The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Noch ist gar keine GameCube-Fassung hier eingetroffen...aber: Man kann natürlich nicht viel falsch machen. Das Baby wurde für den Cube entwickelt. Blöd ist der fehlende 16:9-Modus, aber ansonsten dürfte sich da wenig tun, das negativ ins Gewicht fällt.
johndoe-freename-104820
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104820 »

hi, mal ne frage mit der Composite Component was hat es sich da genau auf sich? zählt das auch für die wo sich die cube version holen? liegt es am fernseher (größe)? oder wie kann man es checken das nix verschwomen ist? oder brauch jeder das kabel?
johndoe-freename-103226
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103226 »

Da für mich die Grafik einfach nur umwerfend ist, die Musik cool wie immer und ich auf die Sprachausgabe echt scheiße.....weiß ich einfach das dieses Spiel genial sein wird.

Ich meine, nun mal ehrlich......bei Zelda brauch ich echt keine dummen Tests um zu wissen das es verdammt gut wird!! :!:
Mr da Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr da Brain »

Nabend,
zum kontra punkt: kindlich-naiver Einstieg, ist daswirklich so dramatisch?
Ich find es hat was wenn nen Spiel oder auch Film ruhig, kindlich anfängt
und auf einmal gehts richig ab.
Ich hab leider noch nicht die möglichkeit es zu zocken deswegen kann ich auch nicht sagen obs auch für mich zu lange braucht in fahrt zu kommen,
aber generel würd ich das nicht als negativ sehen.
Zu der Sache mit der Sprach ausgabe: unbedingt brauchen tu ich auch keine,
tortzdem würde es noch mehr Atmospähre geben, z.B. wenn in ner Stadt
von über all Menschen zu höhren sind und man von Ganon angepöbelt wird.
Das man den eigenen Namen dann im Spiel hört könnte aber dann problematisch werden.

mögliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt
johndoe-freename-102977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102977 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:90% = Endwertung. :wink:
Ganz schön wenig für ein Zelda Game :cry:

Hab schon die UK Version in meinem Wohnheim liegen, aber noch keinen Wii zu Hause in Deutschland... Hoffe das wird noch was, bis ich am Sonntag nach Hause komme...
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

Im Endeffekt sind wir lieber später als Printmagazine, aber dafür analytischer und umfangreicher.
Müssen denn solche Seitenhiebe sein?
Nach eurer peinlichen "kritischer Herbst" Hauptstory
solltet ihr euer beweisloses anschwärzen der Printmedien mal etwas zurückfahren. Bei jedem Medium existieren positive wie negative Beispiele. Der Zeldatest ist nun wahrlich nicht besonders umfangreich und mit lediglich einem Redakteursfazit. Da kenne ich aber wesentlich umfangreichere Tests z.B. in der PC Powerplay und das bei einem absoluten Systemseller wie Zelda.

Macht alles nix da der Test ok ist, aber solche Kommentare sind doch sehr hochnäsig und deplatziert.
johndoe-freename-104739
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104739 »

victorward1982 hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:90% = Endwertung. :wink:
Ganz schön wenig für ein Zelda Game :cry:

Hab schon die UK Version in meinem Wohnheim liegen, aber noch keinen Wii zu Hause in Deutschland... Hoffe das wird noch was, bis ich am Sonntag nach Hause komme...

naja is immerhin ein platinaward und wenn man an die "schlechte" grafik denkt sin die 90% genau richtig :Daumenrechts:

warte immernoch auf den test zu red steel :cry:
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

Ich frage mich ob Zelda nun komplett durchgespielt wurde.
Mich wundert der Test einfach etwas.
Nach 6 Stunden hat das Spiel 90% und Platin verdient und danach kommt nichts mehr was die Wertung anhebt? Dazu flacht der Test danach im Umfang deutlich ab. Mir kommts so vor als ob da vielleicht nicht das Spiel zu ende gespielt wurde wurde und auch die Sidequests miteinbezogen wurden.

1-2 Tage mehr testen hätten evtl dem Test gut getan.
flexo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flexo89 »

wurd es nicht, hat jörg doch schon gesagt, aber so weit, das man er sich einen eindruck machen konnte.
andere sache, hinsichtlich der gamecube fasung. ich fänds klasse, wenn man diese fassung von nem anderem testen lässt, damit es unabhängig ist. wenn man die wii version gespielt hat, wird man wohl mit dem normalen controller nich mehr so gut klar kommen und diesen als negativ werten.
da man aber besdenken muss, das zelda für den cube entwickelt wurde, sollte es als unabhängig drauf getestet werden. und wenn man sich dann den test zu shadow of the colossus oder resident evil anschaut, die auch das letzte aus ihrer konsole rauskitzeln, muss man die wertung meiner meinung nach auch da die wertung anpassen.
und wenn es auch auf dem cube ein epos ist, nur mit einer anderen steuerung, dann sollten da auch 3,4 % mehr rausspringen
johndoe-freename-104820
Persönliche Nachricht:

dirty-sanchez hat geschrieben:wurd es nicht, hat jörg doch schon gesagt, aber so weit, das man er sich einen eindruck machen konnte.
andere sache, hinsichtlich der gamecube fasung. ich fänds klasse, wenn man diese fassung von nem anderem testen lässt, damit es unabhängig ist. wenn man die wii version gespielt hat, wird man wohl mit dem normalen controller nich mehr so gut klar kommen und diesen als negativ werten.
da man aber besdenken muss, das zelda für den cube entwickelt wurde, sollte es als unabhängig drauf getestet werden. und wenn man sich dann den test zu shadow of the colossus oder resident evil anschaut, die auch das letzte aus ihrer konsole rauskitzeln, muss man die wertung meiner meinung nach auch da die wertung anpassen.
und wenn es auch auf dem cube ein epos ist, nur mit einer anderen steuerung, dann sollten da auch 3,4 % mehr rausspringen
seh ich genauso! normal müsste die cube fassung ein paar prozente mehr bekommen weil ganz einfach die grafik für den cube sehr gut is un man ja die grafik bemängelt hatte. un der rest müsste normal alles identisch sein bin mal gespannt auf den text :D
johndoe-freename-104739
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104739 »

Warum sollte man die gamecube fassung mit gleichem Sound,gleicher Story, gleicher Grafik(wenn nich sogar schlechter)und schlechterer steuerung besser bewerten als die wii version ,nur weil aus dem cube alles herausgekitzelt wird.Das macht keinen Sinn!
Eigentlich müsste sie aufgrund der schlechteren steuerung schlechter bewertet werden.
johndoe-freename-75323
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75323 »

ihr meint alle schlechte grafik = unspielbar?
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

So, das Game ist also nicht durchgezockt und die Endwertung steht?
Na ja, sowas werde ich nie verstehen.
johndoe-freename-104820
Persönliche Nachricht:

was ich noch überhaupt nich verstehe ist das jedes magazin das zelda spiel in den himmel lobt wie ich finde auch zurecht. ein magazin hatte sogar 98 gegeben das andere 95 dann nochmal 97 usw un mind.!!! 1 von den magazine hat ahnung weil das ihr job ist also. un dann kommt 4 players mal wieder mit so einer wertung nur weil die grafik nicht gut ist un keine sprachausgabe da is un wegen dem anfang..... pfff.lolol

dann könnt ihr gleich schon für das nächste zelda spiel bei contra auch wieder eintragen -keine sprachausgabe WEIl sich nintendo schun längst geäußert hat un sie gesagt haben es wird keine sprachausgabe geben weil sie es für blödsinn halten un sie ja gesagt hatten jeder spieler soll sich von link ein eigenes bild machen (stimme).

sry wertung kann ich nicht nachvollziehen jeder hat ja seine eigene meinung. für mich ist das locker eines der besten zelda spiele wo es je gab. cu

keine verantwortung auf rechtschreibfehler^^ (alles schnell geschrieben)
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

90 ?

Frechheit...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Antworten