DeathSpank

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Exuon hat geschrieben:Jetzt sollen sich Tim Schäfer,Ron Gilbert sowie Dave mit Telltale Games und Lucas arts zusammen setzen, und endlich den 5.Monkey Island Teil produzieren. DARAUF WARTE DIE GANZE WELT.

Zum Spiel, bin gerade dabei die demo zu laden, das mit Englischen Texten ist heute schon eine Frechheit
NEIN!
Selbst als großer Fan der alten Lucas Arts Adventures, di8e ein Teil meiner Jugend sind,
finde ich, das MI seinen Zenit überschritten hat. Es it wie bei Metal Gear Solid, ohne den Qualitätsstandard.
Monkey Island ist vorbei, die Erzählung sollte schlicht abgeschlossen werden,
so das sich das alte Thinktank um frischen Stoff kümmern kann.
Am besten getrennt damit gleich 3 Top Titel erscheinen.

TellTale hält auch nur den Durchschnitt. Clevere Rätsel sind da eine seltenheit, meist ein Highlight pro Episode.
Wer als alter MI Fan war mit ToMI wirklich zufrieden. Es spielte sich wie ein Fanadventure.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

robih hat geschrieben:warum regen sich den alle über die englichen texte auf...

auf deutsch verliert das spiel jeglichen humor und charme, und davon lebt dieses spiel nunmal.

wers nicht versteht, der soll wieder CoD zocken gehen...
!!!
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Crewmate hat geschrieben:
Exuon hat geschrieben:Jetzt sollen sich Tim Schäfer,Ron Gilbert sowie Dave mit Telltale Games und Lucas arts zusammen setzen, und endlich den 5.Monkey Island Teil produzieren. DARAUF WARTE DIE GANZE WELT.

Zum Spiel, bin gerade dabei die demo zu laden, das mit Englischen Texten ist heute schon eine Frechheit
NEIN!
Selbst als großer Fan der alten Lucas Arts Adventures, di8e ein Teil meiner Jugend sind,
finde ich, das MI seinen Zenit überschritten hat. Es it wie bei Metal Gear Solid, ohne den Qualitätsstandard.
Monkey Island ist vorbei, die Erzählung sollte schlicht abgeschlossen werden,
so das sich das alte Thinktank um frischen Stoff kümmern kann.
Am besten getrennt damit gleich 3 Top Titel erscheinen.

TellTale hält auch nur den Durchschnitt. Clevere Rätsel sind da eine seltenheit, meist ein Highlight pro Episode.
Wer als alter MI Fan war mit ToMI wirklich zufrieden. Es spielte sich wie ein Fanadventure.
Monkey Island zu ende erzählt? Noch lange nicht! Es gibt immer noch Geheimnes, welche noch nicht geklärt sind. Zmb. Was es mit Monkey island auf sich hat. Und das mit den cleverem Rätseln, deswegn sollen ja Ron, tim und dave sich zusammen setzen und den 5.Teil produzieren. Sobald Ron und Tim wieder mit am Bord sind, kommen auch automatische die gut durchdachten Rätsel wieder her. Meinetwegen können Ron und Tim ihre neuen Projekte erstmal auf Eis legen um ENDLICH den 5.Teil zu produzieren. Oder endlich mal wieder Adventure etwickeln. DIe deutsche Adventures (Edna bricht aus zumbeispiel) sind zwar nett aber, ich will endlich wieder die Götter sehen. :)
Zuletzt geändert von Exuon am 20.07.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Pyrio hat geschrieben:
robih hat geschrieben:warum regen sich den alle über die englichen texte auf...

auf deutsch verliert das spiel jeglichen humor und charme, und davon lebt dieses spiel nunmal.

wers nicht versteht, der soll wieder CoD zocken gehen...
!!!
Dumm?
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Re: ehm...

Beitrag von DSFreak »

DextersKomplize hat geschrieben:Klar, is alles sehr selbstironisch, aber wenn ich lachen will, zock ich eigentlich keine Games, ausser Monkey Island vllt...
DU vielleicht nicht... Aber wenn dus nicht nur auf dich persöhnlich beziehst: Humor in Videospielen hat durchaus mehr als eine Berechtigung. Kann ich ja auch sagen: Ich brauch keine Story, ich knacke Highscores und baller Leute tot.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

DSFreak hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Klar, is alles sehr selbstironisch, aber wenn ich lachen will, zock ich eigentlich keine Games, ausser Monkey Island vllt...
DU vielleicht nicht... Aber wenn dus nicht nur auf dich persöhnlich beziehst: Humor in Videospielen hat durchaus mehr als eine Berechtigung. Kann ich ja auch sagen: Ich brauch keine Story, ich knacke Highscores und baller Leute tot.
DAS denken sich ca. 60% der Live Gold Nutzer...
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Warum kommt sowas nicht für den PC raus :( .
Hätt es gern gespielt.
Bild
Bild
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Eigentlich habe ich gar keinen Bock auf ein Hack & Slay, aber hey... Ron Gilbert. Was bleibt mir also groß anderes übrig?
Hellfire1971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellfire1971 »

Leider nicht für den PC. sniffff
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Denke ich hol mir das Teil. Es hat bei GameOne einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
WhiteFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteFrost »

DextersKomplize hat geschrieben:
Auserdem kommt man als Hack n Slay / RPG Kenner nich mehr ausn lachen.
Nun übertreib mal nicht...also so witzig isses ja nun auch wieder nicht. Vieles is einfahc nur völlig übertrieben, die Stimme vom Spanki find ich jetzt auch nicht so toll...
Klar, is alles sehr selbstironisch, aber wenn ich lachen will, zock ich eigentlich keine Games, ausser Monkey Island vllt...

Also so witzig isses nicht und da es ja auf Englisch ist, wird eh die Hälfte der Witze nicht verstanden.
Nich mehr ausn lachen is wirklich übertrieben, aber dauerhaftes Schmunzeln und immer mal wieder lachen. Vielleicht hab ich aber auch einfach viel zu viel in diesem Genre gespielt um zu erkennen das so gut wie jede Quest eine Anspielung ist. Naja Sauerei
eLLi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLLi »

auf englisch ist es wirklich zum totlachen! ein wirklich sehr amüsantes spiel.
ich hätte es glaube ich noch besser bewertet.
Dachande3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachande3012 »

Also das mit den englischen Texten is für mich schon fast ein Pluspunkt ^^

Erstens sind die Witze in den Originalen sehr häufig um ein vielfaches witziger und zweitens: nein wir leben nicht in Amerika, aber Deutschland ist nunmal nicht unbedingt der größte Kundenmarkt, ergo wird auf die Weltsprache ausgewichen, absolut verständlich.

Und wer heutzutage als Gamer kein Englisch kann sollte sich, meiner Meinung nach, eh mal überdenken.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

greetings, random non player character!

wie schon einige geschrieben haben: auf englisch auf jeden fall besser. die anspielungen sind einfach hammer (wow, back to the future usw). allein wegen dem humor wuerd ichs jedem empfehlen. scho wirklich lange nicht mehr so bei nem spiel gelacht ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

btw. k.a. obs schon jemand bemängelt hat ^^ im Fazit der PS3 heisst es "Diabloe" nicht "Diablo" ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten