Portal 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

artmanphil hat geschrieben:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
r3zn1k hat geschrieben: Kann ich also mit einer gekauften PS3-Version Koop spielen; Ich am PC und jemand anders an meiner PS3?
Jo!
FALSCH!

Online sein kann immer nur EIN RECHNER mit demselben Account. In diesem Falle auch nur EINE PS3 oder EIN PC.
Sorry für die Falschaussage! Hatte das mit den Verknüpften Accounts vergessen!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Arztsohn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arztsohn »

Angesichts dieses Spiels bin ich froh, nicht einer der Supermänner mit tierisch langem Schniepi, die das Game nach 4-5 Stunden durchhaben (angeblich...) und so strunzblöd und versagermäßig unterwegs zu sein, dass für mich auch nach bestimmt 20 Stunden noch nicht das Ende abzusehen ist und ich nicht dem unerhörten Wahnsinnsgeldbetrag von 60€ hinterherweinen muss.

Hab für den ersten ja schon bestimmt 8 Std. gebraucht, ich Loser ohne Lizenz zum geilen Hardcoregamer.

Daumen hoch, Valve. Irre tolles Spiel!
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Ich glaube wenn ich P2 durch habe, muss ich P1 nochmal anpacken und endlich die hardcore-aufgaben durchmachen. Habs damals nicht geschafft O.o
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Asmilis hat geschrieben:
kngr hat geschrieben: Die User-Reviews auf Metacritic.com schon gelesen ?

http://www.metacritic.com/game/pc/portal-2/user-reviews
User Reviews... pff. Wie kann man denn den Fehler machen andere Menschen ernst zu nehmen? Vor allem die neue Gamer Generation?
Man sieht doch an den Punktzahlen das die einfach nur verärgert sind über was auch immer und sich gar nicht mit dem spiel auseinandergesetzt haben.

Ich bin ja eh schon kein Menschenfreund, aber wenn ich seh das selbst Portal nicht vor solchen Reviews sicher ist...
Echt depremierend.
Problem ist, dass viele dieser ** nur 0 oder 10 Punkte kennen.

Und wenn dann sowas hier als 0 Punkte Review steht:
ValveSucks
Apr 19, 2011
0
If you look past the $90 day one DLC, the obvious console port clues, and the $50 four hours of gameplay, what is wrong with this game? For one thing, it shows how uncreative Valve is. The make Glados a 'good guy' because of how popular she was in the first one. They try to repeat the success of the song at the end, and fail horribly at something that is earsplitting. The gameplay holds your hand all the way through with the puzzles. You won't find a single challenging one in here. They dragged fans around for days thinking they would get the game early if they bought all these games. Fans did get it early, but they paid $35+ for an hour or two early.
Denen könnte man den ganzen Tag in die Fresse schlagen.

Getoppt wird der Metascore von Usern eigentlich nur von Amazon"rezessionen" und dem wohl schlimmsten Sammelplatz Itunes!
Bild
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Voreilige Bestätigung , dass dieses Jahr unvergesslich sein wird = ) .

Mfg

Bild
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

AlastorD hat geschrieben:Meinst du den Roboter der mit der Synchro von u.a. Kiefer Sutherland, Brad Pitt und Jack Black spricht?
EDIT:
Ich glaube er spricht auch den Helden der deinen Avatar ziert in den zwei Kinofilmen.
Scheisse ja du hast Recht das ist sogar Iron Man :D
Das ich als Riesen Iron Man Fan nicht drauf gekommen bin ist ja peinlich :D
Danke ich bekam schon einen Anfall das ich nicht drauf gekommen bin :D
SithlordDK hat geschrieben: http://www.synchronkartei.de/index.php? ... ker&id=436

Das ist Brad Pitt, Tim Robbins, Kiefer Sutherland, Forest Whitaker, Sean Penn und Jack Black ;)
OMG wieviel das ist ^^ Kein Wunder das man die Stimme sofort unter "HEy den kenn ich" ablegt.Danke :D
Zuletzt geändert von Dantohr am 20.04.2011 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

An mir ist Portal wohl auch ein bisschen vorbeigegangen. Habs zwar mal kurz angespielt, war dann aber ziemlich enttäuscht, weil ich ne Art richtiges Half Life Adventure erwartet hatte. und nicht ein Spiel , dass nur davon handelt, Portale irgendwo reinzuschießen, was mich übrigends auch bei dem sonst sehr gelungenen Darksiders ziemlich gestört hat.

Aber wenn die ganze Welt von dem Spiel so begeistert ist, könnte da ja was dran sein.
Mal gucken vielleicht probiere ich den ersten Teil nochmal.
Ist denn de 2. Teil deutlich besser, was Atmo und Humor betrifft.?
Gibt es auch mal ne Art von spielerischer Abwechslung und unterschiedliche Umgebungen?
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

YoungStar-94 hat geschrieben:Voreilige Bestätigung , dass dieses Jahr unvergesslich sein wird = ) .

Mfg
Das sollte es aber auch besser, nächstes Jahr geht schließlich die Welt unter! :lol:
Sawson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sawson »

Vielleicht war es ja so:
Spoiler
Show
Bild
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Dantohr hat geschrieben: OMG wieviel das ist ^^ Kein Wunder das man die Stimme sofort unter "HEy den kenn ich" ablegt.Danke :D
Einer der Gründe warum ich Synchronisierungen jeder art hasse. ISt ja abartig wieviele verschiedene Charactäre ein und den selben Sprecher haben

superboss hat geschrieben: Ist denn de 2. Teil deutlich besser, was Atmo und Humor betrifft.?
Gibt es auch mal ne Art von spielerischer Abwechslung und unterschiedliche Umgebungen?
Ich hab den 2ten Teil noch nicht durch bin erst im 3. Kapitel aber ich bin mir sicher, das der 2te Teil nur halb so gut funktioniert, wenn man den ersten nicht kennt.
Zuletzt geändert von Asmilis am 20.04.2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

weiß hier jmd etwas zum map editor?
wo finde ich den?
extern zu beziehen oder wie siehts aus?
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

superboss hat geschrieben:An mir ist Portal wohl auch ein bisschen vorbeigegangen. Habs zwar mal kurz angespielt, war dann aber ziemlich enttäuscht, weil ich ne Art richtiges Half Life Adventure erwartet hatte. und nicht ein Spiel , dass nur davon handelt, Portale irgendwo reinzuschießen, was mich übrigends auch bei dem sonst sehr gelungenen Darksiders ziemlich gestört hat.

Aber wenn die ganze Welt von dem Spiel so begeistert ist, könnte da ja was dran sein.
Mal gucken vielleicht probiere ich den ersten Teil nochmal.
Ist denn de 2. Teil deutlich besser, was Atmo und Humor betrifft.?
Also beide sind sich ebenbürtig, nur hat Portal 2 mehr verschiedene Elemente zum Puzzlen, als Portal. Portal hingegen nutzt die einzelnen Elemente etwas geschickter, wie ich finde.

Zu den Umgebungen: Sowohl Portal als auch Portal 2 spielen (größtenteils ;) ) in demselben Laborkomplex, in P2 ist er nur alt, verfallen und überwuchert. Man muss sich gerade in P1 darauf einlassen, ein Testkaninchen zu sein und als solches immer größer und komplexer werdende "weisse saubere Räume" durchqueren.

Lass Dich am besten nicht vom sterilen Look abhalten - irgendwann verfliegt er und Du siehst nur "ok da kann ich ein portal reinmachen.. da nicht.. da ist was schräg.. hey was ist, wenn ich da herunterspringe, und da herausfliege? YEAH ES FUNKTION.." *flatsch* "iert nicht.. mist.. GLEICH NOCHMAL!"
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

superboss hat geschrieben:...und nicht ein Spiel , dass nur davon handelt, Portale irgendwo reinzuschießen, was mich übrigends auch bei dem sonst sehr gelungenen Darksiders ziemlich gestört hat.
Ich habe damals Portal vor Darksiders gespielt, wodurch ich eigentlich hätte begeistert sein sollen, dass Darksiders solche Stellen hatte.
Leider gignen sie mir auf den Nerv^^
Gerade auch, weil ich es nicht ganz logisch fand.
Es gab 1-2 Stellen, wo man ein Portal durch ein Portal schiessen musste, was natürlich vorraussetzte, dass man vorher schon das 1.Portal gesetzt hat, aus dem das 3. Portal (mehr als 2 gleichzeitig gleichzeitig gehen nicht) kommt.
:Kratz:
Naja, Portale hätte sich Darksiders gerne verkneifen können.
lenymo hat geschrieben:
YoungStar-94 hat geschrieben:Voreilige Bestätigung , dass dieses Jahr unvergesslich sein wird = ) .

Mfg
Das sollte es aber auch besser, nächstes Jahr geht schließlich die Welt unter! :lol:
Bei den ganzen Ereignissen der letzten Jahre könnte man es in Betracht ziehen
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

92% als ob...

ich fand portal 1 schon total langweilig und hab es nach ner halben stunde von der platte geschmissen. aber geschmäcker sind ja verschieden.

gamestar ist mit 91 auch vorne mit dabei.

allen leuten die sich darauf gefreut haben wünsche ich trotzdem viel spaß
Der elastische Hosenbund.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Zur Umfangs-Diskussion:

Ich finde ja, dass das jeder für sich entscheiden muss und man da wohl kaum auf einen Spieletester hören sollte, besonders nicht von 4players. Stellt euch vor, ihr bekommt jede Woche alle neuen Spiele zum Zocken und es ist sogar eurer Job sie durchzubekommen. Dann ist es jawohl offensichtlich, dass ein Spieltester ein recht kurzes unheimlich gutes Portal 2 ohne Wiederspielwert einem Mammut-Open-World-Game oder einem Sucht-MMORPG vorzieht.
Ein "normaler" Spieler holt sich nunmal ein COD und zockts die nächsten Monate. Oder ich, ich hol mir so gut wie jedes XBLA-Spiel, weil ich mir einbild, dass ich nie wirklich viel dafür ausgeb^^. Was weiß ich noch, wie die Kumpels immer die alten GTAs ausgereizt haben. Natürlich mag Portal 2 saugeil sein, aber man braucht niemandem böse sein, nur weil er lieber keinen Vollpreis zahlt.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Antworten