Kid Icarus: Uprising - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Kid Icarus: Uprising - Test

Beitrag von Kid Icarus »

Lächerlich.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

also dass die 2stick steuerung ungenauer, als die stilus steuerung sein soll, halte ich für sehr sehr fragwürdig!

wie geschrieben spiele ich KI relativ problemlos mit einer "1stick und zielen via aktions-tasten steuerung", zwei schiebepads wären dagegen nochmal ne große erleichterung! kp ob ich so auch die höchsten stufen packen würde (in stufe 6 @ lvl 6 komm ich aktuell nicht weiter, stufe 5 ist dagegen gut machbar), aber darum geht es mir auch nicht! ich spiel 75% aller games auf mitlerem schwierigkeitsgrad, also reicht es mir auch KI auf stufe 5 durchzuspielen!

mir geht es darum, dass sich die stilus-steuerung für mich in einem aktion spiel nicht richtig anfühlt! vielleicht ist es einfach die langjährige gewöhnung an sticks&co, oder schlichtweg nicht mein geschmack!

"Last Window" hab ich gemeinsam mit meiner Frau über ein wochenende durchgespielt, damit sie auch alles sieht hab ich den DS die meiste zeit frei, hochkant gehalten...montag morgen war dann das handgeleck dick, sehenscheidenentzündug, 3 wochen sonen komischen handschuh tragen und schmerzen beim zocken :Blauesauge: !
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Usul hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Man nehme alle Spiele, die es jemals gab, multipliziere es mal 2, dann gelangt man ungefähr auf das was Kid Icarus:Uprising bietet. Etwas, was jeden bekannten Maßstab außer Gefecht setzt.
Klar!

Schön, daß du so begeistert bist, aber nun ja... man kann es auch übertreiben.
Klar kann man übertreiben, aber man kann eben auch untertreiben. Ich würde nun zwar auch nicht soweit gehen und sagen das Kid Icarus Uprising ein perfektes Spiel ist. Klar hat es Schwächen. Das sich ein kleiner Prozentsatz an Spielern nicht an die Steuerung gewöhnen kann und/oder will mag eine davon sein. Aber dann ist es bei den besagten Spielern eben so. Man kann es halt nicht ändern. Einfach das Spiel verkaufen, was anderes spielen und fertig. Aber man soll doch die eigenen Probleme, die nachweislich einen recht geringen Teil der Spieler des Spiels beschäftigen (s. Bewertung im eshop - 5/5 Sterne, amazon: 4,5/5 Sternen(obwohl ja eher Unzufriedene dazu neeien sich Luft zu machen), Metascore über 80 Pkt. usw) nicht zum Problem aller Spieler machen. Ja, es gibt Spieler die Probleme mit der Steuerung haben, aber es ist eben kein allgemeines Problem. Und wie gesagt, häufig taucht im Zusammenhang mit der Kritik an der Steuerung die Aussage aus das man sich gar nicht daran gewöhnen will. Das ist das Recht von jedem Spieler, kein Problem. Aber dann ist der betreffende Spieler eben auch (nicht allein!) mit daran Schuld das er mit der Steuerung nicht klar kommt.

Wie gesagt, das Spiel ist nicht perfekt. Ich persönlich fände es schön wenn die Waffenverschmelzungen etwas durchsichtiger wären und man wüsste wieso z.B. Verbesserung x übernommen wird, y aber nicht. Das ist dann halt immer ein Ü-Ei. Andererseits hat man so die Motivation immer neue Waffen zu finden, auf höheren Stufen zu spielen um stärkere Waffen zu bekommen, diese zu kombinieren und wieder zu schauen was dabei rauskommt. Dann habe ich auch das Gefühl das ein paar RPG-Elemente(Eigenschaften von it und seinen Waffen durch gesammelte Herzen verbessern z.B.) nicht geschadet hätten. Auf der anderen Seite wäre das aber wieder in endloses Leveln ausgeartet, was die Herausforderung senken würde. Für die Verbesserungen die mir einfallen finde ich selbst immer wieder ein Gegenargument. Grausam. :mrgreen:

Wie auch immer. Ich hab jetzt ca 25 Stunden reine Spielzeit hinter mir, bin gerade mal bei Kapitel 15 angekommen weil ich viele Level immer wieder wiederhole. Es motiviert, es ist witzig und sieht toll aus. Abzüge kann man natürlich machen, aber im schlimmsten Fall sollte das Spiel, selbst wenn einem die Steuerung nicht passt, doch zumindest ein "gut" verdient haben. Meine persönliche Wertung wäre (bisher) sogar zwischen 85 und 90%.
Jarnus hat geschrieben:also dass die 2stick steuerung ungenauer, als die stilus steuerung sein soll, halte ich für sehr sehr fragwürdig!

...

mir geht es darum, dass sich die stilus-steuerung für mich in einem aktion spiel nicht richtig anfühlt! vielleicht ist es einfach die langjährige gewöhnung an sticks&co, oder schlichtweg nicht mein geschmack!
Nicht unbedingt ungenauer, aber man braucht eben länger bis man die Gegner anvisiert hat wenn man von einer Ecke zur anderen mit dem Fadenkreuz muss. Eine verbesserung zur Tastensteuerung wäre es auf jeden Fall, würde aber mMn nicht an den Stylus rankommen.

Das es sich erstmal "nicht richtig" anfühlt kann ich wirklich verstehen. Ich habs irgendwo schon geschrieben: Bei Metroid ging es mir damals auf dem DS ebenso, einfach weil ich Maus und Tastatur bzw Controller gewöhnt war. Aber nach einer gewissen Zeit der Übung und nachdem ich mir bewusst gemacht habe das ich nicht drum herum komme mich daran zu gewöhnen wenn ichs vernünftig spielen will ging es dann und mittlerweile finde ich es extrem gut und frage mich wie ich mich so schwer tun konnte. Gut, damals war ich Zivi und hatte noch Zeit. Heute würde ich vielleicht auch keine Lust bzw Zeit haben mich umzugewöhnen. Ich bin z.B. jemand der sich nie vorstellen kann ein Spiel wie z.B. Assassins Creed nur mit einem Touchscreen zu spielen. Bei diesen nur optisch vorhandenen "Sticks" denk ich mir auch "Daran will ich mich nicht gewöhnen."
Got a problem? Salt and burn it.

Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Spike_V1 hat geschrieben:Klar kann man übertreiben, aber man kann eben auch untertreiben. Ich würde nun zwar auch nicht soweit gehen und sagen das Kid Icarus Uprising ein perfektes Spiel ist. Klar hat es Schwächen. Das sich ein kleiner Prozentsatz an Spielern nicht an die Steuerung gewöhnen kann und/oder will mag eine davon sein. Aber dann ist es bei den besagten Spielern eben so. Man kann es halt nicht ändern. Einfach das Spiel verkaufen, was anderes spielen und fertig. Aber man soll doch die eigenen Probleme, die nachweislich einen recht geringen Teil der Spieler des Spiels beschäftigen (s. Bewertung im eshop - 5/5 Sterne, amazon: 4,5/5 Sternen(obwohl ja eher Unzufriedene dazu neeien sich Luft zu machen), Metascore über 80 Pkt. usw) nicht zum Problem aller Spieler machen. Ja, es gibt Spieler die Probleme mit der Steuerung haben, aber es ist eben kein allgemeines Problem. Und wie gesagt, häufig taucht im Zusammenhang mit der Kritik an der Steuerung die Aussage aus das man sich gar nicht daran gewöhnen will. Das ist das Recht von jedem Spieler, kein Problem. Aber dann ist der betreffende Spieler eben auch (nicht allein!) mit daran Schuld das er mit der Steuerung nicht klar kommt.
Ich verstehe jetzt nicht ganz genau, warum du das alles nochmal wiederholst. Ist dir im Thread hier nicht aufgefallen, daß die Mehrheit genau so denkt? Der Bericht wird eben wegen der Steuerungsgeschichte kritisiert, die meisten finden den Punkteabzug zu groß. Insofern untertreiben wir hier sicher nicht (von einigen Leuten abgesehen).

Aber die Aussage von GesangDerWinde - daß es das allerbeste Spiel aller Zeiten ist - finde ich eben übertrieben und aus der Laune des aktuellen Zockens (oder gar aus Trotz) gewählt... aber trotzdem: Jedem das Seine.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Weil ständige Wiederholungen einfach zu mehrseitigen Forendiskussionen gehören?

Ernsthaft: Ich lese mir nicht über 150 Beiträge durch um zu schauen was vll schon von mir und anderen gesagt wurde und ja keine Aussage zu wiederholen. User die neu zur Diskussion stoßen tun das in der Regel auch nicht.

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Verstehe gar nicht was du auf einmal hast Usul. Und nur weil man etwas einmal erwähnt hat, wieso sollte man das nicht ein zweites Mal tun. Kid Icarus ist eine offenbarung, ohne wenn und aber. Wer deformierte Hände hat oder einen kaputten rücken, der sollte doch zum Arzt gehen, um entsprechend die Anforderungen zu erfüllen. . Wie erzeugen wir den Eindruck, dass etwas neu ist und zum gleichen Zeitpunkt überraus gelungen, wenn wir unsere Meinung nicht wiederholen? Sonst verschwindet es irgendwann in der Versenkung, wie auch ein möglicher Nachfolger und das hat es bei der ganzen sich ständig wiederholenden und unverbesserlichen Ware die schon eine Ziffer 4 oder 5 haben, einfach nicht verdient. Jedes geringe, Spiel hat doch hier angeblich eine größere Leistung als Kid Icarus erbracht. Wann hat Stillstand zu einem 40 % abzug geführt? Oder Accountanbindung, Steam, Daueronline? Nie, obwohl es das ist was Spieler am meißten belästigt und das heißt doch 4players und nicht 4critics. Ich denke das ist der fragwürdigste Test seit der Geschichte von 4players und bewahrheitet, das hier bestenfalls Routine gekrönt wird. Paul stammt aus einer ganz anderen Ära. Wer entsprechend mit einem 3ds aufwächst wie man es früher mit einer Maus tat oder einem Controller, der wird keinesfalls Probleme haben und sich wohlfühlen. So aber vermischen sich altbewährte Erfahrung mit einer für das Alter unüberwindbaren Klippe die noch durch den geringen Willen es zu wollen, vergrößert wird.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

GesangDerWinde hat geschrieben:Wann hat Stillstand zu einem 40 % abzug geführt? Oder Accountanbindung, Steam, Daueronline?
Also ... weder Accountbindung noch Steam noch Online-Anbindung behindern den Spielspaß.
Steam lässt nicht alle 10 Minuten ein störendes Werbefenster aufploppen. Das Fehlen der Möglichkeit, ein Spiel weiterzuverkaufen, nimmt mir nicht den Spaß an Ebendiesem. Ständig online sein zu müssen, ähm ... merk ich ehrlich gesagt gar nicht. In Zeiten, wo man damit "aufwächst", dass der PC sowieso den ganzen Tag im Internet ist.
Wenn 90% der Spieler Zugreisende sind, die nicht durchgehend online sein können, um z.B. das neue Sim City zu genießen, dann ist das was anderes. Aber doch nicht, wenn die meisten da spielen, wo eh das Heimnetzwerk ist.

Zu Stillstand: Lüg nicht :) immer wieder lese ich bei 4p-Tests, dass Mangel an Fortentwicklung zu Abzügen führt.

Siehe z.B. Soul Calibur 4 -> 5, oder NHL ..... äh 09 -> 10? Vielleicht auch 10 -> 11, weiß ich grad nicht.

Ich glaube aber zu wissen, auf welche Spieleserie du gerade hinweisen willst.
Nur .......... auch damit hast du dann Unrecht. Nur, weil ein Spiel wenig Neuerungen bietet, macht es nicht automatisch viel weniger Spaß als der Vorgänger (was du ja mit deinem 40%-Abzug forderst). Im Gegenteil, es kann trotz niedrigerer Wertung ja im Endeffekt sogar besser sein als der Vorgänger, und sei es nur ein grafisches Update, neue Kader und zwei drei kleine Gameplay-Änderungen.

Wenn ich aber ein Spiel "teste" (tausche mich durch einen professionellen Tester aus, kommt im Endeffekt das Gleiche raus) und es mir aufgrund einer nicht zu mir passenden Steuerung einfach nicht so viel Spaß macht wie vielleicht anderen, dann vergebe ich eben 70 oder 75%. Und honoriere es für seine Qualitäten.
Solange ich sage, warum ich 70% gebe und nicht 106%, ist an dem Test doch nichts auszusetzen.
spider-pig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spider-pig »

@Windchen
Kid Icarus ist ja wohl nicht etwas total Neues. Ist ja absolut krank, wie du das Spiel als den großen Heimacher anpreisen willst. Das is ne Mischung aus Starfox/Sin &Punishment mit jedem Dungeon Crawler und dem Sammeltreib aus Diablo. Ich will nicht bestreiten, dass das Spiel gelungen ist, mir macht es sehr viel Spaß, aber es ist sicher keine neue Offenbarung. Außerdem zeige mir die 3DS-Spiele, die die gleiche Steuerung wie KI haben, sodass 3DS Spieler wirklich mit dieser Steuerung aufwachsen. Zumindest die Spiele, die ich gespielt habe, steuern sich völlig anders.
3DS FC: 3308-4542-8444
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Bei Metroid, Brothers in Arms und diversen Call of Duty-Ablegern wird z.B. auch mit TS gezielt. Es ging aber wahrscheinlich eher um das Halten des DS/3DS mit einer Hand(meist der schwächeren) bei gleichzeitiger Nutzung des TS im Allgemeinen. Das hat man z.B. auch bei Zelda PH und ST, Layton und jedem anderen Spiel bei dem die Eingabe über den TS erfolgt.

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

spider-pig hat geschrieben:@Windchen
Kid Icarus ist ja wohl nicht etwas total Neues. Ist ja absolut krank, wie du das Spiel als den großen Heimacher anpreisen willst. Das is ne Mischung aus Starfox/Sin &Punishment mit jedem Dungeon Crawler und dem Sammeltreib aus Diablo. Ich will nicht bestreiten, dass das Spiel gelungen ist, mir macht es sehr viel Spaß, aber es ist sicher keine neue Offenbarung. Außerdem zeige mir die 3DS-Spiele, die die gleiche Steuerung wie KI haben, sodass 3DS Spieler wirklich mit dieser Steuerung aufwachsen. Zumindest die Spiele, die ich gespielt habe, steuern sich völlig anders.
Ich habe damit den allgemeinen Umgang gemeint, nicht zwingend Kid Icarus. Gleiches mit Motion Control. Wer mit dem Classic Controller aufgewachsen, ist wird nicht viel Sinn darin sehen und eine alternative Steuerung vorziehen, weil er es nicht anders kennt. Aber egal.

Ein Lob geht von meinerseits noch an das Kartenextra und ar-games. Man kann die karten scann um sie in Ikarons zu verwandeln. Wie cool ist das denn, mal abgesehen vom Sammelspaß und den Ar-kämpfen. Das its ein wircklich schöner Bonus, der dem ganzen die Krone aufsetzt.

@Spike
Hast du dir schon mal detaillierter die Trophäen angeschaut mit 3d? Besonders die Kampfschauplätze strotzen eine solche Lebendigkeit und Nähe, als könnte man es berühren. Ich bin mir sicher du hast einen kurzen Blick darauf geworfen, aber befass dich mal genauer mit Ihnen. Sie sind wircklich schön.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Death-Sephiroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death-Sephiroth »

Nuracus hat geschrieben:Wenn ich aber ein Spiel "teste" (tausche mich durch einen professionellen Tester aus, kommt im Endeffekt das Gleiche raus) und es mir aufgrund einer nicht zu mir passenden Steuerung einfach nicht so viel Spaß macht wie vielleicht anderen, dann vergebe ich eben 70 oder 75%. Und honoriere es für seine Qualitäten.
Solange ich sage, warum ich 70% gebe und nicht 106%, ist an dem Test doch nichts auszusetzen.
Also meiner Meinung nach ist jedes Review ab spätestens so einer Stelle absolut wertlos.

Wenn sich ein so subjektiver Kritikpunkt so massiv in der Wertung niederschlägt, dann kann man das ganze Review in die Tonne treten.

Und darum gebe ich ja auch allgemein eigentlich gar nichts auf Reviews, weil speziell der subjektive Anteil und der dadurch oft resultierende Wertungsabzug dem Review quasi die ganze Objektivität nehmen und ein durch und durch subjektives Review kann wohl niemand brauchen, es sei denn für sich selbst.
Und gefühlt wird diese Situation mit den Reviews in den letzten Jahren immer schlimmer...

Also: Entweder Review so objektiv wie möglich schreiben/bewerten, oder es ganz sein lassen... und in diesem Fall hier wäre Letzteres eher angebracht gewesen.

Btw. wer sagt Kid Icarus hätte nen massiven Umfang sollte sich mal Samurai Warriors: Chronicles für den 3DS reinziehn :P das bietet sogar noch mehr Content (gefühlt jedenfalls) ist aber ein sehr viel monotoneres Game und hat dadurch bedingt weniger Motivation den ganzen Content freizulegen. Aber nach nun ca. 80h Kid Icarus (nicht Nettospielzeit) habe ich "schon" 97% des Spiels erreicht (darunter über 83% der Erfolge) während ich bei Samurai Warriors nach etwa 70 Stunden nur einen Bruchteil von allem Freispielbaren erreicht habe xD

Ach und... wer schon die Hidra als 3D Modell freigespielt hat: Guckt sie euch in vollem 3D an und dreht sie so, dass sie von hinten seht.
Der Schwanz hat nen üblen Pop-Out Effekt, total beeindruckend. Bisher musste jeder dem ich das gezeigt hab erst mal den 3D Effekt stark runterregeln, damit seine Augen das vertragen konnten (Memmen ^^).
SEHR GUTER Beweis dafür, dass der 3DS Pop-Out Effekte genauso gut (oder besser) beherrscht, wie jedes andere 3D wiedergabemedium (viele Hater behaupten ja oft einfach so der 3DS könne das gar nicht, darum sieht mans auch in den Spielen nicht, nope... wer das Hidrabild gesehen hat weiß: Die Spiele könnten es nutzen, tun es aber nicht, weil es sehr anstrengend und irritierend für die Augen ist)

KI ist sicherlich nicht DAS Spiel... aber es ist ein verdammt guter Titel und für mich klar eines der besten Spiele der ganzen Gen (also seit den HD Konsolen).
Vor allem aus dem Hause Nintendo ist es etwas sehr erfrischend Neues... zumal ich mit Mario, Zelda und Co eher weniger anfangen kann.
Vicious Intensity!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Schwanz hat nen üblen Pop-Out Effekt, total beeindruckend. Bisher musste jeder dem ich das gezeigt hab erst mal den 3D Effekt stark runterregeln, damit seine Augen das vertragen konnten (Memmen ^^).
SEHR GUTER Beweis dafür, dass der 3DS Pop-Out Effekte genauso gut (oder besser) beherrscht, wie jedes andere 3D wiedergabemedium
Ja, von seinem großem raußzischendem Schwanz, war ich auch beeindruckt. Oder Flamberus, einfach Wow. Ich empfehle dir noch die Kampfschauplätze. Zum beispiel die erste Stadt. Ich finde durch den 3d Effekt machen Trophäen erst richtig Sinn, vorher waren sie doch eher ein großer Sammelschinken, nett aber nicht weltbewegendes. Und dieser pop-out efffekt wie du ihn nennst sollte es öfters geben, er ist fantastisch und zeigt das es nicht nur tiefenerzeugende Erscheinungen gibt, mangels Brillen.

Wegen der Subjektivität. Da gibts tatsächlich ein hindernis. Wenn einem Tester dannach beliebt kann er auch nur 1 % geben, auch wenn sich millionen an einem Spiel ergötzen. Weil er es nicht mag, die Steuerung nicht abtun kann, er einen schlechten Tag hat oder was auch immer. Und so ein Test soll ja bei der Kaufentscheidung helfen. Beides geht nicht einhand miteinander. Deshalb machen wertungen tatsächlich kein sinn und strahlen pure oberflächlichkeit aus. Es sei denn, es ist der durchschnitt von hunderten von Spielern.

Nach den Credits habe ich angefangen die Missionen auf 9.0 der Reihe nach abzuarbeiten. Also ab Kapitel 3/4 braucht man, um auf Nummer Sicher zu gehen auf jeden Fall viel Komplettschutz, sonst dreht man durch bei den perfiden Monstern und ihren Angewohnheiten.

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Death-Sephiroth hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Wenn ich aber ein Spiel "teste" (tausche mich durch einen professionellen Tester aus, kommt im Endeffekt das Gleiche raus) und es mir aufgrund einer nicht zu mir passenden Steuerung einfach nicht so viel Spaß macht wie vielleicht anderen, dann vergebe ich eben 70 oder 75%. Und honoriere es für seine Qualitäten.
Also meiner Meinung nach ist jedes Review ab spätestens so einer Stelle absolut wertlos.

Wenn sich ein so subjektiver Kritikpunkt so massiv in der Wertung niederschlägt, dann kann man das ganze Review in die Tonne treten.

Und darum gebe ich ja auch allgemein eigentlich gar nichts auf Reviews, weil speziell der subjektive Anteil und der dadurch oft resultierende Wertungsabzug dem Review quasi die ganze Objektivität nehmen und ein durch und durch subjektives Review kann wohl niemand brauchen, es sei denn für sich selbst.
Und gefühlt wird diese Situation mit den Reviews in den letzten Jahren immer schlimmer...

Also: Entweder Review so objektiv wie möglich schreiben/bewerten, oder es ganz sein lassen... und in diesem Fall hier wäre Letzteres eher angebracht gewesen.
Sephiroth, und hier sind wir an dem Punkt angelangt, wo ich einfach sagen muss, dass es dein ganz persönliches engstirniges Problem ist.
Erstens: 4players testet absichtlich subjektiv bzw. stellt von vornherein klar, dass ein objektiver Test in der Videospielbranche gar nicht möglich ist. Wenn du jetzt von 4p Objektivität verlangst, nun - geht nicht.

Zweitens: Dir geht es bei einem Test nur um die Wertung? Das wiederum finde ich noch viel schlimmer, Seph.
Jeder Mensch gewichtet anders.
Ein Spiel hat x positive Punkte und y negative Punkte. Soetwas kann man einigermaßen objektiv im Test darlegen. Wenn eine Steuerung für bestimmte Prankenformen ungeeignet ist, ist das objektiv nicht wegzureden.
Den einen mag das stören, den anderen nicht.
Ich gehe jeden 4p-Test, der mich interessiert, wie folgt an: Was für positive und negative Aspekte gibt es? Inwieweit betreffen die mich?
Wird gemeckert, dass es von NHL 10 zu NHL 11 zu wenig Neuerungen gibt? Ist mir egal, ich hab kein NHL 10.
Wird gemeckert, dass der Multiplayer einen schlechten Netzcode hat? Ist mir egal, ich spiel hauptsächlich Singleplayer.
Wird gemeckert, dass Linkshänder Probleme mit der Steuerung haben? Ist mir egal, ich bin Rechtshänder.
Wird gemeckert, dass das Spiel aus linearen Levelschläuchen besteht? Ist mir egal, es muss nicht immer Open World sein.
All das können Kritikpunkte sein, die am Ende von der Wertung 15% abziehen.
All das sind Kritikpunkte, die mir egal sind ...

also wenn ich rausfinden will, ob 4players mir das Spiel empfiehlt, dann schau ich mir nicht die Wertung an, sondern dann les ich den Test und entscheide daraus.

Das ist ja auch der Grund, warum 4players am liebsten die %-Wertung am Ende abschaffen würde.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Befürworter von Call of Duty hat wieder zugeschlagen. Er sticht in das Herz des Gegenspielers , der einen stumpfen 3ds besitzt und oft Krämpfen und furchtbaren Schmerzen unterlegen ist. Ohh höret , wisset ihr warum Call Of Duty jedes jahr so gut davon kommt. Weil es ein bombastisches Meisterwerk ist. So ziehet nun von dannen mit dieser Steuerung eines Bauern. Ohh und lauscht meinen Worten weiter. Euch geht es nur um die Wertung, nicht so bei mir. Ich bin ein schutzbefohlener aus dem Zirkel 4players und erweise euch die Ehre zu erfahren, dass die Zahl am Ende nicht alles ist. Aber laut meiner telepathischen Fähigkeiten mit denen ich Gehirne anzapfe wie der Racer aus x-men, weiß ich nun um euch bescheid. Und eine persönliche Gewichtung, darf man nicht in Angriff nehmen, weil man offenbart, wie man wircklich ist. Nämlich eine kleine Oberflächliche Heulsuse. tihihihi....Nuracuspower! Dank meiner bescheidenen natur....*sing* I AM THE BEST, I AM THE CHAMPION *sing*.....entnehme ich jeder Rezension nur das, was für mich ein essentieller Bestandteil ist um Spaß zu haben. So weit denkt ihr nicht, wat? Meine Sammlung sieht wie folgt aus: Kein ds, kein ds in der Zukunft, kein 3ds, kein 3ds in der Zukunft. Allerdings kann ich sehr detailliert erahnen, welchen wideren Bedingungen ihr euch entgegenstellen müsst, wenn ihr kid Icarus spielt. So lasset mich das nun beenden, im Glauben ihr möget gelernt haben, wie das hier auf 4nuracus funktioniert.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 15.04.2012 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Könnt ihr diese völlig sinnfreien Diskussionen nicht einfach sein lassen? :roll:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten