeutet...

Casualspiele sind eigentlich das genaue Gegenteil einer Simulation!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
weesi
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2008 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Das ist ein Scherz oder? Das Ding gibts nicht, das habt ihr 4P-Zecken im Photoshop schlecht zusammenretuschiert, stimmts? Klat stimmt das. Muss stimmen. STIMMTS?! 8O
Bild

johndoe587290
Beiträge: 526
Registriert: 09.09.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

also bitte, das bild mit dem rasen von schraeg oben... realistischer gehts ja wohl kaum... ^^
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Endlich ein gutes Spiel wo ich Grashalme beim wachsen zuschauen kann.
Und sind sie zu hoch schneide ich sie ab und von neuen beginnt der Spaß!
8)

MFG
Jowy
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: 1

Beitrag von abandoned »

Alex1o23 hat geschrieben:Einerseits find ichs ja gut, dass ihr auch die noch so wenig versprechenden (klar, das ist immer Ansichtssache) testet, andererseits tut mir der arme Redakteur leid, der sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigen musste, um die Vor- und Nachteile aufzuzählen. (Ich weiß ich bin ein Arsch, aber ist der Gute nicht beliebt oder nur Praktikant? =P)
wenn ich in der controlling abteilung sitzen würde, würds mir leid tun gehalt für eine person zu zahlen, die die ganze zeit nur so einen müll testen muss. :lol:
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ich glaub es harkt :ugly:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
hank11
Beiträge: 49
Registriert: 23.10.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von hank11 »

Rosette hat geschrieben:endlich, da ist er! jetzt warte ich nur noch auf den toiletten simulator und steve jobs simulator!
Zumindest nen Klomanager gibts schon seit ner Ewigkeit. ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Re: 1

Beitrag von Hank Loose »

Alex1o23 hat geschrieben:Einerseits find ichs ja gut, dass ihr auch die noch so wenig versprechenden (klar, das ist immer Ansichtssache) testet, andererseits tut mir der arme Redakteur leid, der sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigen musste, um die Vor- und Nachteile aufzuzählen.
Wenn man eine gesunde satirische Brille aufsetzt, macht das mir sogar außerordentlich viel Spaß: http://www.zockertv.de/
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: 1

Beitrag von Mourad »

Terminator10 hat geschrieben:
Alex1o23 hat geschrieben:Einerseits find ichs ja gut, dass ihr auch die noch so wenig versprechenden (klar, das ist immer Ansichtssache) testet, andererseits tut mir der arme Redakteur leid, der sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigen musste, um die Vor- und Nachteile aufzuzählen. (Ich weiß ich bin ein Arsch, aber ist der Gute nicht beliebt oder nur Praktikant? =P)
wenn ich in der controlling abteilung sitzen würde, würds mir leid tun gehalt für eine person zu zahlen, die die ganze zeit nur so einen müll testen muss. :lol:
mach dir mal bitteschön keine Sorgen um unser Controlling und check beizeiten meine Signatur, dann dürfte dir (evtl.) einleuchten, was ich hier "sonst noch so" mache... :danke:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
kultfigur
Beiträge: 12
Registriert: 17.01.2009 23:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kultfigur »

guter test. so gut wie gekauft. :ugly:
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Das ist jetzt garnicht mal so witzig gemeint, wie es sich vielleicht anhört - warum bekommt so ein Spiel noch gnädige 33%?

Ich finde, dass du gegenüber diesen Astragon-Gurken größtenteils echt noch zu gnädig bist..

Wii Music hat hier z.B. 25% bekommen.. mag kein guter Titel sein, aber imo noch Klassen über sowas wie diesem hier - schon alleine wegen der Liebevollen Präsentation und den ganz ordentlichen Auswahlmöglichkeiten. Wenn man deinem Text und den Bildern vertrauen schenken darf, hat dieses Spiel eher eine einstellige Wertung verdient.. ^^
xpL GD
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2009 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

was soll das denn sein O_o
wollt ihr sowas ernsthaft testen? ;)
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Bild 1 auf Seite 1 sieht sowas von gut programmiert aus :lol: :lol: :lol:

Wenn man sowas testen muss, ist man echt gestraft.
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

"Wo relaxt Wayne Rooney, wenn am Sonntag die WM vorbei ist?"

Sehr geile Einleitung ;D
Bild
Bild
Antworten