lol wie willst du dann überhaupt mitreden das spiel wird nach dem trägen anfang richtig gut.du hast nicht mal das beste am spiel gesehen. aber gleich negative darüber berichten das sind die besten. und wenn du die story ein bisschen verfolgt hättest wüstest du das das keine aliens sind sondern mutierte menschen die durch die singularität und die extreme strahlung dadurch mutierten. qulitätsverfall is einzig deine aussageJulius82 hat geschrieben:Nunja ich habe das Spiel aus der Videothek geholt und eine gute Stunde später wieder zurückgebracht.
Ich dachte schnell an BioShock für Arme... ganz Arme!
Der Testbericht erwähnt eine gute Grafik, auf der PS3 hab ich die nicht gesehen, das war im Vergleich zu allem was mir einfällt unterirdisch.
Auch die Spielmechanik, das Feeling der Waffen war absolut nicht zeitgemäß. 0815 Aliens hüpfen um die Ecke und wollen hölzern niedergestreckt werden...
Schon das Intro macht deutlich wie wenig Elan in diesem Projekt steckte.
Voyager Elite Force war damals richtig gut, Prey hatte zumindest einen coolen Anfang aber danach fällt mir zu Raven nichts positives mehr ein...
Aber es gibt hier ja schon Leserberichte mit 87%, da brauch man sich über den Qualitätsverfall dann auch nicht mehr wundern. Wenn noch der größte Mist den man vorgesetzt bekommt schmeckt, dann wird es mit der Argumentation schwierig.
Wenn Millionen solche Spiele kaufen, werden wir noch weniger Qualität bekommen bis die Schmerzgrenze erreicht ist.
by the way.. wer legt 70 Euro für 7 Stunden Spielspaß auf den Tisch?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
das spiel is richtig gut als im 4p test beschrieben das erkannte auch pc action usw. is ein klassischer egoshooter mit medi packs
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
auserdem 70 € wo kaufst du games im media markt
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)