Es ist ja nicht direkt ein Problem. Es ist halt nur schade wenn einem die Spielwelt und Charaktere gefallen man aber das Game recht schnell im Regal hat weil kein weiteres Gameplay da ist was einem zieht.VincentValentine hat geschrieben: ↑17.09.2018 17:33
Das ist jetzt nicht unebedingt auf CryTharsis bezogen aber mich verwundern Aussagen hinsichtlich der Länge und des Mehrspielwerts schon, wenn man bedenkt das man damals für Spiele wie God of War oder DMC 60 Euro hingeblättert hat und seine 10-15 Stunden Spielzeit hatte.
Und dann sich wundern warum alle Entwickler auf den Open World Zug springen
Dann brauchst halt das nächste Game was so aufgebaut ist alle paar Monate.
Die sind zur Abwechslung ja ganz gut sonst würde man sie sich nicht ständig kaufen.
Nur habe ich persönlich haltt von Spielen mehr wo es Abwechslung im Gameplay gibt, mehrere Lösungswege und Spielstyle. Allein eine Koop Möglichkeit hilft schon zusammen noch mal durchzuspielen. Dann sollte es aber auch keine ellenlangen Zwischensequenzen haben.
Viele Games bei Nintendo z.B. haben kaum Story aber dafür kannst halt immer schnell ein paar Level zocken.
Wiederspielwert kann sich für Jemanden unterschiedlich zusammensetzen.
Bei mir ist es aber im Moment so dass ich eher bei Nintendo oder Microsoft Spiele wesentlich länger zocke. Was allein an Koop oder MP Möglichkeiten liegt oder wenn gute Erweiterungen kommen.
Wenn dann mal wie bei Uncharted Lost Legacy oder Horizon Erweitungen anstehen bin ich auch gern bereit einen angemessenen Preis zu zahlen um einfach mehr von der Welt zu haben.