Assassin's Creed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

dundy5894 hat geschrieben:hi
ich hab mal ne frage :D
will mir das spiel vll. holen hab aber schon gehört dass es wirklich schwer sein soll stimmt das ?
Wirklich schwer? Assains Creed ist das einfachste Spiel das ich je gespielt hab, und das mit abstand. (Das soll kein Witz sein, es ist wirklich vieeeeeel zu einfach!)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Tiberias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiberias »

Grade mal 84/85? Ich hätte schon Platinum erwartet... :?
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

das spiel is halt ziemlich geil^^

aber es ist kein überspiel wie zelda, cod4 usw.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Tiberias hat geschrieben:Grade mal 84/85? Ich hätte schon Platinum erwartet... :?
Also meine Bewertung wär max. 80% ... eher so 75%.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

american H@wk hat geschrieben:andere hefte bewerten es gut,und 4players 85,also das gibts nicht,aber echt,in den heften hat es so10 von 10
Da bin ich doch froh, dass 4players nicht alles mit 100% bewertet was sich starten lässt... selbst die 4players Bewertungen fallen mir teilweise zu gut aus.
[MP5]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [MP5] »

Grade mal 84/85? Ich hätte schon Platinum erwartet... :?
Games? einfach überragen. :) war einer meine ersten games als mir meine PS3 geholt habe. ^^
Was an die kritikpunkte angehen ist ganz in ordung.
lg
maurice94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maurice94 »

Ich hab das Spiel jetzt und ich finde es RICHTIG geil!!!!
Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.
maurice94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maurice94 »

Ich habe eine Frage, welche aber nich zum Thema passt:

wie macht man n anderes pic???? ich habs vergessen.
maurice94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maurice94 »

hoffe mir hilft jemand
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

maurice94 hat geschrieben:Ich habe eine Frage, welche aber nich zum Thema passt:

wie macht man n anderes pic???? ich habs vergessen.
Pic ?

Meinst du Avatar ?

maurice94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maurice94 »

jo aber hat sich schon ergeben!! :D habs jetzt trotzdem danke

:lol:
LinkeKollega
Persönliche Nachricht:

Mein erster Erfahrungsbericht

Beitrag von LinkeKollega »

also ich habe das Spiel seit gestern auf PC....

für alle, die nicht sicher sind, ob das Spiel auf ihrem PC funkt, poste ich hier mal meine Systemdaten hinein...

Dell Inspiron I1520

Windows Vista, 32bit
Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU T7500 @2.20GHz
2046Mb RAM
8x DVD-Laufwerk
1440x900 Auflösung
DirectX 10
nVidia GeForce 8600M GT
Maus & Tastatur

Das Spiel läuft flüssig bei Grafikeinstellungen von:

Auflösung: 1440x900
Schatten 2/3
Grafikeffekte: AN
Vertikale Synchronisation: AUS
Grafikqualität 3/4
Multisampling 1/3

Die Optionen werden beim ersten Start automatisch an den PC angepasst, außerdem gibt es nach der Installation einen Hardware-Check

So, da ich jetzt fertig mimt dem technischen SchnickSchnack bin, mein persönlicher Eindruck vom Spiel:

Ich habe das Spiel seit gestern, und als ich es das erste mal öffnete, war ich voller Aufregung, genauso wie schon zuvor beim Kauf des angeblichen Meistertitels.

Nach quälenden ca. 20 Minuten der Installation war es dann soweit. Das Spiel zog mich von Anfang an in seinen Bann. Die tiefgehende, fantastisch erzählte Story, das praktische und gut gemachte Tutorial, und natürlich, die faszinierende und wunderschöne Grafik, die enorme Atmosphäre und die Detailverliebtheit. Nachdem dann die ersten Storyabschnitte gezeigt wurden (von denen ich jetzt nichts verrate, sonst werde ich noch als Spoiler beschimpft^^) kam ich dann in das gewaltige Feeling. Die Animationen und die Traumhaften Bewegungen Altairs, sind einfach nur Grandios. Dann das Gefühl einen Todessprung zu vollbringen, oder einen Turm hinaufzuklettern: genial! Die Kämpfe sind ungeheuer dynamisch und die Moves und die Animationen sind traumhaft. Die Steuerung ist leicht zu bedienen und schnell zu erlernen, und dennoch sehr präzise. An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich das Klettern und Kämpfen auf keinen Fall zu einfach finde, da ich solche Momente einfach genieße, in denen Altair wunderschön seine geschmeidigen Bewegungen zeigt. Und ja, ich habe das Spiel erst seit gestern, aber schon in der ersten Nacht, habe ich bis um 6 in der früh nur AC gezockt, und das wird heute nicht viel anders sein.
Was mich noch enorm fasziniert hat ist die unheimliche Spannung die Aufkommt, wenn man nach einem genau geplanten und gelungenen Attentat vor den Hundertschaften an Gegnern flieht. Wenn man mit rasender Geschwindigkeit durch die Stadt rast, auf einmal stolpert und die Wachen einen fast haben, wenn man dann im letzten Moment noch auf ein Häuserdach klettert und dann nach einer langen Dachtour in die verwinkelten Gassen springt, und sich nach einigen Minuten des Hakenschlagens letztendlich auf einer Bank tarnt. Oder wenn man dicht von den Wachen verfolgt, auf einen Turm klettert und letztendlich mit herausgestreckter Zunge (bildlich gesprochen) sich mit einem Todessprung in das Heu stürzt.

Alles in allem finde ich Assassins Creed ein Meisterwerk, das sich meiner Meinung nach, 97% verdient hätte. Vielleicht liegt das daran, dass ich das Spiel genieße, dass ich all das in mich hineinsauge, und ich finde nicht, das die Attentate langweilig werden, denn überall gibt es andere Fluchtwege, andere Möglichkeiten (beim einen zuerst alle Bogenschützen auf den Dächern killen, dann runterschleichen, Ziel killen und fliehen, etc.) außerdem hat man dank der ungeheuren Freiheit, selber die Möglichkeit Abwechslung in das Spiel zu bringen. Beim zweiten Attentat zum Beispiel, ist es mir misslungen, das Ziel von hinten zu ermorden, so habe ich mich in einem Kampf gegen mein Ziel und 8 Wachen gewagt, nachdem ich 5 Wachen getötet hatte, und ständig welche nachkamen, brachte ich schlussendlich mit einem Konterschlag mein Ziel zu Fall, und suchte dann das Weite.

Also ich kann das Spiel nur empfehlen, und vor allem jenen, die genausolche Genießer sind, wie ich.

So, ich habe jetzt viel zu viel Zeit verschwendet, AC ruft!

Machts gut!
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

auf pc

Beitrag von dante-vergil »

o mein gott auf pc dieses spiel zu spielen ist doch bestimmt übelz stressig also ich spiele nur strateigiespiele auf dem pc aber niemals würde ich assassins creed auf dem pc spielen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: auf pc

Beitrag von mosh_ »

dante-vergil hat geschrieben:o mein gott auf pc dieses spiel zu spielen ist doch bestimmt übelz stressig also ich spiele nur strateigiespiele auf dem pc aber niemals würde ich assassins creed auf dem pc spielen
Und was willst du uns damit sagen?
#PESTOUNDBIER

Bild
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Re: Mein erster Erfahrungsbericht

Beitrag von Ocvist »

LinkeKollega hat geschrieben:
Ich habe das Spiel seit gestern, und als ich es das erste mal öffnete, war ich voller Aufregung, genauso wie schon zuvor beim Kauf des angeblichen Meistertitels.

Nach quälenden ca. 20 Minuten der Installation war es dann soweit. Das Spiel zog mich von Anfang an in seinen Bann. Die tiefgehende, fantastisch erzählte Story, das praktische und gut gemachte Tutorial, und natürlich, die faszinierende und wunderschöne Grafik, die enorme Atmosphäre und die Detailverliebtheit. Nachdem dann die ersten Storyabschnitte gezeigt wurden (von denen ich jetzt nichts verrate, sonst werde ich noch als Spoiler beschimpft^^) kam ich dann in das gewaltige Feeling. Die Animationen und die Traumhaften Bewegungen Altairs, sind einfach nur Grandios. Dann das Gefühl einen Todessprung zu vollbringen, oder einen Turm hinaufzuklettern: genial! Die Kämpfe sind ungeheuer dynamisch und die Moves und die Animationen sind traumhaft. Die Steuerung ist leicht zu bedienen und schnell zu erlernen, und dennoch sehr präzise. An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich das Klettern und Kämpfen auf keinen Fall zu einfach finde, da ich solche Momente einfach genieße, in denen Altair wunderschön seine geschmeidigen Bewegungen zeigt. Und ja, ich habe das Spiel erst seit gestern, aber schon in der ersten Nacht, habe ich bis um 6 in der früh nur AC gezockt, und das wird heute nicht viel anders sein.
Was mich noch enorm fasziniert hat ist die unheimliche Spannung die Aufkommt, wenn man nach einem genau geplanten und gelungenen Attentat vor den Hundertschaften an Gegnern flieht. Wenn man mit rasender Geschwindigkeit durch die Stadt rast, auf einmal stolpert und die Wachen einen fast haben, wenn man dann im letzten Moment noch auf ein Häuserdach klettert und dann nach einer langen Dachtour in die verwinkelten Gassen springt, und sich nach einigen Minuten des Hakenschlagens letztendlich auf einer Bank tarnt. Oder wenn man dicht von den Wachen verfolgt, auf einen Turm klettert und letztendlich mit herausgestreckter Zunge (bildlich gesprochen) sich mit einem Todessprung in das Heu stürzt.

Alles in allem finde ich Assassins Creed ein Meisterwerk, das sich meiner Meinung nach, 97% verdient hätte. Vielleicht liegt das daran, dass ich das Spiel genieße, dass ich all das in mich hineinsauge, und ich finde nicht, das die Attentate langweilig werden, denn überall gibt es andere Fluchtwege, andere Möglichkeiten (beim einen zuerst alle Bogenschützen auf den Dächern killen, dann runterschleichen, Ziel killen und fliehen, etc.) außerdem hat man dank der ungeheuren Freiheit, selber die Möglichkeit Abwechslung in das Spiel zu bringen. Beim zweiten Attentat zum Beispiel, ist es mir misslungen, das Ziel von hinten zu ermorden, so habe ich mich in einem Kampf gegen mein Ziel und 8 Wachen gewagt, nachdem ich 5 Wachen getötet hatte, und ständig welche nachkamen, brachte ich schlussendlich mit einem Konterschlag mein Ziel zu Fall, und suchte dann das Weite.

Also ich kann das Spiel nur empfehlen, und vor allem jenen, die genausolche Genießer sind, wie ich.

So, ich habe jetzt viel zu viel Zeit verschwendet, AC ruft!

Machts gut!
Ich bin vollkommen deiner Meinung. 8)
Antworten