Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

DarkRaztal hat geschrieben:Leute :-/
Bei mir sind gerade die Credits abgelaufen von Batman Arkham City.. ich glaub ich gehör zu den wenigen die das Spiel schon 6 Tage vor Release durchgespielt haben
Habs zwar noch nicht durch, hab mich aber bei 2 Challenges in die TopTen der Weltbestenliste gesetzt :D
DarkRaztal hat geschrieben: Und das Schlimmste...
Den Satz kannste aber auch echt in ein Spoilerkasten stecken.
-
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

@Oldholo, stimmt, habs geändert.
Zuletzt geändert von prowler250 am 15.10.2011 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Argh :D Sorry Doppelpost, wollt eig. den vorigen wegen Fehler editieren.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

artmanphil hat geschrieben:Kauf halt mal neue Spiele ;) Kannst ja warten bis nächstes Jahr.
Bei PC-Spielen hat der CD-Key Dich ja auch nie gestört.. und so geben sie einen Anreiz, ihn auch zu kaufen. Das Project 10 Dollars Prinzip halte ich für eine echt annehmbare Kopierschutzvariante, Gamestop macht einfach die Industrie kaputt. Grundsatzdiskussion, ich weiss.. aber denkt mal drüber nach, WER an Games verdienen sollte und wer nicht.
*haaa*

*haaaaaaa*

*haaaaatschieeee*

entschuldigung, ich bin allergisch gegen bullshit.

für allesmögliche gibt es einen gebrauchtmarkt. für autos, nachtischtlampen, ja sogar für ü-ei-figuren. man will hier nur durch gängelung am (second-hand-)kunden den wirklich maximalen gewinn aus der eigenen versoftung rausholen. das ist vielleiht kapitalistisch gesehen nachvollziehbar, aber eine unart, die der treuen spielerschaft gegenüber schlicht und ergreifend einfach nur asozial ist.
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the nightflyer »

:D Hab das Spiel noch net und will es haben sofort :P

Und um meinen Senf zum ganzen Wertungshickhack gold platin dazuzugeben :D

CHILD OF EDEN HAT PLATIN BEKOMMEN°°
RDR UND BATMAN AC NUR GOLD !!!!!

LOOOOOOL ich krieg mich nimmer ein :lol:

NERDRAGE!!!!!!!!!!!! :D
aal in aal its like turducken^^
Bild
Bild
Bild
Bild

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Gegen nen Bildschirmschoner kommt nun mal selbst Batman nicht an...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the nightflyer »

DSFreak Verfasst am: 16 Okt 2011 10:27 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Gegen nen Bildschirmschoner kommt nun mal selbst Batman nicht an...

loool wie recht du hast ;-) was soll auch der arme 20 stunden Superheld gegen 5 stunden epileptischer Anfall? xD :D
aal in aal its like turducken^^
Bild
Bild
Bild
Bild

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich schmeiß noch das Pad in die Ecke...der letzte Catwoman Abschnitt ist ja mal lächerlich schwer.... :x
Kame
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kame »

Alleine wegen dieser DLC Abzocke die einfach sinnfreie Niedertracht der Entwickler ist würde ich diesem Spiel auch nie und nimmer 90% zugestehen. Ich meine dafür kann das Game nichts, aber ich will das volle Spiel wenn ich es besitze und nicht erstmal schauen ob ich wieder 3 Codes brauche für dieses und jenes. Catwoman ist ja nun kein Bonus, damit wurde schon Monate vorher geworben.

Ich hasse diese DLC Politik
Brettspiele lösen Amokläufe aus. Stoppt Ravensburger!
KoRnFanBob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoRnFanBob »

Kame hat geschrieben:Alleine wegen dieser DLC Abzocke die einfach sinnfreie Niedertracht der Entwickler ist würde ich diesem Spiel auch nie und nimmer 90% zugestehen. Ich meine dafür kann das Game nichts, aber ich will das volle Spiel wenn ich es besitze und nicht erstmal schauen ob ich wieder 3 Codes brauche für dieses und jenes. Catwoman ist ja nun kein Bonus, damit wurde schon Monate vorher geworben.

Wenn du ein neues Exemplar kaufst, ist doch der DLC dabei (zumal sich dieser ausnahmsweise NICHT bereits auf der Disc befindet und erst runtergeladen werden muss). Und wenn du meinst Batman ist es nicht wert neu erworben zu werden, dann brauchst auch nicht jammern, dass ein paar Sidequests fehlen.
ProSpiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProSpiel »

Diese Online-Pass-Geschichte um den Wert gebrauchter Spiele zu verringern ist ärgerlich.

Ich werde noch einige Monate warten bevor ich mir das Spiel kaufe. Einerseits um mein Mißfallen gegen solche Maßnahmen kundzutun, andererseits in der Hoffnung das sich diese Online-Pass-Geschichte wie ähnliche Aktionen der Musikindustrie sich bis dahin totgelaufen haben. Außerdem sollen die Batman-Spiele ja zum Wii U-Start in einer erweiterten (und vermutlich auch grafisch verbesserten Version) Special-Edition erscheinen.
kayozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kayozz »

Würde ich ein Spiel auf den Markt werfen, so würde ich realistischerweise auch versuchen den Gebrauchthandel erheblich zu beschneiden bzw. davon zu profitieren.

Ein richtig gutes und langersehntes Spiel würde ich sogar mit einem DLC versehen, den man herunterladen muss um das Spiel überhaupt starten zu können und diesen auf einmaliges herunterladen pro Kauf beschneiden. Nicht Teilinhalte beschneiden, sondern den vollen Inhalt für Gebrauchtkäufer unter Verschluss halten. Zudem würde ich dann generell von einer PC Version absehen. Weitaus effektiver.

Gewinnmaximierung soweit es geht. Ob es dem Kunden schmeckt sollte einem als Kapitalist völlig egal sein. Und das wäre es mir in der Situation als Hersteller/Publisher auch.

b2t: Bei GamesOnly vorbestellt und wird vermutlich am Freitag bei mir sein. Zur Wertung ... die einen sagen zu hoch, die anderen zu niedrig ... who cares? Mich muss das Spiel und nicht der Test überzeugen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

KoRnFanBob hat geschrieben:
Kame hat geschrieben:Alleine wegen dieser DLC Abzocke die einfach sinnfreie Niedertracht der Entwickler ist würde ich diesem Spiel auch nie und nimmer 90% zugestehen. Ich meine dafür kann das Game nichts, aber ich will das volle Spiel wenn ich es besitze und nicht erstmal schauen ob ich wieder 3 Codes brauche für dieses und jenes. Catwoman ist ja nun kein Bonus, damit wurde schon Monate vorher geworben.

Wenn du ein neues Exemplar kaufst, ist doch der DLC dabei (zumal sich dieser ausnahmsweise NICHT bereits auf der Disc befindet und erst runtergeladen werden muss). Und wenn du meinst Batman ist es nicht wert neu erworben zu werden, dann brauchst auch nicht jammern, dass ein paar Sidequests fehlen.
Und das ist der Grund wieso die Firmen machen können was sie wollen, da es immer wieder Leute geben wird die sagen:
"JA ES IST ES DOCH WERT!!!"

Wollte es mir eigentlich holen, so wird es aber nur wieder einmal aus der Videothek ausgeliehen.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich habs zwar noch nicht, aber bestimmt das beste Spiel in diesem Jahr :D :verliebt: :cheer: :verliebt: :cheer:
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

kann den freitag nicht erwarten... :(
Antworten