Ich juble aber nicht, weil der Schuss so gut war, sondern weil die Torhüter reagieren als wären sie zum 1.Mal im Tor mit 3 Promille.4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo Barnetta,
wenn deine Halsschlagader beim kleinsten Ruckler anschwillt, dann lässt du dier Finger von PES 2008 für PS3. Wenn du hysterisch bei einem Pfund aus dreißig Metern jubeln willst, dann kaufst du es dir trotzdem.
Alle anderen Gründe trotz der Defizite die Investition zu riskieren, findest du in dem kleinen Test zu diesem Thread.
Bin sozusagen auch immer ein PES-Fan gewesen, aber mit diesem Bericht macht ihr euch lächelrich. Parteiischer gehts wohl kaum. Hier disqualifiziert ihr euch, meines Erachtens nach sehr.
Und was Konami da leistet ist inakzeptabel. Eine reine Abzocke der Kunden.
.) Bringen wir einmal 2008 eine schlechte abgespeckte Version auf den Markt: Die Leute werden das schon kaufen. Ist ja das 1.Pes auf der PS3.
.) 2009 machen wir wieder ein bisschen ein Update, weil die 2008 Version so schlecht war. Die Leute werden schon kaufen.
.) 2010 bauen wir wieder zur Abwechslung wieder einmal eine Neuigkeit ein. Die Leute werden schon kaufen.
Leider weiß Konami, dass es ziemlich viele Fußballfans gibt, die gerne auf ihrer Konsole zocken und denen es egal ist, dass es wieder nur eine abgespeckte Version ist.
Vielleicht haben wir dann 2012 ein Game, welches nicht ruckelt, lizenzierte Liegen die man nicht mehr an einer Hand abzählen kann, kein Papppublikum, mehr als 13 Stadien etc.
Aber bis dahin wird es wahrschienlich schon die PS4 geben und die gleiche Scheiße beginnt von vorne.
Ich finde, dass es eine bodenlose Frechheit ist, was sich Konami hier leistet. Normalerweise darf sich keiner dieses Spiel kaufen. Die japanischen Vollkoffer sollen schon merken, welchen Rotz sie auf den Markt bringen. Da hofft man doch wirklich, dass FIFA spielerisch aufholt. Denn so hat es sich Konami auf keinen Fall verdient, dass man PES kauft.