Sugandhalaya hat geschrieben: ↑13.09.2019 18:36
thormente hat geschrieben: ↑13.09.2019 06:33
Sugandhalaya hat geschrieben: ↑12.09.2019 19:40
Seit wann wird denn bei euch die Vorabzugangsversion getestet und nicht die offizielle Releaseversion? Die meisten der von euch beschriebenen Fehler wurden durch Patches vor dem 11.09. behoben.
Auch einige der anderen Kritikpunkte kann ich nicht nachvollziehen (z.B. das angeblich penetrante Blinken von Objekten und angeblich zu viele Sammelobjekte...hä?), diese machen auf mich den Eindruck, dass hier auf Teufel komm raus Kritikpunkte gesucht wurden und mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Schade eigentlich.
Seit immer? Spiderman offizieller Erscheinungstag 07.09.2018. 4p Test erschien 04.09.2018. Was glaubst du warum online gestellte Tests zum oder vorm Release zu lesen oder anschaubar sind? Zeitreisen?
War abzusehen, dass - trotz der guten Wertungen! - die Xbots am heulen sind, dass das arme arme geschunde Microsoft von der verschworenen niederträchtigen Gamingpresse gestiefelt wird.
Armes armes missverstandenes Microsoft.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Den Rest deines verächtlichen Tonfalls auch nicht. Lohnt sich da eine Diskussion?
Ich für mich persönlich würde bei Gears 5 5-6 Punkte auf die Wertung drauftun, einfach, weil ich viele Kritikpunkte nicht nachvollziehen kann, dafür aber andere Kritikpunkte habe, das Spiel aber trotzdem für mich eine lohnenswerte Anschaffung war und vor allem erfüllt Gears 5 sein Ziel: es macht Spass!
Nein, eine Diskussion lohnt sich nicht wirklich mit Xbots. Ihnen den Boden unter den Füssen wegziehen schadet aber nicht.
Es ist nicht ungewöhnlich ein Spiel vor offiziellem Release reviewen zu lassen. Das ist keine Anti-MS Masche der Magazine, wie gerne unterstellt wird. Gears 5 ist nicht das erste Spiel, das mit Bugs getestet wurde, und sich Spieler über diese Praktik auslassen. Aber auf anderer Seite wird dauernd über Tag-1-Patches gemeckert und das Spiele unfertig erscheinen würden. Bei Gears5 soll eine Ausnahme gemacht werden? Microsoft Bonus?
Kritikpunkte sind nicht nachzuvollziehen? Inwieweit haben die Kontras die Bewertung beeinflusst? Kann das jemand aufschlüsseln? Nach dem ich mir einen größeren Überlick verschafft habe, kann ich nicht nachvollziehen, warum G5 soviel besser hätte bewertet werden sollen. Man sollte froh sein, dass 4p es besser bewertet hat. Ja, eine viel bessere Wertung, als es die Steam Reviews suggerieren. Derzeit bei Mixed, überragende 50% negativ! Einigen zufolge sollen Steam User vertrauenswürdiger sein, als die gesamte vermaledeite Gamingpresse. Oder zumindest 4players.
Was unteranderem bemängelt wird sind penetrante Microtransactions und das darauf zugeschnittene (MP) Spiel. Etwas was die Spielergemeinde fett lieb hat, nicht? Darüber soll auch hinweggesehen werden, weil... Microsoftbonus?
Lustig ist auch, wie die Metacritic User Score Xb1 (8.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
- PC (7.1) auseinander klafft.
82% bei dem seichten Gameplay, der dürftigen KI und bodenständigen Technik sind absolut im Rahmen.