Naughty Bear
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Falcon1710
- Persönliche Nachricht:
das hatt ich mir schon im trialer gedacht, dass storytechnisch net viel dabei is. das is wie open world nur ihne aufgaben die einen zum weiterspielen motivieren
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Auf der 360 ist es genauso, ein freeze jagt den nächsten.AEV-Fan hat geschrieben:Ich brings heute wieder zurück in den Laden, was ich vom Spiel im Detail halte, sagt mein Lesertest.
Anmerken muss ich dabei noch, dass das Spiel (Ps3-Version) gelegentlich einfriert, ruckelt oder Bugs Maps unspielbar machen (Bär bleibt in anderem Bär hängen man kann sich nicht mehr bewegen).
Also mit 60% und befriedigend kommt das Spiel noch ziemlich gut weg!
Da frag ich mich wirklich wie das bei einem Spiel mit ein paar Stunden gesamt Spielzeit pasieren kann, probiert die keiner vorher aus?
Heißt für mich entweder ein paar Monate auf nen Patch warten und mit der Box 200KM fahren um sie dafür ans Netz zu nehmen oder das Spiel schnell wieder vergessen, wobei ich zu Letzterem Tendiere.
Das Spiel wäre sicher ein toller Download Titel geworden bei Live oder PSN allzu groß scheint es auch nicht zu sein bei einer Minute installationszeit, aber für ein Vollpreis Spiel einfach unterirdisches Preis Leistungs verhältnis.
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
Mal sehen wann die ersten Stimmen bezüglich der "Amoklauf"-Thematik kommen:
Junge bzw. Teddy wird gemobbt und von den anderen ausgelacht und ausgeschlossen und dafür nimmt er blutige Rache...
Das heißt natürlich nicht, dass ich das auch so sehe! Ich für meinen Teil finde es schade, dass die Idee so in den Sand gesetzt wurde...
Junge bzw. Teddy wird gemobbt und von den anderen ausgelacht und ausgeschlossen und dafür nimmt er blutige Rache...
Das heißt natürlich nicht, dass ich das auch so sehe! Ich für meinen Teil finde es schade, dass die Idee so in den Sand gesetzt wurde...
-
- Persönliche Nachricht:
Mal was allgemeines..mir gehen hier langsam einige aufn Kecks die immer nach "negativeren" Tests Sachen schreiben wie "war klar", "Schade, aber hätts mir eh nicht geholt" oder "hat mich von anfang an nicht interessiert"! Was soll sowas?! Is weder ne konstruktive Kritik noch ein sinnvoller Kommentar. Vor allem weil wahrscheinlich noch fast niemand das Spiel gespielt hat. Ist mir schon bei den Singularity Comments aufgefallen...langsam nervts einfach sowas zu lesen weil ich lieber ne meinung hier lesen will als son Quatsch. "Schade aber hätts mir eh nicht geholt"..wasn das fürn widerspruch? Ich weiss...mein Comment is genauso sinnlos !
Zum Spiel: Es ist die Wertung die ich quasi erhofft habe, da auch ich das Spiel gespielt hatte auch es auch nach kurzer Zeit sehr langweilig fand. Vielleicht war ich danach auch einfach so von Singularity begeistert. Mein ersten Freeze hat ich auch gleich im ersten Level als ich zurück in die Bärenbude wollte um den Level abzuschliessen. Da es in den Levels kein Checkpoint System gibt ist sowas sehr ärgerlich. Auch das wenn man von som Bären verfolgt wird ist es egal ob er einem direkt am Arsch hängt...sobald man wie son Pedo ins Gebüsch hüpft sieht der einen nichtmehr und man ist in Sicherheit...wobei man eigentlich nie wirklich in Gefahr ist. Am Anfang ist es noch ganz interessant sachen zu manipulieren und zu warten bis einer kommt um es zu reparieren weil man dann situationsabhängig Finisher an dem manipulierten Gerät machen kann wenn man sich anschleicht. Die Waffen womit man schlagen kann langweilten auch weils pro waffe immer nur einen Finisher gibt. Motivierend ist das Combo-Punktesystem auch nicht wirklich weil alles irgendwie ein wenig einfallslos wirkt. Umgebung gabs auch sogut wie nur eine soweit wie ichs gespielt hatte. War immer nur der gleiche Waldabschnitt...dann über die Brücke und den Geburtstagsteddy platt machen. ~gähn~ Alles nicht so wirklich toll...
Ich hätt wahrscheinlich noch weniger bewertet was den Spielspaß angeht.
Idee: 85 %
Umsetzung: 49%
Meine Meinung.
Zum Spiel: Es ist die Wertung die ich quasi erhofft habe, da auch ich das Spiel gespielt hatte auch es auch nach kurzer Zeit sehr langweilig fand. Vielleicht war ich danach auch einfach so von Singularity begeistert. Mein ersten Freeze hat ich auch gleich im ersten Level als ich zurück in die Bärenbude wollte um den Level abzuschliessen. Da es in den Levels kein Checkpoint System gibt ist sowas sehr ärgerlich. Auch das wenn man von som Bären verfolgt wird ist es egal ob er einem direkt am Arsch hängt...sobald man wie son Pedo ins Gebüsch hüpft sieht der einen nichtmehr und man ist in Sicherheit...wobei man eigentlich nie wirklich in Gefahr ist. Am Anfang ist es noch ganz interessant sachen zu manipulieren und zu warten bis einer kommt um es zu reparieren weil man dann situationsabhängig Finisher an dem manipulierten Gerät machen kann wenn man sich anschleicht. Die Waffen womit man schlagen kann langweilten auch weils pro waffe immer nur einen Finisher gibt. Motivierend ist das Combo-Punktesystem auch nicht wirklich weil alles irgendwie ein wenig einfallslos wirkt. Umgebung gabs auch sogut wie nur eine soweit wie ichs gespielt hatte. War immer nur der gleiche Waldabschnitt...dann über die Brücke und den Geburtstagsteddy platt machen. ~gähn~ Alles nicht so wirklich toll...
Ich hätt wahrscheinlich noch weniger bewertet was den Spielspaß angeht.
Idee: 85 %
Umsetzung: 49%
Meine Meinung.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naughty Bear
Das Spiel wird geholt ... garantiert.
Ich hatte ehrlich gesagt keinen Knaller erwartet und 60 % entsprechen dem, was ich bisher an Gameplay gesehen habe.
Aber die Thematik und die Trailer sind das, was ich liebe ... und selbst dieser Test macht Lust auf dieses Spiel.
Wie gesagt, wird geholt ... aber erst als Schnäppchen.
Ich freu mich schon drauf ... auch wenns keinen Spaß machen wird, lustig wird es auf jeden Fall sein.
Ich hatte ehrlich gesagt keinen Knaller erwartet und 60 % entsprechen dem, was ich bisher an Gameplay gesehen habe.
Aber die Thematik und die Trailer sind das, was ich liebe ... und selbst dieser Test macht Lust auf dieses Spiel.
Wie gesagt, wird geholt ... aber erst als Schnäppchen.
Ich freu mich schon drauf ... auch wenns keinen Spaß machen wird, lustig wird es auf jeden Fall sein.
Wie war das noch mal mit den pseudo-innovativen Schwachsinnsgames? Wenn sowas als kreativ und innovativ beworben wird, dann ist Hopfen und Malz echt verloren. Kreativität heißt nicht, jede LSD Fantasie auf den Bildschirm zu bringen. Nach hüpfenden Sackfigürchen und Pflanzen, die gegen Zombies kämpfen muss mal gut sein.
Nichts gegen Plants vs Zombies!
Strategische RPG Parodie für PC & demnächst auch Konsolen
[img]http://img3.imageshack.us/img3/6811/holy02.png[/img]
[img]http://img3.imageshack.us/img3/6811/holy02.png[/img]
Verstehe garnicht warum das Spiel als so innovativ hingestellt wird. Plüschtiere, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen gab es schon in Fur Fighters, wenn auch nicht so brachial wie hier. Dafür war das damals aber noch n richtig gutes Game, teils bockschwer aber sehr motivierend. Auf jeden Fall hats mehr Spaß gemacht wie dieses hier, vor allem auf lange Sicht.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ihr seid alles "Raubkopierer" *lol*wisky_55 hat geschrieben:da muss ich dir recht geben! PvZ war und ist einfach ein hammer lustiges game...ich hatte es damals einen kommilitonen gegeben und kaum ne woche später hatte es schon das ganze semester...das spricht für sich selbstDeadPoet hat geschrieben:Nichts gegen Plants vs Zombies!
@Inzide
Mein "war klar" bezog sich auf meine im Naughty Thread geposte Meinung.
Von daher war das "war klar" durchaus fundiert Zwar nicht hier im Thread, aber siehe Sammelthread ^^
Und mal nebenbei, dass sind die Comments hier, da kann man ruhig auch mal seine Gedanken posten ohne das sich aus allem eine ultrawichtige Diskussion entstehen muss.
Und bei Singularity haben sich tatsächliuch nur die Leute aufgeregt, die es NICHT gespielt hatten über die Leute, die es schon gespielt haben
PS: Plants vs Zombies rockt
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4