die rübe.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Beim Thema Mario würde ich da sehr wohl schon unterscheiden. Das aktuelle New Super Mario 3D World sieht ja dank des Grafikdesigns trotz 720p-Auflösung aus wie ein natives FullHD-Spiel. Nur die vermurkste Kantenglättung verrät die doch niedrigere Auflösung. Und warum sieht das Spiel so gut aus? Ganz einfach: die Texturen haben einfach weniger Strukturen und daher sieht man die Vermatschung nicht so gut. Der pastellartige Grundstil kommt daher sehr gut an. auch wenn es nur auf 1080p hochskaliert wird.Levi hat geschrieben:Oder aber man schaut etwas 'hinter die Pixel' und weiß das Design trotzdem zu würdigen. ... Mal ehrlich 480p oder 720p beides erfordert etwas 'Fantasie' um über den Pixelmatsch hinweg zu schauen auf nen größeren TV
Ganz ehrlich?AtzenMiro hat geschrieben:...
bin erst dabei das letzte seelenportal zu schliessen, aber bis hierhin stimme ich dem voll und ganz zu. dw war mir beim ansehen immer schon zu blöd, aber hw ist einfach der hammer. auch der grafikstil ist das, was ich in einem zelda sehen will. von mir aus dürfte man schon fleißig an einem zweiten teil arbeiten.G34RWH33L hat geschrieben:Ich habs jetzt auch^^ Habe mit meiner besseren Hälfte bereits einige Missionen gezockt und es macht uns sehr viel spaß. Da wir zuvor noch kein Warriors Game gekannt haben, ist es für uns frisch und unverbraucht. Habe mir nun sogar einige Warrior Games angesehen, aber das Setting hatte mich nicht überzeugt.
Endlich schafft es ein Game wieder mal dass man Missionen gerne wiederholt. Sowohl im Legenden Modus wie auch auf der Adventure Map habe ich selbst sehr großen spaß am wiederholten spielen.
Wenn man bedenkt dass mit den DLC neue vollwertige Chars und Adventure Maps kommen darf man gespannt sein. Ich hoffe natürlich auf die gewohnte Nintendo-Qualität.
Mit der Wertung bin ich nüchtern betrachtet einverstanden. Da ich jedoch das Warrior Gameplay noch nicht gekannt habe, ein Zelda Fan bin, einige Chars wie Ganondorf endlich in einer echten Hauptrolle steuern darf und letztlich für den Adventure Mode gibt es von mir satte (persönliche) 20 Punkte druff.
Gerne ein Nachfolger mit fortführender Geschichte
Falsch und nochmals falsch!freyr182 hat geschrieben:Habe das Spiel gestern bei nem Freund gespielt und ich kann nur sagen, das Game ist sooooooooooooo langweilig. Stichwort Lizenzausschlachtung.
Wenn doch nur jede Lizenzauschlachtung so guter spaßiger Fanservice wäre ... *träum*AtzenMiro hat geschrieben:Naja. Manche bösen Zungen würden behaupten, dass ein DW-Spiel mit einem ganz bestimmten Setting grundsätzlich per Definition Lizenzausschlachtung ist, sei es One Piece, Bleach oder halt aktuell Zelda. Ist halt normal. Würde da jetzt keine große Sache raus machen.