Übermorgen kommt DMC 4
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Ja ja bla
![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin von der Demo ausgegangen. Da waren nur 4 auswählbar. Vielleicht kann man noch 2 erspielen, wer weiß.AngelJdF hat geschrieben:flugtier hat geschrieben:leicht, mittel, schwer und sehr schwer und (Ninja Gaiden *scherz*)
Im IGN Teststeht aber etwas von sechs Schwierigkeitsstufen.
ganz sicher das du andere ffs gespielt hast? ...finde nämlich grade ff10 storymässig arg schwach aufder brust (genau wie 10-2 und 12)thunderofhate hat geschrieben:Die Story von ffx bleibt unerreicht!!! (Meine Meinung)
gefallen!!!
Also damit das klar ist FF10 bleibt immernoch ein Meilenstein wenn es um die Story geht und zwar in allen Genres!!!sinsur hat geschrieben:ganz sicher das du andere ffs gespielt hast? ...finde nämlich grade ff10 storymässig arg schwach aufder brust (genau wie 10-2 und 12)thunderofhate hat geschrieben:Die Story von ffx bleibt unerreicht!!! (Meine Meinung)
gefallen!!!
NG war nicht schwer. Es erforderte halt mehr Timing, mehr Fingerspitzengefühl und mehr Durchhaltevermögen, weil sinnloses Button Smashing gar nichts brachte.flugtier hat geschrieben:leicht, mittel, schwer und sehr schwer und (Ninja Gaiden *scherz*)
Dann hast du nicht das Spiel mit diesen runterladbaren (ich glaube Ultimate) Schwierigkeitsgrad versucht. Das war mehr als frustrierend.Alpha eXcalibur hat geschrieben:NG war nicht schwer. Es erforderte halt mehr Timing, mehr Fingerspitzengefühl und mehr Durchhaltevermögen, weil sinnloses Button Smashing gar nichts brachte.flugtier hat geschrieben:leicht, mittel, schwer und sehr schwer und (Ninja Gaiden *scherz*)
Also zumindest die Erstauflage.
Aber DMC4 wird gekauft. Muss ja nicht jedes Stylo Action Game so skilllastig sein wie NG.