Tiger Woods PGA Tour 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieser Wiederliche frauentriebtäter kann mir gestohlen bleiben, er hat den golfsport zerstört.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
10er hat mir schon sauviel spaß gemacht, und mit online discgolf und minigolf wirds noch besser, wird gekauft (wii).
und ja, die steuerung macht enorm viel aus. und rechtfertigt die hohe Wertung auf der wii (zumindest war das bei PGA10 so), allerdings weiß ich nicht wie das spielgefühl so mit pad ist dass die "niedrige" wertung da so reinhaut.
und ja, die steuerung macht enorm viel aus. und rechtfertigt die hohe Wertung auf der wii (zumindest war das bei PGA10 so), allerdings weiß ich nicht wie das spielgefühl so mit pad ist dass die "niedrige" wertung da so reinhaut.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du gerne Golf spielst, finde ich tatsächlich, dass es sich lohnt. Es gibt neue Kurse, einige andere sind dafür verschwunden. Da ich meine Notizen im Büro liegen lassen habe, kann ich erst morgen mal schauen, was genau sich geändert hat - sollte das von Interesse sein.AIex hat geschrieben:Lohnt es sich diese Wii Version zu kaufen, wenn man die 10er schon hat? Sind es neue Kurse?
---------------
Ja, würde mich auch interessieren, da ich den 10er auch schon besitze.
Schwacher Test, der sich in keiner Weise auf den im Vorjahr bezieht: Da tauchen bei der 11er-Version jetzt Negativ-Punkte auf, die schon im letzten Jahr dabei waren, damals aber keine Erwähnung fanden. Die Aufwertungen der Fähigkeiten durch Accessoires gibt es schon seit mindestens drei Jahren. Und auch beim Putten hat sich nicht viel geändert, das war entweder schon immer hakelig oder gut - Ansichtssache, ich komme damit gut zurecht... Und wenn dann bei vielen Spielen lobend erwähnt wird, dass es keine Lokalisation gibt und der Originalton beibehalten wurde, dann trifft das auch hier zu. Auf so einen blöden DSF-Reporter hätte ich hier keine Lust!
Für Xbox und PS3 ist das Spiel definitiv besser in diesem Jahr, nicht etwa schlechter...
Für Xbox und PS3 ist das Spiel definitiv besser in diesem Jahr, nicht etwa schlechter...
Ja das wäre nett von dir.4P|Benjamin hat geschrieben: Wenn du gerne Golf spielst, finde ich tatsächlich, dass es sich lohnt. Es gibt neue Kurse, einige andere sind dafür verschwunden. Da ich meine Notizen im Büro liegen lassen habe, kann ich erst morgen mal schauen, was genau sich geändert hat - sollte das von Interesse sein.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Bedeutend länger sogar, oder nicht? Und es stört mich auch schon seit Jahren.superbia hat geschrieben:Die Aufwertungen der Fähigkeiten durch Accessoires gibt es schon seit mindestens drei Jahren.
Den Precision Putter gibt es auf 360 und PS3 seit letztem Jahr und er ist deutlich fehleranfälliger als der normale. Da hätte man durchaus nachbessern können.Und auch beim Putten hat sich nicht viel geändert, das war entweder schon immer hakelig oder gut
Trotzdem sollte eine deutsche Lokalisierung zumindest in Textform dabei sein! Es gibt hierzulande genug Spieler, die die Fremdsprache nicht gut genug beherrschen, um ausschließlich englische Texte und Sprache verstehen zu können. Es muss schon erlaubt sein, das anzumerken. Abgesehen davon findest du den Punkt übrigens nicht umsonst unter "Sonstiges".Und wenn dann bei vielen Spielen lobend erwähnt wird, dass es keine Lokalisation gibt und der Originalton beibehalten wurde, dann trifft das auch hier zu. Auf so einen blöden DSF-Reporter hätte ich hier keine Lust!
Es gibt marginale Änderungen. So wenig Fortschritt in Verbindung mit einigen auch negativen Entwicklungen muss sich in der Wertung niederschlagen. Es steht nicht umsonst da, dass hier ein im Kern gutes Spiel vernachlässigt wird.Für Xbox und PS3 ist das Spiel definitiv besser in diesem Jahr, nicht etwa schlechter...
Ben
Ich mag das Spiel, bzw. Golf auch nicht, habe es noch nie angepackt das Spiel und denke, dass es auch besser so ist!
Aber was ich nicht verstehe, trotz so vieler Kritik an die Wii Version, kriegt sie aber 88 Punkte und sehr gut!?
Komisch, irgendwie sind die Mängel auf der Wii Version ja viel mehr.
Mir ist aber auch klar, dass man Golf besser auf einer Wii spielen kann, anstatt auf einer PS3 oder XBOX (Wii Fernbedienung sei dank)
Aber was ich nicht verstehe, trotz so vieler Kritik an die Wii Version, kriegt sie aber 88 Punkte und sehr gut!?
Komisch, irgendwie sind die Mängel auf der Wii Version ja viel mehr.
Mir ist aber auch klar, dass man Golf besser auf einer Wii spielen kann, anstatt auf einer PS3 oder XBOX (Wii Fernbedienung sei dank)
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht: