Mario Kart 8 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Kya »

Das war keine Beleidigung.
Deine "Argumente" bauen auf "Tatsachen", die Du Dir wahllos zusammenreimst.

Deine Meinung ist gefestigt und egal was man schreibt, fühlst Du Dich eh bestätigt >>> Horizont und Wahrnehmung eingeschränkt.
tet1
Beiträge: 168
Registriert: 24.10.2007 10:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von tet1 »

Kya hat geschrieben: 29.04.2017 12:53 Das war keine Beleidigung.
Deine "Argumente" bauen auf "Tatsachen", die Du Dir wahllos zusammenreimst.

Deine Meinung ist gefestigt und egal was man schreibt, fühlst Du Dich eh bestätigt >>> Horizont und Wahrnehmung eingeschränkt.

Oh wirklich?
Bisher habe ich noch nichts gesehen was meine Meinung entkräftet und egal was Nintendo so macht und da sind mittlerweile schon eine menge Verbraucher feindliche Praktiken dabei es wird von den Fans abgenickt und sogar schön geredet, Kritikern an solchen Praktiken wird dann immer sofort vorgeworfen sie wären die denjenigen die das ganze komplett falsch sehen und es wird mit allen mitteln versucht diese zu diskreditieren erinnert mich doch stark an gewisse Kulte...

Bild
Bild
Sys64738
Beiträge: 78
Registriert: 03.12.2011 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Sys64738 »

Vertikaler Splitscreen in zeiten von Widescreen TVs? lol. Typisch Nintendo.
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von monkeybrain »

Erfahrungsgemäß weiß ich ja, dass man beu euch hinsichtlich Wertungskritik auf taube Ohren stößt, ich versuche meinen Einwand dennoch vorzubringen:

Ihr schreibt im Fazit, es handle sich um den "bislang besten Fun-Racer". Sieht man sich den Test genauer an, liest sich das Ganze fast wie eine Lobhudelei. Wirklich negativ wird hier nur das Fehlen einer "Story-Kampagne" erwähnt. Die Diskussion, ob man ein Spiel bewerten sollte, nach dem was es sein möchte, oder eben, nach dem was es sein könnte, erspare ich uns an dieser Stelle. Jedenfalls liefert auch das Fazit und der Wertungskasten ein ähnliches Bild(wobei der Punkt "keine vollwertige Einzelspieler- Karriere" dem der "wenigen Rennmodi" immanent ist, aber gut).

Daher folgende Fragen:
Was muss ein Fun-Racer bieten, damit er sich ein "Ausgezeichnet" von euch verdient?
Seid ihr wirklich der Meinung, dass Forza Horizon 3 in die selbe Kerbe wie Mario Kart schlägt und eine sinnvolle Vergleichsmöglichkeit darstellt? Ihr unterscheidet im Artikel doch selbst zwischen Fun- und Arcade-Racer(uns selbst letzteres ist mE schon leicht grenzwertig)?

Würde mich über eine Antwort seitens der Redation freuen! :)
Zuletzt geändert von monkeybrain am 01.05.2017 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Sylver001 »

Wie kommt der Vergleich zu FH3 zustande? Ich meine ein Mario Kart hat die Zielgruppe M/W 3 - 99 und ein FH3 ein paar Autofreaks mit Open World Fetisch.. hm.. auf Zielgruppen reduziert sind solche Bewertungen durchaus gerechtfertigt.
Bild
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Ultimatix »

tet1 hat geschrieben: 29.04.2017 09:15
Wie ich hier wieder sehe ist es wie immer in letzter zeit das Nintendo Fans absolut überhaupt nicht mit Kritik an Nintendo umgehen können da Nintendo in ihren Augen ja schon lange Gott gleichen Status erreicht hat und da wird jede Kritik gleich als
Wenn du Kritik an Nintendo ausübst, bist du in vielen Augen der Nintendo Fanboys ein Gottes Lästerer. Alles was Nintendo macht ist gut. Es gibt nichts was Nintendo jemals falsch gemacht hat. Nintendo ist Gott und wenn du etwas dagegen sagst, dann passiert das hier:
tet1 hat geschrieben: 29.04.2017 12:48
Kya hat geschrieben: 29.04.2017 12:45 Das beweist nur, dass Dein Horizont und Deine Wahrnehmung sehr eingeschränkt sind.
Jaja schön noch ne persönliche Beleidigung hinterher richtige Argumente hat man ja eh keine :lol:
Du wirst beleidigt und als Ungläubiger abgestempelt, weil du berechtigte Kritik an Nintendo ausübst. Willkommen im Jahr 2017, wo man von Nintendo Fanboys fertig gemacht wird, wenn man irgendwas an Nintendo kritisiert. Mich erinnert das alles ans finsterste Mittelalter. Alles schon mal dagewesen, nur heute ist es digital. Natürlich gibt es das gleiche auch bei anderen Fanboy Gottes-Kulten wie z.B. bei Sony und Microsoft.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Levi  »

Not sure if...
Also wirklich nicht? Ist das jetzt getrolle an tet1... Oder unterstützt du ihn? So wie sich das liest glaub ich ja eher ersteres... Was ich aber von deinem User kenne, spricht eher für zweiteres ... Ich bin verwirrt 😕
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Ultimatix »

Levi  hat geschrieben: 29.04.2017 16:21 Not sure if...
Also wirklich nicht? Ist das jetzt getrolle an tet1... Oder unterstützt du ihn? So wie sich das liest glaub ich ja eher ersteres... Was ich aber von deinem User kenne, spricht eher für zweiteres ... Ich bin verwirrt 😕
Naja, ich habe vielleicht etwas übertrieben wie in vielen meiner Posts, aber das ist einfach meine Art. Ich neige zu Übertreibungen :mrgreen: Aber mich nervt es einfach, das wenn man etwas an Nintendo kritisiert man von manchen Usern sofort beleidigt wird. Darum ging es mir.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Kya »

Dir sei verziehen, Leseverständnis gehört halt nicht zu Deinen Stärken.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Bitte erspart uns doch euer mitleidiges Getue.
Es sind immer die gleichen fünf User (+ ziemlich sicher der ein oder andere Doppelaccount) die mit ihrer "konstruktiven Kritik" die Diskussion zu nem neuen Nintendo Spiel, der Hardware etc. zerlegen und vom eigentlichen Thema weglenken. Die bessere Alternative wäre wohl ignorieren aber das geht halt nicht immer so gut.
Dann wird dagegen geredet, weil man die Sache halt schlicht anders bewertet und schon ist man der Fanboy der "seine" Firma bis auf's Blut verteidigt.

Ist einfach absoluter Quatsch. Der Ton macht die Musik und dementsprechend kommt das auch zurück.

Man will hier endlich mal in Ruhe über Spiele reden und nicht ständig die gebetsmühlenhaft vorgetragenen gleichen scheiß Argumente hören warum Nintendo Abzocker sind, die Fans dumme Konsumschafe und die Switch sowieso eigentlich total uninteressanter Hardware-Dreck ist.
mindcontroll187
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2017 07:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von mindcontroll187 »

Nintendo ist abzocke siehe fire emblem 3 edition mit fast genau den gleichen karten. Wii u Konsole die voll gepreist wird mit ankündigungen die entweder nie kahmen oder erst in der nächsten Generation vertreten waren. Dann dieses Plastikgameboy von switch der nur aus billig produkten zudammen gebaut wurde macht mal die dockingstation auf und seht sie euich mal an da ist alles lehr und aus Plastik anstatt einen anständigen Lüfter oder zusätzliche Hardware. Die Knöpfe sind billig und klein und die controller ein witz. Es kommen immer wieder die gleichen aufgekochten Spiele wie mario und coúnd das in der 30 version. Anstatt neuen Titel zockt nintedo die fanbois ab wie dich chibiterausu die absolut verblendet sind und es nicht einsehen wollen das nintendo nicht mehr nintendo ist von früher. Als portable langt auch ein 3ds oder ne vita und zelda spielt man auf dem Fernsehen welcher idiot würde es auf nem kleinen monitor spielen. Dafür sind 3ds spiele besser geignet. Die switch hat keine existenberechtigung. Und dann verkauft nintendo noch ü ei figürchen für 30 euro what the fuck 30 euro und eine plastikswitch mit überteuertem preis. Und wette das nintendo mehr gewinn macht als die e analystenfurzer die wahrscheinlich von nintendo bezahlt wurden für diese aussage pr geblubber halt. Oder seid ihr so dumm und naiv?
tet1
Beiträge: 168
Registriert: 24.10.2007 10:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von tet1 »

Chibiterasu hat geschrieben: 29.04.2017 16:56 Bitte erspart uns doch euer mitleidiges Getue.
Es sind immer die gleichen fünf User (+ ziemlich sicher der ein oder andere Doppelaccount) die mit ihrer "konstruktiven Kritik" die Diskussion zu nem neuen Nintendo Spiel, der Hardware etc. zerlegen und vom eigentlichen Thema weglenken. Die bessere Alternative wäre wohl ignorieren aber das geht halt nicht immer so gut.
Dann wird dagegen geredet, weil man die Sache halt schlicht anders bewertet und schon ist man der Fanboy der "seine" Firma bis auf's Blut verteidigt.

Ist einfach absoluter Quatsch. Der Ton macht die Musik und dementsprechend kommt das auch zurück.

Man will hier endlich mal in Ruhe über Spiele reden und nicht ständig die gebetsmühlenhaft vorgetragenen gleichen scheiß Argumente hören warum Nintendo Abzocker sind, die Fans dumme Konsumschafe und die Switch sowieso eigentlich total uninteressanter Hardware-Dreck ist.

Ich habe bisher noch nie was zu diesem Thema hier geschrieben und war bis zur WII U auch recht zufrieden mit Nintendo finde aber das sie jetzt langsam seit die Switch angekündigt wurde den bogen sehr weit überspannen und das hat mit vielen Faktoren zu tun,
ich denke das darf man auch mal kritisch zur Sprache bringen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Also ein Blick in deine Beitrags-Historie zeigt mir recht schnell, dass du zuletzt gerne was Kritisches zur Switch und zu den Spielen schreibst.
Ist ja auch ok - aber wenn man die gleiche Diskussion immer wieder hat, relativ frei vom Kontext, wird's halt einfach nervig.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Kya »

mindcontroll187 hat geschrieben: 29.04.2017 17:56 Nintendo ist abzocke siehe fire emblem 3 edition mit fast genau den gleichen karten. Wii u Konsole die voll gepreist wird mit ankündigungen die entweder nie kahmen oder erst in der nächsten Generation vertreten waren. Dann dieses Plastikgameboy von switch der nur aus billig produkten zudammen gebaut wurde macht mal die dockingstation auf und seht sie euich mal an da ist alles lehr und aus Plastik anstatt einen anständigen Lüfter oder zusätzliche Hardware. Die Knöpfe sind billig und klein und die controller ein witz. Es kommen immer wieder die gleichen aufgekochten Spiele wie mario und coúnd das in der 30 version. Anstatt neuen Titel zockt nintedo die fanbois ab wie dich chibiterausu die absolut verblendet sind und es nicht einsehen wollen das nintendo nicht mehr nintendo ist von früher. Als portable langt auch ein 3ds oder ne vita und zelda spielt man auf dem Fernsehen welcher idiot würde es auf nem kleinen monitor spielen. Dafür sind 3ds spiele besser geignet. Die switch hat keine existenberechtigung. Und dann verkauft nintendo noch ü ei figürchen für 30 euro what the fuck 30 euro und eine plastikswitch mit überteuertem preis. Und wette das nintendo mehr gewinn macht als die e analystenfurzer die wahrscheinlich von nintendo bezahlt wurden für diese aussage pr geblubber halt. Oder seid ihr so dumm und naiv?
Wehniger zocken und mehr Schuhle, dann klappt auch der niwo.
wilko1989
Beiträge: 176
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von wilko1989 »

Viele haben anscheinend auch vergessen, dass man damals ein KOMPLETTES Spiel gratis bekommen hat, als man sich die Wii U Version von Mario Kart 8 gekauft hat. Und da standen damals Vollpreistitel zur Verfügung wie Wind Waker HD oder auch Mario Bros U.

Und jetzt beschweren sich Leute darüber, dass der kleine Switch Exclusive Battle Modus nicht nachgepached wird für die Wii U? :roll:
Antworten