Limbo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

bertRo ocraM hat geschrieben:Und zu 4Players. Ich finde es wirklich schade, dass so gespoilert wurde! Ich wusste vorher nicht, dass es
Spoiler
Show
Spinnen, Fabriken, Städte, Bärenfallen... usw. gibt. Ich wusste nichtmal, dass es sooo brutal zur Sache geht!!
Das hättet ihr euch sparen können! Dafür nen ganz dicken Daumen nach UNTEN!! Ansonsten gute Arbeit. Schön verfasst!
Aha, musst du dann selbst auch gleich spoilern? :?
Bild
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

melkor23 hat geschrieben:
bertRo ocraM hat geschrieben:Und zu 4Players. Ich finde es wirklich schade, dass so gespoilert wurde! Ich wusste vorher nicht, dass es
Spoiler
Show
Spinnen, Fabriken, Städte, Bärenfallen... usw. gibt. Ich wusste nichtmal, dass es sooo brutal zur Sache geht!!
Das hättet ihr euch sparen können! Dafür nen ganz dicken Daumen nach UNTEN!! Ansonsten gute Arbeit. Schön verfasst!
Aha, musst du dann selbst auch gleich spoilern? :?
wieso? er hat doch n spoilertag gesetzt
El Psy Congroo

Bild

Bild

Bild
Samarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

artmanphil hat geschrieben:Nebenbei: Der PS3 und PC Release steht noch nicht, richtig?
Sieht nicht gut aus.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Habe es bewusst hier rein geschrieben, da 4P es nicht für nötig hielt es wegzulassen und Menschen die das Spiel interessiert, den Text lesen und eh schon gespoilert wurden. Von daher kann man das jetzt drehen und wenden wie man will. Es ist einfach schade!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm wenn der recht hohe Preis von 1200 MP nicht wäre würde ich sofort zuschlagen.
Bild

lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

bertRo ocraM hat geschrieben:Klar, es gibt auch Schüler und eben jüngere die zocken, aber denen würde ich Limbo nicht zutrauen. Nicht vom Schwierigkeitsgrad. Nein. Aber vom Anspruch. Zu langweilig, zu wenig gore, keine automatischen Waffen -> scheiße
Kopf -> Tischkante
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Re: Limbo: Test

Beitrag von Asmilis »

Cyclon hat geschrieben: Ich denk mir da immer: "Hmm, gut, der Entwickler klatscht da mal etwas ganz simples hin und ich mach da selbst ein Riesenspiel draus, aber brauch ich dafür überhaupt ein Spiel?".
Du vergisst wohl wodurch Phantasie genährt wird? Durch inspiration. Kunst ist dazu da um dich zu inspirieren. Und es ist leichter ein einfaches Actionspiel zu machen als ein Spiel das eine besondere Atmosphäre hat und Gefühle weckt und es schafft dich zu faszinieren und zu inspirieren. Ich denke so lässt sich dieser Bonus erklären und völlig rechtfertigen.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

bertRo ocraM hat geschrieben:Also ganz ehrlich. Sich über den "hohen Preis" beschweren... da geht mir doch der Hut hoch! Der Preis ist nicht wirklich hoch für eine Person mit Einkommen. Klar, es gibt auch Schüler und eben jüngere die zocken, aber denen würde ich Limbo nicht zutrauen. Nicht vom Schwierigkeitsgrad. Nein. Aber vom Anspruch. Zu langweilig, zu wenig gore, keine automatischen Waffen -> scheiße

Also Leute. Lasst euch nicht vom Preis abschrecken. Kauft's einfach.
Unverschämtheit! :evil:
Was soll den die Verallgemeinerung? Ich bin nämlich zum Beispiel Schüler mit nicht sonderlich viel Geld. Da sind knapp 15€ für ein paar Stunden Singleplayer-Erlebnis schon ne Menge. Und wenn dann ein künstlerisch herausstechender Titel "nur" 85% und eben eine 90 (Braid) bekommt, komm ich schon ins überlegen. Auch wenn das vielleicht wertungsfanatisch klingt oder so, der Redakteur hat schon seine Gründe dnek ich mal. Jedenfalls bin ich jetzt am überlegen, da mich die Demo durchaus angemacht hat und ich all deinen Behauptungen zum Trotz richtig Bock hab auf diese Art Spiel. Wenn alle so denken (Ach, das gefällt eh nur denen die Geld haben, Prolls und Schüler haben ja kein Niveau) würden, wo kämen wir dann hin?! Ich würde dich echt bitten deine Aussage nochmal zu überdenken!
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

A.Hopper hat geschrieben:15 EUR für 4 Stunden ist doch gut ;)

Im Kino zahlt man 12 EUR für 1,5-2 Stunden.

Und manches 60 EUR Spiel bietet nur 8-10 Stunden, rechnet man Limbo mal hoch, wären das 16 Stunden Spielzeit. Also wer beschwert sich denn hier nun?
Deiner Meinung!!! Ich würde sogar 20 dafür zahlen, hauptsache mal was anderes als dieser ganzen Action-Bombast!
Bild
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

DSFreak hat geschrieben:
bertRo ocraM hat geschrieben:Also ganz ehrlich. Sich über den "hohen Preis" beschweren... da geht mir doch der Hut hoch! Der Preis ist nicht wirklich hoch für eine Person mit Einkommen. Klar, es gibt auch Schüler und eben jüngere die zocken, aber denen würde ich Limbo nicht zutrauen. Nicht vom Schwierigkeitsgrad. Nein. Aber vom Anspruch. Zu langweilig, zu wenig gore, keine automatischen Waffen -> scheiße

Also Leute. Lasst euch nicht vom Preis abschrecken. Kauft's einfach.
Unverschämtheit! :evil:
Was soll den die Verallgemeinerung? Ich bin nämlich zum Beispiel Schüler mit nicht sonderlich viel Geld. Da sind knapp 15€ für ein paar Stunden Singleplayer-Erlebnis schon ne Menge. Und wenn dann ein künstlerisch herausstechender Titel "nur" 85% und eben eine 90 (Braid) bekommt, komm ich schon ins überlegen. Auch wenn das vielleicht wertungsfanatisch klingt oder so, der Redakteur hat schon seine Gründe dnek ich mal. Jedenfalls bin ich jetzt am überlegen, da mich die Demo durchaus angemacht hat und ich all deinen Behauptungen zum Trotz richtig Bock hab auf diese Art Spiel. Wenn alle so denken (Ach, das gefällt eh nur denen die Geld haben, Prolls und Schüler haben ja kein Niveau) würden, wo kämen wir dann hin?! Ich würde dich echt bitten deine Aussage nochmal zu überdenken!

Entschuldige. Mein Eintrag war natürlich unüberlegt. Er war nicht clever und er verallgemeinert. Das ist richtig. Allerdings ist es auch unüberlegt ein Spiel auf seinen Preis runterzubrechen WENN ICH ES NICHT KENNE. Das ist mein Problem mit der Preisproblematik. Ähnlich halte ich es mit der "Apple Thematik". Viele schreien: Apple sei teuer, miese Produkte, HYPE!! Ich stelle mir dann die Frage: Haben diese Leute jemals ein Apple Produkt besessen? Denn nur so lässt sich eine sachliche Diskussion führen. Der Kritiker und ich müssen auf einer Stufe stehen. Wir müssen beide das PRODUKT erlebt haben...

Interessen würde mich deine Meinung zu Limbo. EHRLICH! (:

Also gebe ich jedem UND AUCH DIR den Tipp, wenn hier heut' noch nichts vor habt. LIMBO!! :)

Und noch ganz nebenbei habe ich die Hoffnung, dass meine 15 Euro dazu beitragen, dass die dänischen Entwicklern bei der Jahresbilanz stolz sagen können: Hey, das lief gut. Lass uns ein Vollpreistitel dieses Art machen... 8)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Swirrt hat geschrieben:
A.Hopper hat geschrieben:15 EUR für 4 Stunden ist doch gut ;)

Im Kino zahlt man 12 EUR für 1,5-2 Stunden.

Und manches 60 EUR Spiel bietet nur 8-10 Stunden, rechnet man Limbo mal hoch, wären das 16 Stunden Spielzeit. Also wer beschwert sich denn hier nun?
Deiner Meinung!!! Ich würde sogar 20 dafür zahlen, hauptsache mal was anderes als dieser ganzen Action-Bombast!
Stimme dir voll und ganz zu. Limbo ist einfach anders, weil es eben nicht von den üblichen Verdächtigen hergestellt wurde.
Bitte mehr davon.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

15 euro für 4 stunden spiel? da gibt es andere spiele die für gleiches geld noch weniger bieten, so what?

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja n bisschen flamen muss halt sein...wir sind immer noch in Deutschland.
Wir sind zwar bei der WM 3. geworden, aber im meckern waren wir schon immer Weltmeister :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Gestern auch mal die Demo gespielt und ich finds echt klasse. Super Atmo und mal wieder son bisle was anderes. Aber 1200 Point?.......NEVER ! ! !
Für 800 hät ichs genomm. Also warten bis des mal im Angebot ist! Kans aber denk ich schonmal jedem empfehlen wenn man mal auf was etwas ausergewöhnlich ruhiges stehtwo man auch noch bisle rätseln kann!
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Dennütz hat geschrieben:15€ für 4 Stunden, krass :lol:
hör auf zu heulen, das zahlste im kino auch. ich hasse leute die über die games-preise fluchen. wenns zu teuer is, such dir nen nebenjob oder keine ahnung, fahr fahrrad.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Antworten