Notarzt Simulator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Komisch, bei Heavy Rain galt das als die Zukunft der Spielbranche.Da müssen in abstrusen und stupiden Tipporgien Buchstabenfolgen in pseudo-rhythmischem Takt gedrückt werden, was dem "Bedienen" eines Beatmungsgerätes entsprechen soll. Da muss die Maus auf- und abbewegt werden, was das Anlegen eines Verbandes (!) simulieren soll.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
SI -MU -LA -TOR !!
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Das Teil ist vom Lesen her unfreiwillig Komisch... ob die das so geplant haben >_<
Mir tun die Leute leid, die Ihren Verkäufer fragen: Ja was wäre denn gut ? Und bekommen das Stück in die Hände gedrückt Steht ja in den Charts ! Muss gut sein ! haha
Mir tun die Leute leid, die Ihren Verkäufer fragen: Ja was wäre denn gut ? Und bekommen das Stück in die Hände gedrückt Steht ja in den Charts ! Muss gut sein ! haha
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Erstens absolut OT... aber wenn schon:tdo hat geschrieben:Komisch, bei Heavy Rain galt das als die Zukunft der Spielbranche.Da müssen in abstrusen und stupiden Tipporgien Buchstabenfolgen in pseudo-rhythmischem Takt gedrückt werden, was dem "Bedienen" eines Beatmungsgerätes entsprechen soll. Da muss die Maus auf- und abbewegt werden, was das Anlegen eines Verbandes (!) simulieren soll.
Mal HR gespielt? Guck dir mal die Test (oder auch Spielertests) an... aber klar, war ein Spiel auf Augenhöhe mit diesem Notarzt-Simulator, wenn du es sagst...
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Re: Haha
Jo, auch von mir... Kreativ noch was rausgeholt. Ich hab gut gelacht.Rickenbacker hat geschrieben:Ein Extra Lob gibt es für die Pro & Contra Liste, sehr gelungen!
It is just a game. (Think about it)
@Jaghatai: Ich bin seit gestern in psychiatrischer Behandlung deswegen
@blackeagle2k3: Zumindest ein gutes hat dieser Softwaremüll bewirkt, freut mich...und: Andere Väter haben auch hübsche Töchter, woll?
@JamalAnal: Gibt's schon...heißt: Dream Stripper II Cabaret von...Na? Naaaa? Astragon natürlich!! (Und ist um Längen besser als dieser Schrott) BETE das UIG nicht auf die Idee kommt den auch noch zu "kopieren"...Bete...
@blackeagle2k3: Zumindest ein gutes hat dieser Softwaremüll bewirkt, freut mich...und: Andere Väter haben auch hübsche Töchter, woll?
@JamalAnal: Gibt's schon...heißt: Dream Stripper II Cabaret von...Na? Naaaa? Astragon natürlich!! (Und ist um Längen besser als dieser Schrott) BETE das UIG nicht auf die Idee kommt den auch noch zu "kopieren"...Bete...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: