Singularity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Text und Wertung..

Beitrag von .Punisher256 »

Julius82 hat geschrieben:Nunja ich habe das Spiel aus der Videothek geholt und eine gute Stunde später wieder zurückgebracht.

Ich dachte schnell an BioShock für Arme... ganz Arme!

Der Testbericht erwähnt eine gute Grafik, auf der PS3 hab ich die nicht gesehen, das war im Vergleich zu allem was mir einfällt unterirdisch.

Auch die Spielmechanik, das Feeling der Waffen war absolut nicht zeitgemäß. 0815 Aliens hüpfen um die Ecke und wollen hölzern niedergestreckt werden...

Schon das Intro macht deutlich wie wenig Elan in diesem Projekt steckte.

Voyager Elite Force war damals richtig gut, Prey hatte zumindest einen coolen Anfang aber danach fällt mir zu Raven nichts positives mehr ein...

Aber es gibt hier ja schon Leserberichte mit 87%, da brauch man sich über den Qualitätsverfall dann auch nicht mehr wundern. Wenn noch der größte Mist den man vorgesetzt bekommt schmeckt, dann wird es mit der Argumentation schwierig.
Wenn Millionen solche Spiele kaufen, werden wir noch weniger Qualität bekommen bis die Schmerzgrenze erreicht ist.

by the way.. wer legt 70 Euro für 7 Stunden Spielspaß auf den Tisch?
lol wie willst du dann überhaupt mitreden das spiel wird nach dem trägen anfang richtig gut.du hast nicht mal das beste am spiel gesehen. aber gleich negative darüber berichten das sind die besten. und wenn du die story ein bisschen verfolgt hättest wüstest du das das keine aliens sind sondern mutierte menschen die durch die singularität und die extreme strahlung dadurch mutierten. qulitätsverfall is einzig deine aussage :roll:
das spiel is richtig gut als im 4p test beschrieben das erkannte auch pc action usw. is ein klassischer egoshooter mit medi packs 8)

auserdem 70 € wo kaufst du games im media markt :roll: spielegrotte uk version 49,99€ :wink:
R.I.P Paul Gray

Bild
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Hackslash hat geschrieben:Ziemlich langweilig das Game, habs in 5 1/2 Stunden durchbekommen. Teilweise sehr öde.
Die Grafik sieht aus wie von 2003-2004, aber das haben wir ja den glorreichen Konsolen zu verdanken ^^

Ich würde vom Kauf abraten ;)
Du bist PC Spieler, sei doch froh das du überhaupt noch Spiele bekommst, die meisten gibts doch schon wegen den glorreichen Raubkopierern garnicht mehr auf dem PC ^^
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Auch wenn es damals noch in einem früheren Entwicklungsstadium war:
Mir hat es schon auf der Gamescom nicht wirklich gefallen ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

@4players: Was soll dieses ständige gespoilere? Musste das echt sein, dass ihr einem vorwegnehmt, wie viele Bosse es im Spiel gibt? :evil:
Damit könnt ihr einen echt den Spielspass verhunzen, vielen Dank dafür! :evil:
Tobi666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

ist bestimmt cool
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

okay 4 players
ihr habt volle kanne einen vermöööööööölt
und verspult seit ihr auch
irgendwelche aufgüsse mit gleichem namen und ner zahl dahinter werden bis zum getno gefeiert und wenn mal jemand was neues machen will wird er abgestraft?
nur weil das was er tut normal aber nicht außergewöhnlich ist?
klar bioshock 2 war ja auch das komplette gegenteil zu bioshock
und just cause 2 war erstmal abwechslung pur!
kommt mal klar jungs!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
theguy78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

Julius82 hat geschrieben:Nunja ich habe das Spiel aus der Videothek geholt und eine gute Stunde später wieder zurückgebracht.

Ich dachte schnell an BioShock für Arme... ganz Arme!

Der Testbericht erwähnt eine gute Grafik, auf der PS3 hab ich die nicht gesehen, das war im Vergleich zu allem was mir einfällt unterirdisch.

Auch die Spielmechanik, das Feeling der Waffen war absolut nicht zeitgemäß. 0815 Aliens hüpfen um die Ecke und wollen hölzern niedergestreckt werden...

Schon das Intro macht deutlich wie wenig Elan in diesem Projekt steckte.

Voyager Elite Force war damals richtig gut, Prey hatte zumindest einen coolen Anfang aber danach fällt mir zu Raven nichts positives mehr ein...

Aber es gibt hier ja schon Leserberichte mit 87%, da brauch man sich über den Qualitätsverfall dann auch nicht mehr wundern. Wenn noch der größte Mist den man vorgesetzt bekommt schmeckt, dann wird es mit der Argumentation schwierig.
Wenn Millionen solche Spiele kaufen, werden wir noch weniger Qualität bekommen bis die Schmerzgrenze erreicht ist.

by the way.. wer legt 70 Euro für 7 Stunden Spielspaß auf den Tisch?
du solltest dringend spieletester werden,denn wenn du in einer stunde spielen so viel gesehen hast wie du quasselst,bist du der beste!
...prey hatte zumindest einen coolen anfang....lass mich raten,danach hast du's zurückgebracht?
zur grafik:mittlerweile weiss jeder trottel dass spiele mit UE3 auf der ps3 schlecht laufen und schlecht aussehen.
auf der xbox sieht es ganz ok aus,und spielt sich auch so.
deine argumentation von wegen qualitätsverfall ist genau so müll wie der ganze rest den du schreibst.....du würdest gut ins 4players team passen!

zu 4players:
man kann im test förmlich rauslesen wie ausgelutscht durch und am ende ihr mit der videospielszene seid....wenn man keinen bock mehr hat sollte man ENDLICH aufhören!
die meisten von euch 100mal durchgekauten spielelementen gibt es in den meisten anderen spielen auch,und in meistens nicht besserer form.
ihr habt einfach kein bock mehr und das merkt man!
ich hab das spiel mehr als 1 stunde gespielt,und gebe ihm ne gute 78%,unter berücksichtigung dass ich den mp nicht gespielt habe,welcher aber sicher wohl keine revolution enthalten wird.
Fazit:wer mehr als eine stunde zu spielen bereit ist und nicht jedes eventuelle manko 658967556mal auf die waage legt kann sich den titel durchaus vormerken,nämlich für 30 euro,denn 60 euro für 8-10 stunden sind doch happig,besonders wenn vorherzusehen ist dass im mp in 2 monaten kein schwein mehr anzutreffen sein wird.
Julius82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Julius82 »

Ein Spiel das mich eine Stunde vollkommen anödet und eine wirklich schlechte Grafik hat muss ich nicht weiterspielen um eine Meinung zu haben. Da nützt es wenig wenn nach ein paar öden Stunden dann doch noch mal die ein oder andere "gute" kommt... ein hoher Preis dafür nicht wahr?

Aber man sieht ja.. viele fressen eben alles unkritisch.

Die meisten Spiele werden auf Konsolen verkauft und da kost sowas im Laden 70 Euro. Das natürlich sofort wieder die Kiddies kommen die das angeblich für die hälfte (wahrscheinlich ohne Steuern und Versand) bekommen ändern an meiner intendierten Aussage, das man für sein Geld zu wenig bekommt rein gar nichts.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Wow endlich mal ein 08/15 Shooter der auch ne "geringere" Wertung bekommt.
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Die Englische Version ist echt der Hammer:O
Julius82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Julius82 »

theguy78 hat geschrieben: du solltest dringend spieletester werden,denn wenn du in einer stunde spielen so viel gesehen hast wie du quasselst,bist du der beste!
...prey hatte zumindest einen coolen anfang....lass mich raten,danach hast du's zurückgebracht?
zur grafik:mittlerweile weiss jeder trottel dass spiele mit UE3 auf der ps3 schlecht laufen und schlecht aussehen.
auf der xbox sieht es ganz ok aus,und spielt sich auch so.
deine argumentation von wegen qualitätsverfall ist genau so müll wie der ganze rest den du schreibst.....du würdest gut ins 4players team passen!

zu 4players:
man kann im test förmlich rauslesen wie ausgelutscht durch und am ende ihr mit der videospielszene seid....wenn man keinen bock mehr hat sollte man ENDLICH aufhören!
die meisten von euch 100mal durchgekauten spielelementen gibt es in den meisten anderen spielen auch,und in meistens nicht besserer form.
ihr habt einfach kein bock mehr und das merkt man!
ich hab das spiel mehr als 1 stunde gespielt,und gebe ihm ne gute 78%,unter berücksichtigung dass ich den mp nicht gespielt habe,welcher aber sicher wohl keine revolution enthalten wird.
Fazit:wer mehr als eine stunde zu spielen bereit ist und nicht jedes eventuelle manko 658967556mal auf die waage legt kann sich den titel durchaus vormerken,nämlich für 30 euro,denn 60 euro für 8-10 stunden sind doch happig,besonders wenn vorherzusehen ist dass im mp in 2 monaten kein schwein mehr anzutreffen sein wird.
Auf primitive persönliche Beleidigungen ohne irgendeine Aussage kann man gut verzichten. Es gibt auf der PS3 optisch sehr gute Spiele, ob das die U3 ist juckt mich als Konsument dabei überhaupt nicht. Es ist besonders in diesem Fall ja auch bei der PC Version als sehr bescheiden beschrieben worden, da kannst du dir das Finger verbiegen gleich sparen.

Dann trollst du hier ziemlich erbärmlich gegen 4 Players.. (geh doch woanders hin) um dem Spiel dann nur 11% mehr zu geben.. ich hab köstlich gelacht :-)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Singularity

Beitrag von GamePrince »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Wow endlich mal ein 08/15 Shooter der auch ne "geringere" Wertung bekommt.
Was bitte ist am dem spiel 0815?

Szenario? Spielelemente? Name? Entwickler?

Schau dir Soldier of Fortune oder Rogue Warrior an ... da siehste was 0815 ist.

Singularity bietet genug um es nicht als 0815-Spiel abstempel zu dürfen ... das sieht man schon in den Trailern.
theguy78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

Dude T. Murphy hat geschrieben:kann dem mittelmaß zustimmen, allerdings in weitaus positiverer hinsicht. wie von raven gewohnt ein sehr oldschool-iges shooter erlebnis, nichts besonderes, aber durch und durch straight

edit: außerdem find ich, es hat irgendwie charakter. es zieht seine verdrehte, b movie-mäßig-dämliche story so wunderbar toternst durch, dasses eine wahre freude ist
genau mann,genau das hat mir auch so dran gefallen.ich fands echt geil!
erwinkarl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erwinkarl »

7 Stunden Gamezeit? Warum so lange? :roll:
Werde ich kaufen, aber erst wenn der Preis auf 10 Euro gesunken ist. Als Vollpreisgame ist mir die Spielzeit viel zu kurz.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Julius82 hat geschrieben:Ein Spiel das mich eine Stunde vollkommen anödet und eine wirklich schlechte Grafik hat muss ich nicht weiterspielen um eine Meinung zu haben. Da nützt es wenig wenn nach ein paar öden Stunden dann doch noch mal die ein oder andere "gute" kommt... ein hoher Preis dafür nicht wahr?

Aber man sieht ja.. viele fressen eben alles unkritisch.

Die meisten Spiele werden auf Konsolen verkauft und da kost sowas im Laden 70 Euro. Das natürlich sofort wieder die Kiddies kommen die das angeblich für die hälfte (wahrscheinlich ohne Steuern und Versand) bekommen ändern an meiner intendierten Aussage, das man für sein Geld zu wenig bekommt rein gar nichts.

du schreibst schon zum zweiten mal dass das spiel eine schlechte grafik hat....
ich weiß nicht ob du tomaten auf den augen hast oder einfach nur blöd bist aber die grafik ist im gegensatz zu mw2 oder bioshock DEUTLICH besser.

und in welchem land kosten konsolenspiele bitte 70€? für den preis hab ich noch nie welche gesehen....
Antworten