The Elder Scrolls 4: Oblivion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Die ersten Mods sind ja draußen, die die Übersetzungsfehler korrigieren. Außerdem gibts auch den ersten schönen Mod der uns von der Xbox Auflösung befreit *duck* :lol:

Nein im Ernst, der Mod (zu finden im offiziellen Forum unter Mods) passt Oblivion vernünftig dem PC an, mehr Text, kleinere Fonts, größere Karten, kein Schlüsselflut mehr im Inventar, modifizierbarer Kompass usw..

Also alles das was Bethesda aus Zeit- und/oder Geldgründen nicht geschafft hat. Modder 4tw. :D
Arch0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

duserleipzig hat geschrieben:Und wenn ihr denkt ich hab keine Ahnung,da Liegt ihr Falsch,ich kenn mich da warscheinlich bessa aus als andere ich lese Gamepro,Maniac usw. und mache auf einigen Internetseiten Tests da schreibe ich auch net so negativ!!
Bitte.. bitte lass mich einen dieser von Dir verfassten Tests lesen. BITTE! Mir reichen die Forumseinträge hier nicht, ich will mehr davon!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Archon! Hör auf damit! Das ist ja schon böswillige Anstiftung... :wink:
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

duserleipzig hat geschrieben:Und wenn ihr denkt ich hab keine Ahnung,da Liegt ihr Falsch,ich kenn mich da warscheinlich bessa aus als andere ich lese Gamepro,Maniac usw. und mache auf einigen Internetseiten Tests da schreibe ich auch net so negativ!!
Ich kenne zudem niemanden in Leipzig der besser ist in Halo2 als ich,aber nur im LAN,in X-Box Live siehts dann sicherlich wieder anders aus!!!!!! :roll:
ich spreche jetzt nicht nur für mich ... du bist echt peinlich. du blamierst dich auf ganzer strecke, merkst du das nicht?
Arch0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

@ Jörg: Ich hatte da schon so eine Ahnung, aber bei der Seite gibt es wohl niemanden aus Leipzig. Wir vermuten ohnehin bereits, dass dies eine von Profi-Redakteuren aus München nur zu Satirezwecken geführte Seite ist! Mein Lesetipp des Monats: Oblivion Review auf "mega-gaming.net" Wenn die einen Lektor hätten... dann müsste die arme Sau verflixt viel Geduld haben.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

duserleipzig hat geschrieben: Ich kenne zudem niemanden in Leipzig der besser ist in Halo2 als ich,aber nur im LAN,in X-Box Live siehts dann sicherlich wieder anders aus!!!!!! :roll:
Das gibt dann aber ein böses Erwachen solltest du mal Live gehen. :wink:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Sry,wenn das so rüber kam,hatte heute keinen guten Tag :?
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

kommt is doch jez egal
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

aso,und wegen der tests,okay die sind nicht so gut wie die von hier geschrieben aber für denn anfang muss es reichen.SCHAUT HIER www.xbox-zone.de unter lesertests
johndoe-freename-94199
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94199 »

Glaub dir doch,mir gehts manchmal genauso,aber das heute war echt nicht okay,aber wennn du es merkst ist es okay.

An alle:
wie geht das mit den zitaten???

büdde helftz mir :wink:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Es gibt zwei Möglichkeieten jemanden zu zitieren.

1. Man klicke auf folgenden Knopf Bild

oder

2. man schreibt

Code: Alles auswählen

[quote] Zitat [/quote] 
um einen namen einzufügen

Code: Alles auswählen

[quote="Name des Users"] Zitat 
Arch0n hat geschrieben: Bitte.. bitte lass mich einen dieser von Dir verfassten Tests lesen. BITTE! Mir reichen die Forumseinträge hier nicht, ich will mehr davon!

Bald kommen doch auch die Userreviews !

edit. ich erklär wie man zitiert und machs dann selbst falsch :roll:
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

mahlzeit, jetzt geb ich doch hier auch mal meinen senf zu oblivion ab. ich finde die grafik nicht annähernd so spektakulär wie im vorfeld angekündigt und im test beschrieben. extrem matschige bodentexturen in der ferne, einploppende objekte und texturen in nicht all zu weiter entfernung und teilweise arge ruckeleinlagen. bäume werfen keine realistischen schatten. das soll next gen sein? man, vielleicht bin ich dem 360 hype im vorfeld zu sehr verfallen, aber sowas hat für mich nichts mit nextgen zu tun. schon far cry hat meines erachtens nach einen ähnlich "schönen" wald dargestellt, das war aber vor mehr als einem jahr. vielleicht sollte ich meine grafischen ansprüche in bezug auf die x360 in zukunft deutlich runterschrauben und wehmütig auf die unreal3 engine warten. wobei ich da wahrscheinlich auch enttäuscht sein werde. na wir werden sehen. adios
tüdeldü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

könnwa mal wieda back to topic gehn???

Ich habe mal ein paar Fragen zu Oblivion:

1. Man kann ja auch als Dieb spielen, der Sinn des Diebes ist doch, Gegenstände zu rauben und in Häuser einzubrechen, etc...Ich hab mir nen Dieb ausgewählt und brech jetzt dauaernd in Häuser ein. Leider kommt schon nach 1 Minute ne Wache, die mich festimmt :-(

2. Was ist das höchste Lvl was man erreichen kann?

3. Wie bzw. wo kann man die Fertigkeiten (Charisma,Konstition,Intelligenz,etc.) wieder aufladen, da die bei mir fast alle rot und gesunken sind?

4. @Jörg: In wie viel Stunden warst du mit den Mainquests fertig?
Arch0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

duserleipzig hat geschrieben:aso,und wegen der tests,okay die sind nicht so gut wie die von hier geschrieben aber für denn anfang muss es reichen.SCHAUT HIER www.xbox-zone.de unter lesertests
Habe mir Deinen "Test" mal zu Oblivion durchgelesen. Beziehungsweise ich habe es versucht. Ehrlich wahr! Doch nach drei Sätzen (welche schlappe 92 Wörter aufweisen) habe ich aufgegeben.

Gut gefallen hat mir aber Dein Test zu PGR 3. Schon erstaunlich, wie wortgewandt Du Dich da plötzlich in diesem Test äußern kannst. Fast würde ich meinen, die Stimme eines gewissen Michael Krosta zu hören. Aber da hab ich mich bestimmt nur verhört.

:lol:
tüdeldü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

Schon erstaunlich, wie wortgewandt Du Dich da plötzlich in diesem Test äußern kannst. Fast würde ich meinen, die Stimme eines gewissen Michael Krosta zu hören.
macht ihm wahrscheinlich Spaß die Tests von 4Players als seine Eigenen zu veröffentlichen ;-)
Antworten