Killzone: Shadow Fall - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Thats.it hat geschrieben:1:0 für playstation oder 84 zu 40? was war das da mit cryteks exklusiv..
.
ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt
Bitte nicht Knack vergessen.
Es sind Gurken auf beiden Seiten vertreten.
Und eigentlich kann man keins der Launchgames miteinander vergleichen, da sie alle aus verschiedenen Genres stammen.
Man könnte auch Forza 5 gegen Killzone 3 vergleichen. Aber was würde das bringen?
Ausser man vergleicht nur Zahlen. Aber wer würde das ausser ein paar Fanboykiddies machen?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von PS4Nation »

und pc ist nicht die ur spielplattform. ich geb ein fuck drauf, auf diese und diese einstellungen, nur damit mir danach einer abgeht, ich mir einbilde ein profi zu sein und viel bessere grafik zu haben. ist man nicht, hat es nicht ; )

shooter mit maus ist für mich ein ungesalzenes essen sag ich mal.. oder statt besteck mit dem mistgabel essen zu wollen oder so.. : ))
dieses couch gelaber.. konsole spielt man nicht nur wegen irgendwelchen leichtigkeiten.
mir gefällt der ps controller am besten. ich kann mir diverse spiele nur damit vorstellen.
es gibt verdammt viele gute exklusives..

und klar pc spiel ich auch ab und zu. für die ich vor einem halben jahr 900 euro ausgegeben habe, damit ich jetzt bisschen bessere grafik habe. und schon bald müsste ich ne grafikkarte wechseln oder.. naja.. trotzdem für echtzeitstrategien hin und wieder spielbar und diverse exklusive.
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von PS4Nation »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Thats.it hat geschrieben:1:0 für playstation oder 84 zu 40? was war das da mit cryteks exklusiv..
.
ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt
Bitte nicht Knack vergessen.
Es sind Gurken auf beiden Seiten vertreten.
Und eigentlich kann man keins der Launchgames miteinander vergleichen, da sie alle aus verschiedenen Genres stammen.
Man könnte auch Forza 5 gegen Killzone 3 vergleichen. Aber was würde das bringen?
Ausser man vergleicht nur Zahlen. Aber wer würde das ausser ein paar Fanboykiddies machen?
ne nix fanboy.. oder ja ich bin fan.. ich liebe sogar sony. aber ich spreche von der wahrheit. kann man durchaus alles vergleichen ; ) gibt ja z.b. auch nen direktvergleich mit cod.
und die unterschiede werden sich später noch deutlicher zeigen glaub mir ; )

achja und denk nach bevor du schreibst.. wenn es jetzt schon ansehnlicher als battlefield 4 ist?
eine patriot one, jetzt schon die leistung nicht bringt? für call of duty? das grafisch immer am wenigsten geboten hat? ..
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Sevulon »

zmonx hat geschrieben:
tr1on hat geschrieben:
maddin74 hat geschrieben:lächerlich!
Das Spiel oder deine Erscheinung?
Die Wertung.
Zu niedrig?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Thats.it hat geschrieben: ne nix fanboy.. .
Thats.it hat geschrieben: aber ich spreche von der wahrheit.
Thats.it hat geschrieben: achja und denk nach bevor du schreibst..
:Hüpf: :mrgreen: :lol: :roll:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von zmonx »

Sevulon hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:
tr1on hat geschrieben:Das Spiel oder deine Erscheinung?
Die Wertung.
Zu niedrig?
Mag sein, weiß nicht was maddin74 lächerlich findet... Hab nur mitgeraten.

Edit,
Ich hab es noch nicht gespielt, bin aber der Meinung, dass man ein Spiel nicht unbedingt gespielt haben muss, um sich ne erste Meinung bilden zu können. Und wenn du mich direkt fragst und mit einbezieht, neue Gen und so, dann Nein... Zu hoch!

Auch sehr Schade. Weil es mir fast so vorkam, es würden mit der neuen Gen auch die Zügel angezogen werden, dass man sich mehr wünscht als nur aufgehübschte Last-Gen Spiele, und diese "Blender" sozusagen abstraft... Und das man die Skala 1-100% auch nutzt, was Bewertungen betrifft. Jedenfalls hab ich dies so bei X-Rebirth, Forza 5 und auch Ryse so... Ach egal, viel Spaß noch! (Edit 2, mit Killzone natürlich ^^)
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Rooobert »

Thats.it hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:
Thats.it hat geschrieben:1:0 für playstation oder 84 zu 40? was war das da mit cryteks exklusiv..
.
ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt
Bitte nicht Knack vergessen.
Es sind Gurken auf beiden Seiten vertreten.
Und eigentlich kann man keins der Launchgames miteinander vergleichen, da sie alle aus verschiedenen Genres stammen.
Man könnte auch Forza 5 gegen Killzone 3 vergleichen. Aber was würde das bringen?
Ausser man vergleicht nur Zahlen. Aber wer würde das ausser ein paar Fanboykiddies machen?
ne nix fanboy.. oder ja ich bin fan.. ich liebe sogar sony. aber ich spreche von der wahrheit. kann man durchaus alles vergleichen ; ) gibt ja z.b. auch nen direktvergleich mit cod.
und die unterschiede werden sich später noch deutlicher zeigen glaub mir ; )

achja und denk nach bevor du schreibst.. wenn es jetzt schon ansehnlicher als battlefield 4 ist?
eine patriot one, jetzt schon die leistung nicht bringt? für call of duty? das grafisch immer am wenigsten geboten hat? ..

Armes Deutschland, die Verblödung ist angekommen. Mir graust es schon davor das mal solche Leute meine Rente zahlen sollen.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Geht es noch jemanden so, dass Euch der Shadow Marshall Sinclair an den Schauspieler Lance Reddick aus The Wire (Lt. Cedric Daniels) und Fringe (Agent Phillip Broyles) erinnert? Muss ständig dran denken, auch da ich beide Serien dieses Jahr en bloc gesehen habe. Vor allem dieser Blick, die Augen wurden perfekt nachgebildet.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Masta Mace »

Erocker?
aka [Matze]
multimediamac
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2013 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von multimediamac »

geniales Games...die Grafik rockt
Benutzeravatar
YetiVin
Beiträge: 26
Registriert: 11.04.2008 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von YetiVin »

Ich hab jetzt mal 2 Stunden gespielt und anfangs war ich sehr beeindruckt. Offene Areale, viel mehr Bewegungsfreiheit und dynamische Kämpfe.
Nach einigen Levels wird es allerdings wieder zu schlauchig und einfallsloser. Dennoch bin ich bisher positiv überrascht!
Benutzeravatar
Jabberwocky04
Beiträge: 319
Registriert: 10.09.2011 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Jabberwocky04 »

Bin mal hier hat geschrieben:@pfnerch

Da ist wohl einer Sauer weil seine One ein haufen scheiss Dreck ist und lässt es jetzt an 4 Players aus.Kannst doch auf deiner One mit den Sprachbefehlen spielen gibt ja nix gescheites drauf zu zocken :lol: .

Yeeaaarrrrrrr heute wird PLAYSTATION 4 gezockt die einzig Wahre Nex Generation Konsole :Hüpf:

Morgen mal BF4 Zocken ohne Geflimmere und Schärferen Bild.Aso auf One gibbet nur 720p und effektvollen dauer geflimmere hihihihi tja wohl aufs falsche Pferd gesezt gelle :lol:

ES LEBE DIE PLAYSTATION
wie erbärmlich *facepalm*
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Chwanzus Longus »

Iconoclast hat geschrieben:Habe Killzone gestern als Entschädigung bekommen, weil ich doch glatt einen ganzen Tag länger auf meine Playstation warten musste, als angegeben. :Blauesauge:

Habe bis jetzt aber nichtmal die erste Mission fertig. Grafisch ist es für heutige Verhältnisse bestenfalls Durchschnitt, da haut mich gar nicht mehr um. Noch dazu sind die FPS nicht konstant, es fällt gerne auf gefühlt 25 oder weniger. Aliasing ist mir auch teilweise massiv aufgefallen, vor allem an Treppen.
Spielerisch ist es dann der Totalausfall. Dürfte bis jetzt einer der schlechtesten Shooter der letzten 5 Jahre sein.
Wird sofort wieder verkauft.
Killzone 1?
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von GamepadPro »

noch so ein PCler, der es nicht kapiert hat, hat geschrieben: Weil du es in die falsche Relation setzt. Wenn Ahnungslose von zu teuren PCs reden,....[bla bla :| ]

Selten ist die Rede von Komplettsystemen, sondern lediglich von einzelnen Komponenten. Man kauft sich ....[ :? ] Das sind abgesehen von technichen Defekten alles einmalige Anschaffungen die mehrere Jahre überdauern können. Zum Vergleich: Meine 8 GB.....[ :( ]

Man braucht auch keine.....[jaja] Man muss sich immer vor Augen halten, dass die niedrigen PC Einstellungen manchmal besser aussehen, als.....[gääähn] Wichtig ist die Ausgewogenheit der Einstellungen. Halt mal im einen Spiel die Texturen ganz aufdrehen,....[schnarch] Hier mal mehr Anti-Aliasing und.....[schnarch..schnarch] Es gibt Extrembeispiele wie Skyrim,.....Ein gutes Beispiel ist Assasins Creed 3 und 4, da schauen auch.....
Ich spiele mit einer 560 ti jedes Spiel mindestens auf..... Dafür das es Spiele wie Crysis 3 gibt, die einfach schlecht optimiert sind, kann ich nichts. Dafür hole ich mir aber keine neue Grafikkarte. Mein i5-2500 ist auch.....[gääähn]
Ich sage dir: Wenn du zu einem Konsolenstart [ :( ] irgendeine aktuelle Grafikkarte kaufst, so wird Diese auch die Generation überdauern. Was nämlich auch gern unter den Tisch gekehrt wird ist,....[ :x halt es nicht mehr aus] dass ich mit meiner 560ti, aktuellem Treiber und unter gleichen Benchmark.....[aufhören, schluss jetzt]
Wer Argumente für eine spielekonsole braucht, findet die Besten bei den PC-fans.
Wir schreiben bald das Jahr 2014; gezockt wird natürlich auf Konsole!!
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Iconoclast »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Habe Killzone gestern als Entschädigung bekommen, weil ich doch glatt einen ganzen Tag länger auf meine Playstation warten musste, als angegeben. :Blauesauge:

Habe bis jetzt aber nichtmal die erste Mission fertig. Grafisch ist es für heutige Verhältnisse bestenfalls Durchschnitt, da haut mich gar nicht mehr um. Noch dazu sind die FPS nicht konstant, es fällt gerne auf gefühlt 25 oder weniger. Aliasing ist mir auch teilweise massiv aufgefallen, vor allem an Treppen.
Spielerisch ist es dann der Totalausfall. Dürfte bis jetzt einer der schlechtesten Shooter der letzten 5 Jahre sein.
Wird sofort wieder verkauft.
Killzone 1?
Jop, Killzone 1 für das Nokia 6300.
Antworten