Devil May Cry 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Jepp. Obwohl FF6 recht kurz war^^ Was gut war. Das PS One Remake wollte bei mir nicht speichern. Da musste ich Konsole anlassen und es in 2 Tagen durch jagen. FF 7 war von der Story halt besser als die anderen Teile. Mir persönlich ist dann sogar 9 lieber als 8, 10 und 12. 13 sieht aber mal wieder sehr interessant aus^^

Übermorgen kommt DMC 4 8)

Ja ja bla :-P Ich kauf es mir im Laden und da kommt es in De erst da :roll:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ach quatsch. bei meinem hädler des vertrauens bekomme ich die spiele einige tage vor release. aber psst.^^

so, eine kleinigkeit fehlt mir auch bei dem test. vielleicht kam das ja schon vor, aber ich hab keine lust per suche oder alle seiten durchzugehen.

nun, wie siehts mit der spieldauer aus??? :|
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

12-15 Stunden.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Don. Legend hat geschrieben:12-15 Stunden.
mh, okay. :? ich hab ein wenig mehr erhofft.

da ist mir auch gleich noch etwas eingefallen: gibt es verschiedene schwierigkeitsgrade?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

leicht, mittel, schwer und sehr schwer und (Ninja Gaiden *scherz*)
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

flugtier hat geschrieben:leicht, mittel, schwer und sehr schwer und (Ninja Gaiden *scherz*)

Im IGN Teststeht aber etwas von sechs Schwierigkeitsstufen.
Bild
Bild
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

könnte auch ne pc version rauskommen ??????? :angst:
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

eigentlich wollt ich dazu nix sagen aber: Das Teil 7 der beste 3d-ff teil is kann nur jemand sagen, der keine konsole hat!!! Die Story von ffx bleibt unerreicht!!! (Meine Meinung)
Sowieso ist es schwachsinnig, wenn man versucht andern seine meinung aufzuzwingen und alles andere als schwachsinnig abtut...
Bestes Beispiel: weil heute zu tage die meisten auf hip hop und rnb stehen und sagen, dass es die beste musik ist, können nicht-mitläufer das wohl kaum bestätigen!!!

und zu dmc... wem der 3. teil gefallen hat, dem wird auch der 4. teil gefallen!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Gamer Eddy hat geschrieben:könnte auch ne pc version rauskommen ??????? :angst:
Es kommt eine ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

AngelJdF hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:leicht, mittel, schwer und sehr schwer und (Ninja Gaiden *scherz*)

Im IGN Teststeht aber etwas von sechs Schwierigkeitsstufen.
Ich bin von der Demo ausgegangen. Da waren nur 4 auswählbar. Vielleicht kann man noch 2 erspielen, wer weiß.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

thunderofhate hat geschrieben:Die Story von ffx bleibt unerreicht!!! (Meine Meinung)
gefallen!!!
ganz sicher das du andere ffs gespielt hast? ...finde nämlich grade ff10 storymässig arg schwach aufder brust (genau wie 10-2 und 12)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Altair_der_Assassine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

sinsur hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:Die Story von ffx bleibt unerreicht!!! (Meine Meinung)
gefallen!!!
ganz sicher das du andere ffs gespielt hast? ...finde nämlich grade ff10 storymässig arg schwach aufder brust (genau wie 10-2 und 12)
Also damit das klar ist FF10 bleibt immernoch ein Meilenstein wenn es um die Story geht und zwar in allen Genres!!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Bild
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Meine Meinung.

Aber ist diese Diskussion nicht völlig deplatziert und sinnlos?
Der Streit um das beste Final Fantasy wird nie zu einem Ergebnis kommen, schon gar nicht in einem Devil May Cry-Topic. :roll:

Apropos DMC: bin seit gestern stolzer Besitzer der Collector's Edition und muss sagen, ich bin hin und weg - endlich wieder ein geiles Devil May Cry, welches dem ersten Teil in nichts nachsteht!

Ich befinde mich nun in Mission 7 auf dem Schwierigkeitsgrad Teufelsjäger und kriege nicht genug davon. 8)
ich werd's wohl diese Woche zum ersten Mal durchzocken und mich dann auf Schatzsuche und letztlich auf Rangjagd begeben.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

NG war nicht schwer. Es erforderte halt mehr Timing, mehr Fingerspitzengefühl und mehr Durchhaltevermögen, weil sinnloses Button Smashing gar nichts brachte.
Also zumindest die Erstauflage.

Aber DMC4 wird gekauft. Muss ja nicht jedes Stylo Action Game so skilllastig sein wie NG.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
NG war nicht schwer. Es erforderte halt mehr Timing, mehr Fingerspitzengefühl und mehr Durchhaltevermögen, weil sinnloses Button Smashing gar nichts brachte.
Also zumindest die Erstauflage.

Aber DMC4 wird gekauft. Muss ja nicht jedes Stylo Action Game so skilllastig sein wie NG.
Dann hast du nicht das Spiel mit diesen runterladbaren (ich glaube Ultimate) Schwierigkeitsgrad versucht. Das war mehr als frustrierend.

So heute ist DMC 4 raus 8) Da meine PS 3 mal wieder in Reperatur ist, wird sich die X-Box Version geholt ^^
Antworten