ja, wie gesagt, es ist komplett instanziert und daher kein mmog.Exedus hat geschrieben:Ja und lese dir mal alles durch was ich geschrieben habe. Und ich weis nicht wo du dich herumtreibst aber ich sehe Ständig andere Spieler.Verner hat geschrieben: mal auf die map. unten rechts kannst du lesen, in welcher planeteninstanz du dich in dem moment befindest. das ganze game ist komplett instanziert. daher sieht man im spiel auch so wenige andere spieler.
Aber nochmal der Grund warum sich Instanzen Bilden ist einfach der das sich zu viele Spieler auf einen Fleck befinden. Was denkst du denn was los wäre wenn es diese Mechanik nicht geben würde und sich 150 -200 Spieler auf Dromund kaas um die mops Prügeln?
instanzen wären ausserdem höchstens auf den startplaneten nötig. ganz sicher nicht im kompletten spiel. der grund dafür liegt ganz sicher darin, das bioware hardwarekosten sparen will und das die engine nicht so viel leisten kann. richtige mmogs regeln sowas mit dynamischen spawnraten. instanzen sind wie gesagt in der spielwelt eines richtigen mmogs nicht nötig.