Need for Speed World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hehe, ich glaube schon lange nicht mehr an NFS.. Schade... Gerade NFS1 sowie Hot Persuit haben mir Seinerzeit mehr als gefallen. Für damalige Verhältnisse waren das schlichtweg die Referenzen wenn es um Arcaderacer ging.. Alles aus, seit Jahren schon. Und dann immer diese Versuche die Serie auf ein anderes level zu heben indem man ständig neue Settings ausprobiert... Sorry, aber da finde ich es ja noch besser wie Blizz dass mit seinen Spielen macht: Never change a running system if you cant improve it..
====================================================================================
Bla!
Bla!
-
- Persönliche Nachricht:
Gas und Bremse auf den Schultertasten bzw. Trigger ist schon seit Jahren standard. Mit GT3 bzw. GT4 fing es auf den Konsolen richtig an. War aber mit den Tasten nicht gerade optimal. Aber mit Triggern spielt sich das wunderbar, aber auch mit den heutigen Schultertasten. Aber sowas können wohl nur Konsolenzocker. Solltest etwas flexibler werden.derHobi hat geschrieben:... was für mich heißt die Gamepadsteuerung ist unbrauchbar obwohl mein Controller unterstützt wird (Gasgeben und Bremsen mit den Schultertasten?)
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Schultertasten Trigger sind ist das optimal, lässt sich viel besser dosieren als mit der dämlichen rechten Stick Steuerung, die früher mal üblich war. Das war so mies, dass ich schnell wieder nur digital mit den Buttons Gas gegeben und gebremst habe. Seit ich das erste mal mit dem XBox 360 Pad ein Rennspiel mit den Triggern gespielt habe, ist das für mich das absolute Minimum.
Ich hab die Beta 10 Minuten gespielt, null durchgeblickt was ich eigentlich machen soll und es ging damals auch nur per Tastatur, das war mir dann doch alles zu doof um mir das Spiel länger anzutun. Man merkt dem Spiel einfach an, dass es eine Billigproduktion ist. Vielleicht will EA damit auch nur gucken ob so ein Konzept überhaupt aufgeht und wollte dafür nicht so viel Geld investieren, anders kann ich mir das nicht so recht erklären nachdem sie sich bei den letzten NFS Teilen deutlich mehr Mühe gemacht haben.
Ich hab die Beta 10 Minuten gespielt, null durchgeblickt was ich eigentlich machen soll und es ging damals auch nur per Tastatur, das war mir dann doch alles zu doof um mir das Spiel länger anzutun. Man merkt dem Spiel einfach an, dass es eine Billigproduktion ist. Vielleicht will EA damit auch nur gucken ob so ein Konzept überhaupt aufgeht und wollte dafür nicht so viel Geld investieren, anders kann ich mir das nicht so recht erklären nachdem sie sich bei den letzten NFS Teilen deutlich mehr Mühe gemacht haben.
Manche Commentgeber inklusive dem Testschreiber scheinen etwas frustriert zu sein, weil sie nicht in allen 10 getätigten Rennen Platz 1 geworden sind. Das die KI in den Einzelrennen-Modi auf Schienen fährt ist schlichtweg falsch. Die benutzen (manchmal!)Power Ups, machen Fehler, Rasen in den Verkehr - manchmal fahren sie jedoch auch ein "perfektes" Rennen und gewinnen auch mal. Das darf einem gestandenen Racing Profi natürlich nicht passieren und die Online Statistik versaut es obendrein! Undenkbar - 30% Abzug.
Wenn man mit Niederlagen nicht umgehen kann und die Schuld lieber den lags, den achso unfairen Gegenspielern oder der Framerate in die Schuhe schieben muss um selbst nicht schlecht dazustehen, dann ist das wohl eher ein persönliches Problem und sollte nicht in den Test einfließen.
Wenn man mit Niederlagen nicht umgehen kann und die Schuld lieber den lags, den achso unfairen Gegenspielern oder der Framerate in die Schuhe schieben muss um selbst nicht schlecht dazustehen, dann ist das wohl eher ein persönliches Problem und sollte nicht in den Test einfließen.
..
Enthroned hat geschrieben:Manche Commentgeber inklusive dem Testschreiber scheinen etwas frustriert zu sein, weil sie nicht in allen 10 getätigten Rennen Platz 1 geworden sind. Das die KI in den Einzelrennen-Modi auf Schienen fährt ist schlichtweg falsch. Die benutzen (manchmal!)Power Ups, machen Fehler, Rasen in den Verkehr - manchmal fahren sie jedoch auch ein "perfektes" Rennen und gewinnen auch mal. Das darf einem gestandenen Racing Profi natürlich nicht passieren und die Online Statistik versaut es obendrein! Undenkbar - 30% Abzug.
18 von 20 Kommentare regen sich über das Spiel auf, darunter lauter Leute die das Game auch in der Beta gespielt haben, also AHNUNG haben, von dem, was sie reden und dann kommst du daher und trollst so dermaßen hart.
Hoffentlich zahlst du für NFS: World und wenn ich in ein paar Monaten ne News darüber lese, dass die World-Server abgeschalten werden, dann denke ich an dich und
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
Da schätze ich mit! Habe lange Zeit Level-R gezockt, das hat aber auch seine höhen und Tiefen. Bei Level-R bekommt man aber meiner Meinung nach mehr Spielspaß. Egal ob man Geld investiert oder nicht. Das ist wohl der große Pluspunkt den besagtes Spiel gegenüber NFS:W hat.tip toe hat geschrieben:Ich schätze mal Level R ist viel besser.
?
Ich hab es schonmal gesagt, NFS:W wurde zu diesem Zeitpunkt released damit es vor TDU2 noch eine Chance hat. Das ist der einzige Grund! Das TDU2 jetzt auf 2011 verschoben wurde lässt mich nur laut lachen :wink:
Sowas wie dich nennt man in englischen Gameforen einen "Hammer Legion Member".Enthroned hat geschrieben:Manche Commentgeber inklusive dem Testschreiber scheinen etwas frustriert zu sein, weil sie nicht in allen 10 getätigten Rennen Platz 1 geworden sind. Das die KI in den Einzelrennen-Modi auf Schienen fährt ist schlichtweg falsch. Die benutzen (manchmal!)Power Ups, machen Fehler, Rasen in den Verkehr - manchmal fahren sie jedoch auch ein "perfektes" Rennen und gewinnen auch mal. Das darf einem gestandenen Racing Profi natürlich nicht passieren und die Online Statistik versaut es obendrein! Undenkbar - 30% Abzug.
Habe die Beta gespielt und schon all die Sachen, die im Test kritisiert wurden, selbst miterlebt. Da sich nichts veraenderte ist das Spiel fuer mich halt so, wie ich's beschrieb: Kein Geld der Welt wert.
Selbst in All Points Bulletin steck' ich lieber Zeit und Geld rein, weil das noch Spass macht, verglichen zu NFS:W.
f
Ich wunder mich schon wie sich alle ohne Ende über das Spiel aufregen....
Ich mein sagt doch einfach:"Gut,OK,das spiel ist schlecht und auf Wiedersehen!"
Aber dass man da ne halbe Seite schreiben muss....
Zum Test:Würde ich jetzt nicht komplett übereinstimmen aber recht zutreffend.
Re: f
Sind wir in unserer Gesellschaft schon so weit, dass man nicht mal mehr seine Meinung argumentieren kann? Also echt nun... Warum sollen wir alle wie dumm nur sagen "Spiel schlecht" und das wars? Andere fragen sich dann doch "Ja, warum denn? Sag doch mal, wieso du es schlecht findest". Genau dafuer Argumentation.All-Six hat geschrieben:Ich wunder mich schon wie sich alle ohne Ende über das Spiel aufregen....
g
All-Six hat Folgendes geschrieben:
Ich wunder mich schon wie sich alle ohne Ende über das Spiel aufregen....
Sind wir in unserer Gesellschaft schon so weit, dass man nicht mal mehr seine Meinung argumentieren kann? Also echt nun... Warum sollen wir alle wie dumm nur sagen "Spiel schlecht" und das wars? Andere fragen sich dann doch "Ja, warum denn? Sag doch mal, wieso du es schlecht findest". Genau dafuer Argumentation.
Nein, aber dafür sind es ja die Kommentare, für den Test des Spiels!
Man hat schon ne Wertung!
Man kann nur diese Bewertung bewerten oder solche Kommentare abgeben wie:
"Mag ich!" oder "Voll Mist das Spiel"
ABER:Fällt mir grad ein dass das eher Spiel abhängig ist.
Ich mein bei einem Spiel das Innovativ oder ein Erstlingswerk oder ähnliches ist,können die Meinungen völlig auseinander gehen und eine Allgemeine Wertung nur sehr eingeschränkt gültig festgelegt werden.
Aber beim 20. Teil einer Serie,bei dem eh im vor raus gesagt wurde dass es nur alte Elemente recyceln wird,ist es völlig irrelevant!
Denn es kommt fast ausschließlich darauf an ob man die alten Teile gemocht hatte bzw. noch mag, oder nicht.
Lange Rede,kurzer Sinn:Der mir jetzt nicht kurz einfällt...
Egal,vielleicht kapierst du ja meinen Text und kannst mir übereinstimmen...
Re: ..
Ich bezweifle ziemlich stark, dass ich es dann noch spielen werde, da ich schon seit Tagen auch nicht mehr spiele. Dem Spiel fehlt zu viel Inhalt in einigen Belangen. Ich habe lediglich eine Meinung über den Test und Kommentare abgegeben, nicht über das Spiel selbst. Ich bin eher seltener auf Leute mit Lags getroffen, mich aber trotzdem geärgert, wenn ich gegen diese verloren habe, nur weil ihre Fahrweise nicht abzuschätzen war. Im Test kommt es allerdings viel extremer rüber und das ist einfach falsch. Am Ende habe ich ein Spiel das durchaus Spaß macht, allerdings nicht auf Dauer und in ein paar Monaten trauere ich sicherlich nicht um meine 20€, die ich ansonsten sicherlich für etwas anderes ausgegeben hätte.n!cker hat geschrieben:Enthroned hat geschrieben:Manche Commentgeber inklusive dem Testschreiber scheinen etwas frustriert zu sein, weil sie nicht in allen 10 getätigten Rennen Platz 1 geworden sind. Das die KI in den Einzelrennen-Modi auf Schienen fährt ist schlichtweg falsch. Die benutzen (manchmal!)Power Ups, machen Fehler, Rasen in den Verkehr - manchmal fahren sie jedoch auch ein "perfektes" Rennen und gewinnen auch mal. Das darf einem gestandenen Racing Profi natürlich nicht passieren und die Online Statistik versaut es obendrein! Undenkbar - 30% Abzug.
18 von 20 Kommentare regen sich über das Spiel auf, darunter lauter Leute die das Game auch in der Beta gespielt haben, also AHNUNG haben, von dem, was sie reden und dann kommst du daher und trollst so dermaßen hart.
Hoffentlich zahlst du für NFS: World und wenn ich in ein paar Monaten ne News darüber lese, dass die World-Server abgeschalten werden, dann denke ich an dich und
Zuletzt geändert von Enthroned am 17.08.2010 22:11, insgesamt 1-mal geändert.